Die außergwöhnliche Torte für jeden Anlass

Ihr plant eine Familienfeier an den Weihnachtsfeiertagen, oder eine Geburtstagsfeier für die lieben Kleinen oder auch Eures Partners ausrichten, ? Eine besondere Torte sagt mehr als tausend Worte.
Wie so oft läuft einem bei allen Vorbereitungen die Zeit davon, denn man will noch die Tischdeko selber basteln, ach ja und die Getränke müssen noch eingekauft werden. Die Einladungen sind noch nicht versendet und sollen ja auch individuell gestaltet werden. Eine Menge ist noch zu erledigen bis die Feier steht. Es soll ein ganz besonderer Festtag sein, an den sich alle Gäste mit Freude und großem Staunen erinnern werden.

Die außergwöhnliche Torte für jeden Anlass

Für den Nachmittag da soll etwas ganz Großartiges auf den Kaffeetisch kommen! Eine Torte, aber nicht irgendeine, eine Torte mit Geschichte, mit einer Botschaft , die den Gästen in schöner Erinnerung bleibt!
Da macht natürlich neben dem Geschmack der Torte auch ein ausgefallenes Design Sinn. Vielleicht der perfekte Weihnachtsspruch oder das Familienfoto von der letzten Feier? Ach ja, es gibt da dieses lustige Bild vom „Nikolaus“. Wenn dieses Bild auf die Torte kommt, gibt es sicher ein Wooow bei allen Gästen. Und das ultimative Highlight wäre noch der Weihnachtsengel oben auf der Torte.

Ja wie jetzt am besten?

Zum Glück gibt es für ungewöhnliche Tortenideen die hilfreiche Plattform: geburtstagstorten bestellen. Geboren aus der Leidenschaft zwei junger Schulfreunde, die als Back – Packer Australien eroberten, entstand das Konditoreiunternehmen.
Was für eine Riesenauswahl und die Lieferzeiten von einem Tag sind wirklich Spitze. Wenn man in der Nähe von Köln wohnen, kann man sich die Torte auch abholen.
Nur erstklassische Zutaten werden verbacken. In allen erdenklichen Farben und Formen lachen einen die süßen Wunderwerke an und verheißen Naschwerk vom Allerfeinsten. In den verschiedensten Geschmacksrichtungen wie Schokolade – Kirschfüllung, Vanille – Zitronencremefüllung oder Himbeerfüllung. Dazu allerfeinstes Marzipan aus Dänemark. Selbst glutenfreie Torten können geliefert werden.
Für den Nach Hauseweg freut sich jeder Gast über ein ganz besonderes Danke Schön Give Away. Wie wäre es mit einem Blaubeer-Cupcake oder den farbenfrohen Macarons in den Geschmacksrichtungen Pistazie, Schokolade, Vanille, Zitrone, Waldhimbeere und Latte Macchiato. Nebenbei sei erwähnt, dass das Preis- Leistungsverhältnis durchaus stimmt.
Fantastisch! Damit steht der Geburtstagsnachmittag auf süßen Füßen, denn Arbeit und Aufwand der Zuckerbäckerei sind delegiert an die Profis, die Ihr Konditorhandwerk verstehen!
Es braucht also nur noch bestellt werden per Telefon und eine individuelle Beratung gibt es natürlich auch dazu.

4 thoughts on “Die außergwöhnliche Torte für jeden Anlass

  1. Ich gestehe, ich backe lieber selbst.
    Aaaaber wir hatten auch schon angefertigte Motivtorten (also mit Bild der Familie drauf)
    Ist praktisch , aber man weis halt nicht was in der Torte dann drin ist
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Glg trisch

    1. meist back ich auch selbsr, aber zu besonderen Gelegenheiten hab ich schon das ein oder andere Mal eine Motivtorte zusätzlich bestellt, dafür fehlt mir persönlich einfach das Talent die so toll zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.