Westernoutfit für mich?

Vor einigen Tagen landete die Einladung zum 40. Geburtstag einer alten Freundin von mir bei uns im Postkasten. Natürlich freute ich mich, das man obwohl wir schon seit einigen Jahren in verschiedenen Ecken in Deutschland wohnen immer noch den Kontakt regelmässig aufrecht erhalten haben und unsere Freundschaft nun schon seit bald 25 Jahren besteht, daher rief ich auch direkt bei Yvonne an um ihr zuzusagen.

cowboy-314514


Doch nach der Zusage gab es für mich dann doch ein etwas größeres Problem als ich im ersten Moment dachte. Yvonne ist nämlich seit einer Reise durch die USA zu einem großen Western und Country Fan geworden und feiert ihren 40. Geburtstag ganz groß und hat dazu in ihrem Westernclub einen Saal gemietet in der die Party ganz im Stilecht mit allem was dazu gehört gefeiert werden soll, natürlich fehlt mir dazu dann doch das richtige Outfit, denn persönlich habe ich dann doch einen etwas anderen Kleidungsstil, trage wie ihr wisst fast nur schwarze Klamotten und mag es im privaten Bereich Klamotten die einfach und praktisch sind und mag es nicht mir über Stilfragen den Kopf zu zerbrechen.
Somit habe ich gar nichts passendes im Kleiderschrank das auch nur Ansatzweise dem gewünschten Look nahe kommen könnte. Da hiess es für mich dann natürlich erstmal überlegen, was ich denn überhaupt anziehen wollte, denn mit Western Hut und Cowboystiefeln (halt das was ich bisher mit Westernoutfit verbunden habe) würde ich mir dann doch ziemlich verkleidet vorkommen, also entschied ich mich dafür, mir einfach eine Jeans und halt eine Bluse im Western Look zu kaufen.
Ich habe mich im Internet also auf die Suche gemacht und dabei unzählige Online Shops durch geschaut und habe dabei mal wieder die Erfahrung gemacht, das gerade bei Kleidung die nicht unbedingt jeder trägt die Preise dann doch ziemlich hoch sind. Eigentlich schade, denn der immer gleiche Einheitslook der bei den großen Anbietern verkauft wird ist bei genauerem Hinsehen doch etwas langweilig. Aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall fand ich einfach nichts das mir gefiel und vom Preis her für mich ok gewesen wäre, also gab ich die Suche fürs erste auf, bis zum nächsten Telefonat zumindest da gab Yvonne mir dann den Tipp das erschwingliche Westernbekleidung im Westernshop von western-welt.de erhältlich ist . Ich habe mich in dem Shop anschliessend einmal genauer umgesehen und er gefiel mir recht gut, neben Cowboyhüten und Stiefeln bietet der Shop nämlich auch eine große Auswahl an Kleidung und Schmuck, die bestimmt nicht nur für Fans des Country und Westernlooks interessant ist.
Was soll ich sagen, sogar ich bin dort fündig geworden (und wer mich kennt das des schon was heisst), neben einer passenden Bluse für das Westernoutfit zu ihrer Geburtstagsfeier, habe ich dann dort gleich noch ein schickes Shirt und eine super Bikerjacke entdeckt die mir persönlich richtig gut gefielen. Somit kann ihre Party nun ja ruhig kommen, fehlt nur noch das richtige Geschenk für sie, wobei das wohl nicht so ein großes Problem werden wird, wie die suche nach dem passenden Outfit 😉

 

2 thoughts on “Westernoutfit für mich?

  1. HIHI du in Westernkluft? Das will ich sehen, mach dann mal Fotos 😀
    Der Shop ist genau das richtige für meinen Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg