Die Winterkollektion von Repeat

Ich liebe den Herbst und freue mich im Gegensatz zu vielen anderen schon darauf, wenn es draussen wieder etwas rauhes Wetter ist. Ich mag es ja wenn man sich so richtig schön in wärmende und kuschelige Sachen schmiegen kann. Passend dazu wurde jetzt die Winterkollektion von  REPEAT cashmere mit richtig tollen Stricksachen sowie Röcke und Hosen aus weichem Leder vorgestellt. Hach ja, ich liebe ja diesen bequemen aber dennoch edlen Style von REPEAT. Da könnte ich glatt die hälfte meines Kleiderschrankes für eintauschen, da mir einige Teile wirklich sehr gut gefallen.

Quelle: REPEAT cashmere
Quelle: REPEAT cashmere

Ich persönlich mag legere und kuschelige Wäsche sehr besonders wenn sie aus Kaschmir oder Merinowolle sind. Längere Klamotten haben neben dem meisst bequemen Schnitt auch noch den Vorteil, das sie die ein oder andere Problemzone kaschieren und man sich auf diese Weise in den Klamotten echt wohl fühlen kann. Daher zeige ich euch heute ein paar Bilder aus der brandneuen Pressemappe des Unternehmens.

Quelle: REPEAT cashmere
Quelle: REPEAT cashmere

Die bequemen Schnitte machen Repeat meiner Meinung nach für fast jeden tragbar. Die Designer von REPEAT cashmere haben tolle neue Schnitte umgesetzt und natürlich hochwertiges Kaschmir verarbeitet. Die sogar meinen Teenager Töchtern gefallen. Auch finde ich, dass diese Kollektion sehr jung und sympathisch wirkt, daher ist sie ganz nach meinem Geschmack und das ein oder andere Basic Stück werde ich mir bestimmt gönnen.

 

86040---331

Durch Repeat Leather gibt es neben Kaschmir und Strickwaren auch eine kleine und ausgesuchte Auswahl hochwertiger Lederwaren. Diese Jacken, Hosen und Röcke aus weichstem Leder, lassen sich so perfekt mit kombinieren.

Quelle: REPEAT cashmere
Quelle: REPEAT cashmere

Die Farben in diesem Winter werden von den typischen Kaschmirfarben in Beige- und Naturtönen dominiert. Sanfte Erdtöne verleihen dem Farbbild zusätzlich Tiefe.Mir kommt dies natürlich wieder sehr entgegen, da ich lieber sanfte, dezente Abstufungen und erdige Töne anstelle grelle Farben oder Muster mag.

Wie gefällt euch denn die neue Kollektion? Wär für euch ebenfalls was dabei?

 

13 thoughts on “Die Winterkollektion von Repeat

  1. Sehr schön – auch in Verbindung mit Doutzen 🙂
    In meinem Alter bevorzugt man eh legerere Kleidung in dezenten Farben, da wäre die perfekt – und warm ist Cashmere ja auch…
    LG

  2. Sowas darfst du mir doch nicht zeigen O.O Die Sachen sind soooo schön und mein Konto ist soooo leer 😀 Vorallem die Jacke/Pulli auf Bild 2 finde ich schön.

    Danke für deinen Kommentar bei mir 🙂 Hier noch deine Antwort:
    Oh das freut mich <3 Es ist wirklich garnicht so schwer. Sobald man die Mehlangaben richtig hinbekommen hat. Aber mit meinen Angaben sollte es nun eigentlich problemlos funktionieren 🙂
    Viel Spaß und vergiss nicht, mir das Ergebnis zu zeigen 😀 Da bin ich gespannt drauf.

    Lg Anna
    http://www.the-anna-diaries.de

  3. Huhuuu,

    gefällt mir supergut, aber nein nein und nochmals nein, ich mag noch nicht an den Herbst denken, auch wenn ich ihn sehr liebe, ich will erst mal richtigen Sommer und zwar sofort! 😉

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße – Tanja

  4. Das finde ich ja toll, dass du auch eine der Wenigen bist, die sich auf Herbst und Winter freuen bzw. kühle Temperaturen gut finden. Sonst hört man ja immer nur Jubelschreie über hochsommerliche Wetterlagen! Da könnten wir ja glatt einen Verein gründen ^^
    Ja, die Kaschmirsachen von Repeat gefallen mir auch sehr gut. Da könnte ich auch schwelgen und werde mir mit Sicherheit das eine oder andere Teilchen für die kommende Saison zulegen! Das sind ja Klassiker, von denen man jahrelang etwas hat, insofern lohnt sich die Ausgabe!
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    1. Die meissten können vom Sommer nie genug bekommen, kann ich gar nicht verstehen, mag die Hitze nicht wirklich. Ich find es angenehmer wenn es etwas kühler ist, da kann man ja gegen Abhilfe schaffen, wenns einem zu warm ist sieht des ja anders aus.
      Stimmt die Klamotten von Repeat sind zeitlos und lassen sich meiner Meinung nach immer wieder neu kombinieren.

  5. Ich mag universell kombinierbare Basics sehr gerne, vor allem im Herbst und Winter, im Sommer mag ich gerne auch Prints auf meinen T-Shirts! *grins*
    Den hellgrauen Pulli zB. finde ich super! <3

  6. Der Winter ist ja nun in vollem gange ^^.
    Ich find die sachen auch recht schön. Obs jetzt allerdings von REPEAT sein muss… wohl nicht, aber tolle sachen sind auf jeden Fall dabei. Mal sehen vielleicht find ich ja was ähnliches zum Winterschlussverkauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg