Baby_Body_kurzarm_rosa_weiss_geringelt-1079_0

Kinderkleidung von Wellyou

Hier steht ja mittlerweile der Sommer vor der Türe und da war es natürlich auch für mich wieder an der Zeit die Kleiderschränke auszumisten und nach einigen schönen neuen Sachen für die Kinder zu schauen, bei dem Onlineshop der Firma wellyou die sich auf Baby und Kleinkindertextilien spezialisiert hat und umweltgerechte sowie qualitativ hochwertige Kinderkleidung zu bezahlbaren Preisen anbietet, bin ich dann sehr schnell fündig geworden.

Die Bestellung in dem sehr übersichtlich gestalteten Shop, die Bezahlung über Paypal und die schnelle Lieferung haben mich echt begeistert,sodass ich euch den Shop wirklich ans Herz legen kann und euch heute meine bzw. die neuen Sachen der beiden Kleinen gerne Vorstellen.

wellyou logo
Wie schon gesagt war die Bestellung ganz einfach aber ich hatte nicht damit gerechnet mein Paket schon am nächsten Tag in Empfang nehmen zu können, so schnell habe ich das ohne irgendwelche Aufschläge bis dahin echt noch nicht erlebt.

Jungen_Schlafanzug_Pyjama_Oberteil_mit_Autodruck-1215_0 Schlafanzug_Hose_lang_hellblau-1218_0
Damians neuer Schlafanzug ist aus elastischer Baumwolle/Elasthan Singlejerseyware und sitzt bei meinem doch etwas schmaleren Sohn dank des Zugbandes echt gut, ich höre ausnahmsweise Mal nicht „Mama die Hose rutscht aber“ auch das Oberteil ist schön weich und mit dem Autoaufdruck für meinen kleinen Autofan genau das richtige.

Baby_Body_kurzarm_rosa_weiss_geringelt-1079_0 Strampler_ecru_Singlejersey-1140_1
Celina hat einen neuen Body und einen Strampler bekommen, der Body besteht aus gekämmter Baumwolle und ist echt superweich, und mit den Druckknöpfen kann man ihn ihr bequem an und ausziehen, und der Strampler ist ein echter Glücksgriff gewesen, dieser ist ebenfalls sehr weich und vom Stoff her etwas dünner, sodass er auch bei dem langsam schöneren Wetter bei uns in Gebrauch ist, Celina kann darin echt gut strampeln und er stört bei ihren Krabbelversuchen nicht.

Frottee_Laetzchen_Karotte-1192_0

Auch ein neues Lätzchen in Form einer Karotte hat die kleine Maus nun,schaut echt hübsch aus oder?Es ist dicker als die üblichen Lätzchen wir bisher verwendet haben, und besteht aus Baumwollfrottee und nimmt dadurch auch viel Flüssigkeit auf,was mir persönlich echt gut gefällt.

wellyou_Waschlappen_4er_Set-1146_0
Auch das 4er Pack Waschlappen die im Paket waren sind hier häufig im Einsatz, und liegen wie ich gesehen habe momentan sogar jeder Bestellung ab 20 Euro kostenfrei bei.
Aber eines gibt es, noch was nicht so besonders gut war,…… ich habe die Kleidung allesamt eine Nummer größer bestellt, dann passt alles nach dem ersten Waschgang, noch wenn es etwas eingelaufen ist, dachte ich mir im Vorfeld, nur damit lang ich ziemlich falsch, denn nach den ersten Waschgängen (auf 60 grad) und dem Trockner,strahlten die Farben weiterhin wie neu und es war nicht ein Teil eingelaufen,.nicht ein Stückchen, also da sieht man schon das die Produkte aus dem Shop halten was sie versprechen,.und für mich heißt es nun Strampler weiterhin etwas umkrempeln:D

Kanntet ihr schon Wellyou?Wie gefallen euch denn die neuen Sachen von den Kleinen?

 

-Produkttest-

4 thoughts on “Kinderkleidung von Wellyou

  1. oh ich liebe wellyou hab dort schon einige male bestellt
    und durfte dann auch schon testen
    die qualität ist total super
    deine sachen sehen auch klasse aus besonders gefällt mir das karottenlätzchen 🙂
    lg nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg