Weihnachtsgeschenk für kleine Puppenmamis

ANZEIGE/WERBUNG

Für unsere jüngste Tochter gibt es zu ihrem ersten bewusst erlebten Weihnachtsfest etwas ganz besonderes. Sie hat vor kurzem mit dem Laufen begonnen und schiebt seitdem mit Vorliebe unsere Hocker oder auch Kisten und Kartons vor sich hin.
Ihren großen Kinderwagen würde sie natürlich auch gerne schieben und sie ist immer ganz traurig, dass das nicht klappt. Deswegen bekommt Celina zu Weihnachten einen kleinen Puppenwagen von uns. Ich habe dieses Schätzchen bei kinder räume entdeckt und mich sofort in dieses tolle Gefährt verliebt.

Puppenwagen

Einige Tage später wurde der Puppenwagen als Selbstaufbausatz geliefert, weswegen ich im ersten Moment ein wenig erschrocken war, denn zum Aufbauen fehlt mir eigentlich jegliches Talent. Ich wurde positiv überrascht, denn der Aufbau war kinderleicht, so dass ich bereits nach kurzer Zeit den wunderschönen und nostalgischen Puppenwagen aus Echtholz mit Metallelementen bewundern konnte.

Puppenwagen-fertig

 

Sieht er nicht super aus?
Ich finde ihn richtig klasse, denn er hat genau die passende Größe für meine Tochter. Der Puppenwagen lässt sich sehr leicht schieben, so dass sie viel Spaß daran haben wird, ihren Lieblingsstoffbären darin spazieren zu fahren. Wahrscheinlich wird der Puppenwagen ihr Lieblingsspielzeug sein. Da die Qualität zudem hervorragend ist, wird sie sehr lange damit Freude haben.
Ich habe in dem schönen und übersichtlich gestalteten Shop in verschiedenen Kategorien ein wenig gestöbert und nicht nur niedliche Spielsachen wie z. B. eine Puppenküche oder verschiedene Rutschfahrzeuge aus Holz entdeckt, sondern auch viele Anregungen zum Thema Deko gefunden.

Die Lieferung erfolgt ja echt schnell und auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten finde ich sehr gut. Die vielen schönen Produkte, die man bei kinder räume findet, scheinen qualitativ hochwertig zu sein.

Petra

Ich bin Petra, die Autorin dieses Blogs. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und mehrfache Mutter. Für mich ist das Schreiben ein schöner Ausgleichs zum normalen Alltag. Ich sehe das Bloggen vor allem als Möglichkeit, mich über interessante Themen mit anderen auszutauschen.

Empfohlene Artikel

16 Kommentare

  1. Ohhhhh ist der goldig, da wird sich deine kleine Celina bestimmt total freuen. Einen tollen Weihnachtsmann habt ihr 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  2. Total schön Lg Margit

  3. Oh, der ist ja echt schick!

  4. Wow ein wunderschöner Puppenwagen! Unserer ist so klapperig.

  5. Der ist ja total goldig!!! Da wird sich die kleine Maus aber sehr drüber freuen 😀

  6. Huhu,

    der sieht echt klasse aus. Da wird sich die kleine Maus bestimmt riesig freuen und nicht mehr hergeben. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

  7. da war das Christkindl ja schon fleißig 😀

    ein schöner Wagen ist das, der macht ihr sicher viel Freude!

    Wir haben unseren über Kleinanzeigen gekauft. Ich wollte auch ein schönen alten und genau so einen haben wir dann auch bekommen. Gegen Selbstabholung und 10.- und sogar noch mit Puppe 🙂

    1. oh da hast du dann aber ein echtes Schnäppchen gemacht,ich mag diese nostalgisch anmutenden Sachen sehr gerne, die sind immer aufs wesentliche beschränkt und sind unverwüstlich;)

  8. gefällt mir sehr. Und besonders das der Puppenwagen aus Echtholz ist 😉 Der würde meiner kleinen Nichte bestimmt auch sehr gefallen. LG

  9. Oh der Puppenwagen ist echt süß …

  10. meine kleine prinzessin würde sich sicher gaaaaaanz doll darüber freuen

  11. Guten Morgeeen,

    ich fand den Puppenwagen schon so süß, als ich ihn bei dir auf FB entdeckt habe. Da schlägt das Herz einer jeden Puppenmutti höher – da wird sich deine kleine Maus riesig drüber freuen.

    Ich selbst hatte leider nicht das Vergnügen. Da ich zwei Jungs habe, war das Thema Puppenwagen sofort erledigt! 😉 Vielleicht komme ich irgendwann in den Genuss, wenn ich Enkelkinder habe. Schöne Vorstellung – hat aber noch gaaanz lange Zeit! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag – Tanja

  12. Der Puppenwagen ist echt niedlich. Sowas bekommt man in normalen Läden nicht zu kaufen, zumindest hab ich sowas dort noch nie gesehen. Ich frag mich grad nur, ob der Wagen auch stabil genug ist, oder ob er bei leichtem Zug nach hinten bereits mit nach hinten rutscht? Wäre ja doof, wenn deine Tochter mal hinfällt und der Wagen gleich hinterher. Aber an sowas wollen wir gar nicht denken.

    LG Manu

  13. WOW is der niedlich!
    Da wird deine Maus ihre Freude mit haben 🙂
    VLG Nicky

  14. Klasse Puppenwagen und selber gemacht ist immer schöner vor allen hat man auch noch den Spaß beim herstellen und die Vorfreude.

  15. Der ist wirklich sehr schön. Da wird deine Tochter bestimmt ganz stolz drüber sein.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren