Runde 2 im Blog Geburtstag

Die erste Runde des Bloggeburtstages ist beendet und die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist mittlerweile informiert worden. Hier geht es daher nun gleich mit Runde 2 weiter. Ich darf euch anlässlich meines 1 Jährigem Bestehen diese Woche 2 wunderbare Düfte aus dem Hause Ulric de Varenz verlosen, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Über Ulric de Varens
Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen . Dies ist mit der Entwicklung der aktuellen Duftnoten wie ich finde gut gelungen. Schaut doch selbst mal auf der FB Seite vorbei, dort gibt es immer wieder interessante Informationen zu entdecken.

Aber nun zu den Düften die ich für euch ausgesucht habe, ich hoffe euch gefällt meine Auswahl, denn ihr habt diese Woche nun die Chance einen der vorgestellten Dürfte hier zu gewinnen.
Eau de Varens freshEau de Varens fresh
Der frische Duft Eau de Varens fresh erinnert an ein sprudelndes Gewässer: Extrakte aus Grapefruit, Zitrone, Orange und Mandarine verleihen ihm eine fruchtig-spritzige Note und bringen Abkühlung an heißen Sommertagen. Daher meiner Meinung nach ein perfekter Duft, nicht nur für den kommenden Frühling.
Mix Me! Italian CharmMix Me
Jede Duftrichtung von Mix Me! besteht aus drei eigenständigen Düften, die nach Belieben einzeln getragen und miteinander kombiniert werden können. So wird jeder Tag zu einem neuen Dufterlebnis. Klingt doch super oder?

HOT FRAGRANCES blackHOT FRAGRANCES black

Da auch die Männer nicht zu kurz kommen sollen bin ich sehr froh diesen Duft ebenfalls ausgesucht zu haben.
Das maskuline Eau de Toilette HOT FRAGRANCES black mit mediterranen Früchten ist ein energievoller, starker Herrenduft.

Teilnahmebedingungen
Teilnahme (BEENDET)
1.Das Gewinnspiel richtet sich an Leser und Leserinnen dieses Blogs,daher nennt mir bitte den Kanal auf dem ihr Follower seid. Teilt bitte dieses Gewinnspiel (kein Muss) auf FB,Twitter,Google oder wo ihr sonst unterwegs seid.
2.Teilt mir mit in den Kommentaren bitte mit welchen der Düfte Ihr gewinnen möchtet.
3. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
4.Ich gebe den Gewinner oder die Gewinnerin hier im Blog bekannt.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK, ich drücke natürlich allen von euch feste die Daumen!

—Gewinnspiel—

49 thoughts on “Runde 2 im Blog Geburtstag

  1. Hallöchen, liebe Petra!
    Die Düfte hast Du toll beschrieben!
    Gerne nehme ich am gewinnspiel teil und würde mich über die „Mixme!“-Düfte freuen. Die hören sich echt toll an!
    Ich folge Dir über g+ mit dem Namen Sylvi Müller.
    Einen schönenn sonnigen Tag!

  2. Hi,

    dein Blog ist so toll. Ich würde gerne HOT FRAGRANCES blackHOT FRAGRANCES black gewinnen.
    Ich folge als „vaurien“ bei Twitter.

    LG

    karin

  3. Hallo Petra,

    ohjeh, ich hab Dir noch gar nicht gratuliert:
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, die Hektik im Alltag lässt mich manchmal nicht alles mitbekommen. Ich wünsch Dir immer viel Spaß beim Bloggen und viele nette Follower.

    Ich folge Dir schon lange auf Facebook, g+ und NWB. Nun auch neu bei BlogConnect.

    Ich würde mich total über den Eau de Varens fresh freuen. Der wäre ein toller Sommerduft.

    Ich teile das schnell auf meiner Seite: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/616783715062371?stream_ref=10

    Liebe Grüße von Marion

  4. Huhu,
    schönes Gewinnspiel:)
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan K; würde gerne das Parfüm eau de varens fresh gewinnen. Wünsche allen einen schönen Tag.

    Lg

  5. Ui , wieder solchen schönen Geschenke :): Sehr gerne versuche ich mein Glück . Mhmmm , ich kenne alle Düfte nicht , aber vielleicht liege ich beim 1. richtig ??
    Ich folge dir über Networks als Hibble und über FB als Hibble Hibble
    liebe grüße dajana

  6. Hallo,
    ich folge Dir über NetworkedBlogs sowie bei FB als Nicole Linse…
    Mir würde das „Mix me“ sehr gut gefallen 🙂

    Herzlichen Glückwunsch und danke fürs tolle Gewinnspiel 🙂

  7. Bei Networked Blogs und blogconnect und natürlich Facebook jeweils mit meinem echten Namen Michael Leisten.
    Hab deinen Blog jetzt erst kennengelernt durch dieses Gewinnspiel, bleib aber natürlich dabei…..ich würd ja sagen schau auf meinem Blog vorbei…aber im Moment lohnt sich das nicht…evtl bald.

  8. Hi!
    Ich folge dir auf Google plus: Celine Soleil und auf Facebook: Miri Mi 🙂
    Der Italian Charm Mix klingt echt toll (Ich liebe Fruchtdüfte^-^) und Frühling ist bei uns so gut wie schon da! 😀

  9. Hallo liebe Petra,

    deinen Blog verfolge ich schon sehr lange. Mit Alex M oder Alex Mary, je nachdem welche Seite!

    Ich wünsche mir das
    Mix Me! Italian Charm

    Dein GS habe ich bei mir im Blog geteilt.

    LG, Alex.

  10. Hallo Petra,

    super Gewinnspiel und toller Blog den ich immer gerne besuche, bei G+ als Tine Hill. Ich würde „Eau de Varens fresh“ bevorzugen, schau mer mal 🙂 .

    Schick Dir liebe Grüße

    Tine

  11. Ich folge über Facebook „Michaela zschiebsch Fuhrich“ und würde mich über den Duft für meinen Mann „HOT FRAGRANCES black“ freuen.

    Glückwunsch zum Blockgeburtstag!

    Liebe Grüße!

  12. uiiii, das ist ein tolles gewinnspiel!! alles gute zum jubiläum!!
    wenn ich gewinne dann hätte ich gern Eau de Varens fresh :))

  13. ich gratuliere dir vom ganzen herzen zum jubeläum. mein traumduft wäre
    Eau de Varens fresh.

    ich folge dir ganz brav auf FB ( Stefanie Witt).
    mach weiter so (y)

  14. Hallo Petra,
    Ich hab schon soviel über die Düfte von Ulric De Varens gelesen,aber noch nie selber ausprobiert.Versuche gerne mein Glück bei dir,würde aber meinem Freund gerne was gutes tun und wenn es klappt gerne den Herrenduft gewinnen.
    Folge dir über networked blogs(Alicia Lange) und fb (da schon länger) 😉
    Geteilt habe ich bei fb hier: https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/536495733132453?stream_ref=10

    Liebe Grüße und ein schönes We
    Alicia

  15. ich folge dir
    als Ulla mozdzien über Facebook und das gerne
    dort habe ich auch geteilt

    den duft fresh bitte,flals ich gewinne.
    hab ein schönes Weekend und alles gute zum Geburtstag.
    danke,das es dich für uns gibt.

    ulla

  16. Oh Düfte finde ich auch bei Männern immer toll, deswegen würde ich mich über das Eau de Toilette HOT FRAGRANCES für meinen Schatz sehr freuen!

    Folge dir über WordPress, Google+ und Fb unter „Mamamulle“ 😉

  17. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Am meisten würde ich mich über das Parfüm Fresh freuen.

    Liebe Grüße Sinni

  18. Hi,
    Ich würde gerne für meinem Mann mit spielen und würde mich für das Parfüm Hot Fragrances für den Mann entscheiden.

    Ich folge dir auf Facebook unter Tanja Justus
    Natürlich auch bei Twitter, Pinterest und Google+

    Ich würde ich sehr freuen.

    Viele liebe grüße aus Bielefeld

  19. Hallo und guten Morgen,
    gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Ich folge Dir als Annett Müller schon länger über FB und Google+.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/632378970165849?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/444730674805997569
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/7irwdKKHe5G

    Bei den beiden Gewinnen würde ich mich am meisten über das Eau de Toilette HOT FRAGRANCES black für meinen Männe freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

  20. Hallo Petra..
    Tolle Verlosung…wenn mir das Glück Holt sein sollte, würde ich mich über den ersten Duft freuen.
    Ich bin nur bei Facebook aktiv.
    Liebe Grüße jacqueline

  21. Herzlichen Glückwunsch!

    Facebook: Daniela Reisinger und möchte gerne den Duft HOT FRAGRANCES black gewinnen

    mach weiter so

  22. Tolle Aktion von dir. Ich folge dir auf Facebook. Ich würde entweder gerne für meine Freundinn das Eau de Varens fresh gewinnen oder das HOT FRAGRANCES black für mich selber.

    lg
    Andi

  23. Hallöchen!!!
    Ich würde gerne für Eau de Varens fresh in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  24. Moin auch, erst einmal Glückwunschzum Einjährigen!
    Ich finde deinen Blog toll , genauso dein Gewinnspiel, ich hab es auch gleich bei Facebook geteilt, ich folge dir bei Twitter 🙂 und ja, das erste Parfüm wäre genau meines ! Eau de Varens fresh.
    Ich wünsche Dir & deinem Bog noch viele tolle Jahre, viele Gute Ideen und noch mehr Besucher:)
    lg nettie

  25. Hallo Petra

    Na da bin ich doch glatt bei Deiner Verlosung noch dabei. Ich würde am liebsten alle Düfte testen .-) Da daaber nicht geht würde ich mich am 2 liebsten überraschen lassen…. Wenn das nun auch nicht geht würde ich glaube ich total egoistisch sein und das Eau de Varens fresh für mich gewinnen.

    Natürlich habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202412251805712?stream_ref=10

    https://twitter.com/IngaSooth/status/445930364205563905

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/YYF454CcmNb

    Ach und ich folge Dir via Facebook als INga Tester und via G+ als Inga Sooth.

    Liebe Grüße

    Inga

  26. Hallo 🙂
    Echt eine supertolle Aktion! 🙂 Ich folge dir bei google und würde mich über die „Mix-me“ Düfte sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Vici

  27. Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 😀

    Folge dir per FB als Jolie Testet und würde gern für „Eau de Varens fresh“ in den Lostopf. 🙂

  28. Bienenstube 😀 hier bin ich ja richtig..
    also schöner Beitrag und sehr schön beschrieben daher würde ich mich freuen
    das Mix Me Set zu gewinnen, da ich Parfums ja sehr liebe mir selbst mal was zusammen zu mixen..
    Ich folge dir bei Facebook !
    LG Maja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg