Blogparade-wie stehts bei euch damit?

Bei meinem täglichen Stöbern auf einigen anderen Blogs bin ich auf die momentan Laufende Blogparade von welt der tutorials gestossen bei der ich sehr gerne nun teilehmen möchte.

In dieser Parade geht es um die Fragen die eine Blogparade selbst oft mit sich bringt.

Was haltet ihr von Blogparaden?
Ich persönlich mag Blogparaden sehr gerne,zum einen habe ich auf diese Weise schon viele Blogs kennengelernt die ich wahrscheinlich sonst erst gar nicht entdeckt hätte,außerdem finde ich es immer interessant die verschiedensten Sichtweisen der anderen Blogger zu lesen.Viele Paraden locken die Blogger mit Gewinnen für die Teilnehmer was viel wahrscheinlich sehr gut finden,mich selbst interessieren aber die Gewinnmöglichkeiten nicht,ich nehme an Paraden teil bei denen mir das Thema selbst gefällt auch wenn kein Gewinn im Raum steht;)

Welche Erfahrung habt ihr mit Blogparaden gemacht?
Ich habe selbst bisher an 2-3 kleineren Paraden teilgenommen und hatte sehr viel Spass daran mich über die unterschiedlichen Themen mit anderen so auszutauschen,natürlich habe ich so auch schon einige liebe Leserinnen dazu gewonnen was mich ja immer sehr freut;)
Aus welchem Grund nehmt ihr an einer Blogparade teil?
Ich nehme gerne an Blogparaden teil,da ich mich auf diese Weise mit anderen etwas austauschen kann,natürlich auch wegen dem zusätzlichen Traffic die eine Parade ja auch mit sich bringt und freue mich immer wenn so auch der ein oder andere Leser den Weg zu mir findet.

Wie schauts eigentlich bei euch aus mögt ihr Blogparaden bzw nehmt ihr daran teil?

 

6 thoughts on “Blogparade-wie stehts bei euch damit?

  1. Hallo, habe gestern das erste mal an einer teilgenommen,Thema Traffic Tipps , fande die Idee irgentwie gut.
    Und man kommt ins gespräch mit anderen Bloggern

  2. Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit, über verschiedene Themen informiert zu werden. Die Diskussionen, die dabei oft entstehen sind meist sehr aufschlussreich. Man erweitert dabei wieder seinen Horizont und man lernt immer was dazu. Sich mit fremden Menschen auszutauschen – ich genieße es sehr. Kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg