Blumen und Garten Parade – Monat Juni

Blumen und Garten Parade

Blumen-Garten-Parade-2013-Logo
Nachdem die Blumen und Garten Parade ja bei Vreo im Mai begann,(meine letzten Beiträge dazu findet ihr natürlich hier )sind wir nun auf dem Blog von Gismolinchen zu Gast.

Sie stellt und dabei ihren schönen Palvilion vor,der unter anderem ihrem Sohn schon ein unfreiwilliges Nachtlager bereitete,und würde gerne den Namen einer Blume erfahren.Doch diese kenne ich leider auch nicht,sie kommt mir zwar bekannt vor nur den Namen habe ich noch nie gehört.Schade denn ich finde die Blume ebenfalls wunderschön.Nun aber zu den von Gismolinchen gestellten Aufgaben.
Im Monat Juni lautet die Monatsaufgabe:Zeigt mir Euer schönstes Plätzchen „
Nun ich mag unseren Garten zwar sehr,aber da meinen ganz persönlichen Lieblingsplatz habe ich woanders,denn ich mag es am liebsten am Wasser zu sitzen und den Wellen einfach zu zuschauen und die seele baumeln zulassen,da wir hier leider nicht das Glück haben am Meer oder See zu wohnen befindet sich mein Liebster Platz an unserem Mittelland Kanal,es ist dort immer schön ruhig und man kann so dabei so herrlich die Zeit vergessen und einfach mal entspannen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zur Wochenaufgabe 1:Hier möchte sie von Euch Pflanzen, Blumen oder was auch immer sehen, welche man selbst nicht einordnen kann.

Baum
Oh diese Aufgabe ist recht einfach,denn ich euch hier schon berichtet habe,war ich Freitag Nachmittag mit meinem Sohn Damian unterwegs ,als ich leider keine Antwort auf die Frage wusste um welchen Baum es sich handeln könne,daher nun meine Frage an euch,um was für einen Baum handelt es sich dort auf dem Bild??

Nun wünsche ich euch allen natürlich einen schönen Sonntag Abend und einen gelungenen Start in die nächste Woche!

Petra

Ich bin Petra, die Autorin dieses Blogs. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und mehrfache Mutter. Für mich ist das Schreiben ein schöner Ausgleichs zum normalen Alltag. Ich sehe das Bloggen vor allem als Möglichkeit, mich über interessante Themen mit anderen auszutauschen.

Empfohlene Artikel

15 Kommentare

  1. Musste doch mal neugierig nachgucken, wer bei den monstaaas zu Besuch war *zwinker*.
    Schön hast du es dir auf deiner Bienenstube *freu* und … man kommt gerne, wenn man mit so einem tollen Post samt Bildern „begrüßt“ wird. Leider, leider kann ich dir mit deinem Baum nicht wirklich helfen :-/, aber … hoffe sehr, dass jemand weiß, um welchen es sich handelt.

    Wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntag *Blümkens da lasse*

  2. der baum gefällt auch mir,obwohl ich es gar nicht mit Pflanzen habe gg… bei mir geht sogar ein kaktus ein.
    wünsche dir einen schönen sonntag
    lg

  3. ohweia so schlimm ist des bei mir nicht ganz obwohl mein früher mal grüner daumen mittlerweile wohl schwarz ist,wenn mir hier so manche der pflanzen anseh;)

  4. Puuuhhhh das ist aber schwer… ich habe NULL Ahnung 😀 Auch mein Mann findet keine Lösung für das „Baumproblem“ 🙂

    Hab einen schönen Restsonntag!

  5. Das Bäumchen ist ja schick. Genau meine Farbe. Das wär3e auch was für meinen Garten. <3

  6. Hah, ich glaube ich weiß, wie er heißt, es könnte ein Rotdorn sein – schau mal hier: http://www.baumschule-horstmann.de/shop/exec/product/729/22/Echter-Rotdorn.html
    Ja Du hast Recht, es muß nicht im Garten sein und Dein Plätzchen ist wirklich wunderschön ;-)))))))))))

    1. oh klasse ,dass scheint der echt zu sein,danke dir gismolinchen;)

      1. Na das weiß ich nur, weil mein Mann sich so einen gekauft hat *g*

  7. ich frage auch immer meine Freundin wenn wir unterwegs sind um welche Bäume und Pflanzen es sich handelt , die ich nicht kenne:-)
    Wünsche dir auch einen schönen restsonntag
    LG Leane

  8. Gut, dass des Rätsels Lösung schon gefunden wurde – ich hätte den Baum echt nicht einordnen können, habe ich noch nie bewusst gesehen, diesen Baum!

  9. Oh, da hast aber ein schönes Lieblingsplätzchen…echt traumaft…und zu dem Bäumchen *hmmm*…gute Frage…aber leider keine Antwort parat 😉

  10. Die Bebe Produkte vertragen wirklich einige Leute =) kenne nur wenige die damit Probleme haben =P

    Ein wirklich schöner Baum =)

  11. Huhu, der Baum, denk ich auch, ist ein Rotdorn und ein schönes Plätzchen hast du dir ausgesucht.
    LG

  12. Ein Rotdorn? Vielleicht. Ich mach es spannend und werfe mal noch sowas in den Raum: http://www.bakker-holland.de/produkt/zwergflieder-auf-stamm/p_J5/c_ADBULTER/?network=komdat&utm_source=belboon&utm_medium=affiliate&utm_campaign=&utm_content= Fliederbaum, ich kann leider die Blüten nicht richtig sehen.

    LG Romy

  13. den bäum hätte ich gerne vor meinem wohnzimmer oder küchen fenster.
    ich mag bäume die so schöne bunte blüten haben 🙂
    da dann noch eine schöne friesen bank drunter und der nachmittag darf kommen

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren