Luxus auf Reisen – Die Vorteile eines Zigarrenetuis

Seit Jahrhunderten stellen Zigarren ungebrochen ein einzigartiges Genussmittel für die Frau und den Mann mit Stil dar. Für viele gibt es nichts schöneres, als den intensiven Geschmack entfalten zu lassen und ihn in einer sanften Rauchwolke auszustoßen. Beim Rauchen von Zigarren braucht es aber bestimmte Maßnahmen, um das Erlebnis perfekt zu machen. Von Zubehör bis Aufbewahrung ist einiges zu beachten. Mit einem Zigarrenetui ist auch für Unterwegs für alles gesorgt.

Vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeiten

Nach einem gelungenen Tag oder an einem feierlichen Anlass, kann man sich mit kaum etwas Besserem belohnen, als mit einer intensiven Zigarre. Doch bevor das Vergnügen losgehen kann, müssen ein paar notwendige Voraussetzungen zusammengesucht werden. Es braucht Bohrer oder Schneider, Feuerzeug oder Streichholz und natürlich das Herzstück des Vergnügens, die Zigarre. Auch für unterwegs bietet sich hier eine edle Lösung an. 

Ein praktisches Zigarrenetui bietet Platz für alles was man braucht. In sicherem und schickem Halt können Bohrer und Schneider neben den Zigarren aufbewahrt werden. So ist alles an seinem Platz und griffbereit, wenn der Zeitpunkt unterwegs oder im Urlaub gekommen ist. Auch für das Feuerzeug ist in den Fächern des Etuis meist ein eigener Raum.

Neben dem Raucher-Bedarf, ist in einem Zigarrenetui auch noch genug Platz für Visitenkarten, Kreditkarten oder andere Kleinigkeiten, die ansonsten häufig gesucht werden müssen. Somit macht man auch noch einen stilvollen Platz für Geschäftsessen oder Meetings in gehobener Runde.

Ästhetisch und stilsicher

Das Rauchen einer Zigarre geht auch immer mit einer stilvollen Aura Hand in Hand. Es erweckt die Assoziation von klassischer Ästhetik und majestätischer Schönheit. Damit sich dieser Eindruck voll und ganz entfalten kann, wird diese Wirkung von einem Zigarrenetui voll und ganz unterstrichen. Mit schickem Leder und hochwertiger Verarbeitung glänzen das Etui und die Zigarren in besonderem Schein. 

Flexibel und immer dabei

In erster Linie vereinfacht ein Zigarrenetui das bequeme und gemütliche auf Reise. Doch auch zuhause hat man mit dem Etui immer alles an einem Ort, falls man weder Humidor noch Zigarrenbox besitzt.

Ohne Etui kann es umständlich werden den Raucherbedarf überall hin mit zu nehmen. Es gibt kaum Möglichkeiten Zigarren, Bohrer, Schneider und Feuerzeug adäquat zu verpacken.

Fazit

Das Zigarrenetui ist perfekt für unterwegs. Mit 3-4 möglichen Zigarren je nach Ausführung (https://www.uhrenaufbewahrung.eu/de/produkt-kategorie/accessoires/modalo-zigarrenetui/) ist Platz genug, um auch für längere Aufenthalte ausreichend versorgt zu sein. Der Platz für Kredit- und Visitenkarten oder Geldscheine garantiert außerdem, dass alles was man unterwegs braucht immer dabei sein kann.

Mit dem Etui profitiert der Genussraucher von vielseitigen Vorteilen für Zuhause und unterwegs. Flexibel und unkompliziert braucht es nur wenige Handgriffe, um immer alles griffbereit zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

* Durch das Anhaken der Checkbox, erlaube ich Bienenstube.net die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu