Welttag des Buches -Verlosungsankündigung

Auch in diesem Jahr ruft der Börsenverein des Deutschen Buchhandels am 23. April den Welttag des Buches aus und wie bereits in den Jahren davor werde auch ich mich wieder mit diesem Blog daran beteiligen.

Welttag des Buches

Der Welttag des Buches wurde 1995 von der UNESCO gegründet. Ziel dieses Tages soll sein, nicht nur lesebegeisterte Menschen, sondern auch gerade diejenigen, die eigentlich selten ein Buch in die Hand nehmen, zum Lesen zu animieren.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300

Blogger schenken Lesefreude 2014

Im letzten Jahr wurde auf eine Initiative von mehreren Buchbloggern die Aktion Blogger 
schenken Lesefreude
 gegründet an der ich auch schon teilnahm, über die diesjährige Aktion habe  ich ja bereits berichtet .Aus diesem Grund wisst ihr natürlich  schon dass auch ich hier am 23. April ein Buch verlosen werde besser gesagt: Ich werde 2 Bücher verlosen!

Aber zuviel will ich nun noch nicht verraten, ausser das es ein Roman für die Erwachsenen geben wird, sowie ein Buch über das sich eure Kinder bestimmt freuen werden. Also schaut am Mittwoch auf meinen Blog vorbei, beteiligt euch bei der Verlosung und besucht dann natürlich auch noch die anderen teilnehmenden Blogs. Ich freue mich drauf einige schöne Exemplare an euch verlosen zu dürfen!

Text: Welttag des Buches 2014,

One thought on “Welttag des Buches -Verlosungsankündigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg