Und was trinkt ihr?

Der Sommer ist da und nun hat man wieder Lust auf kühle Getränke,ich persönlich bevorzuge da meisst nicht zu kühles aber dennoch erfrischendes stilles Wasser,ab und an trinke ich bei diesem Wetter auch gerne ein grosses Glas eiskalte Cola mit Eiswürfeln und einem spritzer Zitrone,oder eine leckere Limonade mit Hollunder oder ähnliches wenn es etwas Geschmack haben soll,und ich es nicht so Süss haben mag wie bei den gängigen Softdrinks,wo mir meine Kids aber wohl eher widersprechen würden,denn diese mögen es dann doch um einiges Süsser.

cola


Wie ich darauf komme?
Auf guteFrage läuft momentan wieder eine Aktion,in der dieses mal die Auszeichnung an die Beliebteste Limonade Deutschlands vergeben werden soll und die Community daher wieder zum abstimmen aufgerufen wurde,zu gewinnen gibt es dieses Mal ebenfalls wieder etwas und zwar hat man die Chance auf einen von zwei Mini- Kühlschränke im Wert von je 100€,daher werde ich mich ebenfalls wieder an der Abstimmung beteiligen denn einen solchen Kühlschrank wünsche ich mir schon länger,nur meinen Schatz konnte ich bislang davon noch nicht so ganz überzeugen,aber wenn ich einen Gewinnen sollte wär er bestimmt auch ganz schnell davon begeistert:D Macht doch auch mit.Die gutefrage.net-Auszeichnung „Die beliebteste Limonade“ läuft noch bis einschließlich zum 13.08.2013.
Was trinkt ihr im Sommer denn gerne?Habt ihr evtl sogar ein Rezept für selbstgemachte Erfrischungsgetränke?

3 thoughts on “Und was trinkt ihr?

  1. Oh einen kühlen Eistee mit Eiswürfel oder Selters mit Eiswürfel, das erfrischt. Tee und Kaffee trinke ich kaum noch, irgendwie ist mir das dafür zu warm.

  2. *hihihih* Wasser, Wasser, Wasser, das ist immer noch das gesündeste und erfrischendste, der Zucker in den Limos macht ja doch nur noch durstiger, wodurch man noch mehr trinken muss… und dadurch wiederum noch mehr Zucker zu sich nimmt… ein kleiner Teufelskreis, quasi!

  3. Auf jeden Fall immer wieder Wasser aus der Leitung. Wir haben da glücklicherweise ein recht gutes Wasser, was da aus der Leitung kommt. Und hin und wieder gerne mal mit etwas Traubensaft dazu, aber nur wenig, also keine richtige Schorle.
    Grundsätzlich ist sogar heißes Wasser mein Hauptgetränk, und ab und zu mal einen leckeren Tee (schwarz oder Kräuter). Jetzt bei der Hitze reicht mir Wasser mit Zimmertemperatur. Wirklich kalte Getränke mag ich inzwischen fast gar nicht mehr.
    Übrigens: Seitdem ich soviel nur-Wasser trinke, bin ich erstaunt, wie unterschiedlich Wasser schmecken kann, je nach dem wo ich welches bekomme. Und was gar nicht geht, ist heißes Wasser, das in einem Kaffeeautomaten erhitzt wurde (gilt auch für hochwertigste Geräte) und solches, das in Kaffee-Thermoskannen gefüllt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg