der Gute Nacht Tee

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon über den abwehr aktiv Tee von Bad Heilbrunner berichtet,den Bericht dazu findet ihr hier
Heute möchte ich euch den Gute Nacht Tee vorstellen,da ich gestern Abend schon sehr müde war und ihn erst nach der Badewanne getrunken habe,kann ich leider nicht sagen ob es am Tee oder einfach der Müdigkeit lag das ich gut geschlafen habe;)
Gute Nacht tee
Nun aber zum Produkt:
Bestandteile des Gute Nacht
Melisse,Orangenblätter,Zitronengras,Brombeerblätter,Lavendel,
Süßholz sowie Hopfen
der Tee ist glutenfei und soll bei 100 Grad etwa 5-10 Minuten ziehen.
Mein Fazit
Der Tee riecht riecht sehr intensiv nach Lavendel,was man echt mögen muss,nach den ersten Schlücken merkt man das aber nicht,auch schmeckt der Tee viel Milder als erwartet und schmeckt sehr harmonisch und abgerundet,Gerade am späteren abend mag ich ihn gerne trinken,denn der Tee wärmt schön auf.
Den Glücksmoment Tee 
trinke ich gerade nebenbei,da passt es doch recht gut wenn ich nun diesen auch direkt beschreibe,
Glucksmomente
Bestandteile
weisser Hibiskus,Zitronengras,Äpfel,Melisse,Brombeerblätter,
natürliches Aroma,Quitten,Orangenblüten,Sonnenblumenblüten
Fazit
der Tee riecht recht fruchtig und ich hatte mich schon auf einen leckeren Tee gefreut,
aber leider sagt mir dieser Tee nicht wirklich zu,er besitzt nicht viel Eigengeschmack und
hat einen etwas bitteren Nachgeschmack,da ich Tee immer ungesüsst trinke kam der
natürlich bei mir sehr  durch.Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis meine Mittesterinnen
kommen werden.

One thought on “der Gute Nacht Tee

  1. Tees sind immer eine gute und v.a. gesunde Alternative für das Wohlbefinden. Man muss ja nicht immer gleich zu Tabletten greifen, nur weil man mal nicht richtig schlafen kann. Kräutertees erfüllen denselben Zweck und beruhigen die Nerven 🙂 Ich trinke auch lieber einen Tee oder eine heiße Milch mit Honig, um abends besser schlafen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg