Gewinnspiel zur Sommerpause

Die Ferien stehen vor der Tür und aus diesem Grund fährt auch die Bienenstube einen Gang runter, aber nicht ohne zuvor noch etwas für eure Kinder im Gepäck zu haben. In Kooperation mit Wellyou dem Spezialist für Baby- und Kindertextilien über den ich euch hier schon einmal berichtet habe, gibt es etwas feines für euch zu gewinnen.
Zur Verlosung wurden mir dieses Mal 2 Kinderregenschirme gesponsert, die eure lieben Kleinen selbst bemalen können, denn damit macht gleich der trübste Regentag um einiges mehr Spass.
Kinderregenschirm_zum_Selbstanmalen-1270_1

Nun aber erst einmal die Produktbeschreibung

Der Kinderregenschirm mit 4 Motiven zum selber ausmalen, 4 Farbstifte werden mit geliefert damit es richtig bunt wird. Richtiger Regenschirm für Kinder mit blauem Griff, Durchmesser 70 cm, in Achtel aufgeteilt, vier achtel in rot, gelb, blau, grün und die anderen weiss. in jedem der weissen achtel ist ein Motiv aufgedruckt um es den kleinen Künstler ausmalen zu lassen. Der Regenschirm hat einen Durchmesser von ca. 70 cm und der Schaft eine Gesamtlänge von 60 cm und ist normalerweise im Shop für 19,99 Euro zu erwerben.

Kinderregenschirm_zum_Selbstanmalen-1270_2

——-EDIT———

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN Anna (FamilieMotte)
und Denis Barthel ,bitte lasst mir eure Daten über das Kontaktformular oder per Mail zukommen.

Teilnahme:
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 20.07.2014
Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme habt. Mir die Erlaubnis gebt eure daten an wellyou weiter zu reichen, da der Sponsor den Gewinn direkt an euch versendet. Die beiden Gewinner werden im Anschluss per Mail verständigt und hier bekannt gegeben.
zur Teilnahme:

Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+

Beantwortet mir folgende Frage: Was ist euer Lieblingsprodukt von wellyou?

PS. Über ein Gefällt mir auf der Wellyou FB Seite würde sich der Sponsor natürlich auch sehr freuen;)

–Gewinnspiel in Kooperation mit wellyou–

31 thoughts on “Gewinnspiel zur Sommerpause

  1. mir gefallen die strampler bei wellyou richtig gut und folgen tue ich dir doch schon lange überall. Nina würde sich über den schirm betimmt sehr freuen.

  2. So eine tolle Idee , sehr süß. Momentan hab ich selbst noch keine Kinder & benötige es daher nicht aber was noch nicht ist , kann ja noch kommen 😀

    Ich hab zwar Nichte & Neffe aber sie ist mit ihrem Marienkäferschirm überglücklich und daher möchte ich anderen den Vortritt lassen 😀

    viele Grüße

  3. Hallo liebe Petra, ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen…wir haben noch keinen Kinderregenschirm, also käme der gerade Recht für den Herbst, der ja hier in Hamburg manchmal sehr nass ausfallen kann.

    Ich mag die Kinder-Bettwäsche mit Vichy-Karos aus dem wellyou-Shop sehr…
    Ich folge Dir via Twitter und habe auch gern den Sponsor geliked

    Liebe Grüße & schönen Urlaub, Anna

  4. Mein Lieblingsprodukt ist der Schlafanzug, einteilig, langarm, rosa weiss geringelt

    Folge mit Twitter als „2Vaurien“

    LG

  5. Virginia liebt ihren Schlafanzug mit Pferdchen drauf – auch wenn er langsam zu klein wird – Zeit für was neues…
    Sie hat gerade das Malen so richtig entdeckt, hat auf ein Pferd in einem Malbuch sich selbst oben drauf gemalt „Oma, da reitet die Ginaa drauf“…
    Ich bin mir sicher, mit dem Schirm würde sie gaaanz stolz umherlaufen.
    LG

  6. Hallo!
    Eine supersüße Ideee diese Regenschirme.
    Da bin ich gern dabei und versuche mein Glück.
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist: http://www.wellyou-shop.de/products/de/Laetzchen/Frottee-Laetzchen-Karotte.html Finde ich echt witzig 😉
    Ich folge auf Twitter (@MelanieWesterma)
    und G+ (kizuna110)
    und natürlich hab ich wellyou auf Facebook auch ein Like geschenkt (Melanie Westermann)
    So jetzt drück ich die Daumen!
    LG Melanie

  7. Hallöchen,

    Jogginganzug mit Kapuzen-Sweater, graumelange finde ich super für meinen lieben Enkel Jason. Ich habe im shop von Wellyou gestöbert, sehr gut!

    Gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit und wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem genialen Blog.

    LG
    Petra

  8. Meine beiden würden gern mitmachen, sie malen sehr gern und bei diesem blöden Wetter braucht man immer einen Schirm ;-). Unser Lieblingsprodukt ist dieser Schirm 😉

  9. Die Idee, das Kinder den Regenschirm ausmahlen können finde ich echt genial! Ich würde bei dem Gewinnspiel sofort mitmachen. Hab aber leider keine Kinder. Aber den anderen viel Glück beim Gewinnspiel!

  10. Folge per Twitter als brunch.
    Mein Sohn würde wohl gleich los malen, für ihn mache ich mit. Von wellyou gefallen mir besonders die Schlafanzüge.

  11. Normalerweise bin ich bei Gewinnspielen ja immer dabei. Aber dieser Preis ist eindeutig etwas für Familien mit Kindern deshalb lasse ich diesen den Vortritt!

    Wollte dir aber dennoch ein großes Kompliment für dein Blog machen! Prima!

  12. Hallöchen,
    ich hab kürzlich einen niedlichen Schlafanzug erstanden… der kam supergut an und ist somit MEIN Lieblingsprodukt.
    Freuen würde sich die kleine Maus ganz sicher über so einen Schirm.
    Liebe Grüße Gitte
    gerne hab ich Dein Gewinnspiel auch geteilt!

  13. Wow was für ein super schönes Gewinnspiel! Dominique, Laura und Ben sowie Chrisi würden sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Margitta Reinl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg