Qualität für die lieben Kleinen!

Ich bin ja neben dem Bloggen auch häufig bei Facebook unterwegs,dort bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf der Seite von dem Familienunternehmen die Rehkids gelandet,diesen Anbieter kannte ich vorher nicht ,aber da ich ja immer auf der Suche nach ausgefalleneren Dingen bin und lieber kleinere Hersteller mag war ich dann doch neugierig und habe mir den Shop dort mal etwas genauer angeschaut,neben richtig süsser holländischer Kindermode findet man auch Spielzeug,Babygeschenke ,Accessoires und einiges mehr.Mir gefällt an diesem Shop das alle angebotenen Artikel mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt wurden und dabei neben neusten Trends auch besonderen Wert auf Qualität Schadstofffreiheit und Fair Trade gehandelte Produkte wert gelegt wird,daher habe ich auch bei der“ Tester gesucht Aktion“ die zu der Zeit auf der Seite lief auch gleich mitgemacht und mich Vor einigen Tagen bekam ich nun die Nachricht das ich als Testerin für einen Beissring und ein Knistertuch ausgewählt wurde,das fand ich Klasse denn bei Celina kündigen sich momentan die ersten Beisserchen an.

Nun aber zu den Produkten

Natur-elle Beissring

ring
Material: Bio-Baumwolle, Baumwolle , polierte und unlackierte Esche (Ring)
Waschempfehlung: 30 Grad oder besser Handwäsche.
Der Beissring ist wirklich gut verarbeitet fühlt sich schön weich an durch den einfachen Ring kann es Celina schon selbst längere Zeit halten,in der Füllung des Quadrats ist ein kleines Glöckchen eingearbeitet,was meiner Kleinen besonders gut gefällt und ihre Aufmerksamkeit schnell auf den Beissring lenkt,der Holzring selbst ist für meine Kleine etwas ungewohnt aber sie scheint ihn zu mögen ,denn er wird schon fleissig angeknabbert;)

Natur-elle Knistertuch

knistertuch
Materialien: Baumwolle , Biobaumwolle, das Innenleben besteht aus Kunststoff (für den Knistereffekt)
Waschempfehlung: 30 Grad oder besser Handwäsche.
Das Knistertuch ist ebenfalls kuschelig weich und sehr leicht, es weist eine sehr gute Verarbeitung auf und hat die passende Grösse für die kleinen Händchen.Auch das schwarz-weiß Muster gefällt mir sehr gut,gerade diese starken Kontraste können Babys ja schön recht früh erkennen,aber ich persönlich finde den Knistereffekt des Tuches etwas sehr laut,da dieses unerwartete laute Geräusch auch Celina noch schnell aufschrecken lässt,ich hoffe das es daran liegt das dieses Tuch ja noch sehr neu ist und der Knistereffekt durch den längeren Gebrauch etwas abgemildert wird.

—–EDIT—-

Nachdem wir nun einige Zeit getestet haben kommt hier mein Fazit zu den Produkten

Wir sind echt zufrieden mit dem Beissring und dem Knistertuch,auch nach mehrmaligen Waschen sind sie immer noch sehr schön weich und auch die Farben sind immer noch so frisch wie am Anfang,kein Verwaschen der Farben untereinander und keineerlei Aufreissen der Nähte ,das alleine spricht schon für die gute Verarbeitung und Qualität .

Der Beissring lindert bei meiner Tochter die Beschwerden des Zahnens ein wenig und durch die geringe Grösse des Ringes kann sie diesen schon selbst gut halten,was mir persönlich natürlich sehr gefällt, Auch Celina selbst gefallen die Produkte mittlerweile so wie es aussieht recht gut,sie spielt gerne mit dem Knistertuch vor dem sie anfangs wegen der für sie ungewohnten Geräusche ja etwas Angst hatte.

Wie gefallen euch denn die Produkte?

5 thoughts on “Qualität für die lieben Kleinen!

  1. Oh der Shop ist richtig toll, habe schon länger nicht mehr dort bestellt, muss mich mal wieder dort umschauen 🙂 LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg