Persil Duo Caps im Test

Vor einiger Zeit suchte Honey Mittester für die neuen Persil Duo Caps,da ich bisher eigentlich immer normales Waschpulver verwende und Flüssigwaschmittel noch nie benutzt habe war ich natürlich neugierig auf die Caps und hatte das Glück als Testerin ausgewählt zu werden;)

DSCF0912
Ich war anfangs etwas skeptisch ob die Menge Waschmittel in den Caps überhaupt ausreichend für meine Maschine ist,denn ich habe eine 8 Kilo Maschine,ich habe pro Waschgang daher wie für die Grösse empfohlen 2 caps verwendet und ich wurde angenehm überrascht,die Wäsche (ja sogar die Karottenflecken) wurde richtig schön sauber und das Waschmittel hinterließ einen dezenten Duft der recht angenehm war.Mein Sohn verträgt leider nicht jedes Waschmittel ,aber bei den Caps von Persil hatte er dieses Mal keine Probleme mit Reizungen,was natürlich ebenfalls ein Pluspunkt für dieses Waschmittel gibt.
Nur die Grasflecken auf Damians Hosen schafften auch die Caps nicht,und ich musste leider wieder mit einem Fleckenlöser daran nacharbeiten,aber das habe ich bei anderen Waschmitteln ebenso häufig.


FAZIT
Ich finde es bei den Caps klasse das diese sich so einfach dosieren lassen und sich vollständig in der Maschine auflösen,was ich anfangs ebenfalls etwas bezweifelt habe.
Ich denke wenn meine Grossen Kinder mir beim Waschen helfen sind diese Caps echt praktisch da sie ja einfach nur in die Maschine geworfen werden müssen.
Wenn ich sie im Angebot irgentwo entdecke werde ich sie auch gerne kaufen,aber der normale Preis von 4,95€ für 16 Mega Caps ist mir doch zu hoch.Wenn man bedenkt das ich pro Woche 6-7 Maschinen zu waschen habe,läppert sich das dann nämlich auf die Dauer ganz schön.
Persönlich bleibe ich von daher wohl bei meinem bisherigen Waschpulver,denn ich habe manchmal auch halbe Maschinen zu waschen und da kann ich mit den Caps ja nicht runterdosieren wie mit Pulver.
Vielen Dank nochmals an Honey das ich mittesten durfte und so ein neues Produkt kennen lernen durfte.

7 thoughts on “Persil Duo Caps im Test

  1. Ich nutze die zur Zeit nur noch, kaufe die aber bei DM und mit den Coupon bezahle ich nur 2,95€ für eine Packung.
    Der Duft und das Ergebnis ist aber wirklich klasse und man hat den Fleckenentferner dabei.

  2. Getestet habe ich diese bisher noch nicht, wollte es aber einfach mal ausprobieren, sobald diese im Angebot sind!!! Ich finde den Preis auch einfach viel zu hoch für 16 Mega Caps

  3. Also für normal große Ladungen sind die Caps sicher perfekt geeignet. Ich finde vor allem die Möglichkeit, dass man die Caps ja direkt IN die WaMa geben kann prima, weil ich nichts mehr hasse, als versiffte Waschmittelschubladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg