Mögt ihr eine Shopper-Bag gewinnen?

Heute darf ich meinen treuen Leserinnen,also Euch eine echt schöne Shopper-Bag zeigen,die ichin Kooperation mit Yourfone an euch verlosen darf.
Kennt ihr Youfone denn eigentlich schon?
Dieser Mobilfunkanbieter bietet eine sehr interessante Allnet Flat an,die vielleicht gerade die Viel-Telefonierer  unter euch interessant finden könnten ,denn es handelt sich dabei wie ich gelesen habe um eine echte Flat in der wirklich alle Gespräche in die deutschen Mobilfunknetz und ins deutsche Festnetz frei sind,und auch die Nutzung des Internets ist da schon mit inbegriffen,einzig die SMS werden gesondert mit 9 Cent pro SMS berechnet.Also falls jemand einen neuen Anbieter kann ich nur raten sich das Angebot mal anzusehen,oder schaut auf deren FB-Seite mal vorbei,dort finden nämlich regelmässig Aktionen statt.;)

Gewinn wird von yourfone gestellt.
Gewinn wird von yourfone gestellt.

Nun Aber zu der schon erwähnten Shopper-Bag.
Die schaut doch echt klasse aus oder?Ich bin ja ehrlich und gebe zu das ich die künftige Gewinnerin schon ein wenige beneide;)Ich mag diese grossen Taschen persönlich nämlich echt gerne.Darin kann man so herrlich alles verstauen was Frau unterwegs einfach dabei haben will,seien es die geliebten Schminkutensilien,Geldbörse und Co,oder wie bei mir Buch,Feuchttücher,Windel und Schnuller;)

Teilnahme (03.07.2013-31.07.2013 )
1.Teilt dieses Gewinnspiel auf FB,Twitter,Google oder wo ihr sonst unterwegs seid.
2.Teilt mir mit was ihr in der shopper-bag verstauen würdet(ich bin doch neugierig)
3.Ihr nehmt bitte nicht mehrfach teil(denn diejenigen werden für weitere Aktionen ausgeschlossen)
4.Ich gebe den Gewinner oder die Gewinnerin hier im Blog bekannt,und informiere denjenigen per Mail (bitte also Mailaddy beim Kommentieren mit angeben)
5. Ihr gebt mir mit eurer Teilnahme das Recht,eure Adresse im Falle des Gewinns,an Yourfone zu senden,diese übernehmen nämlich den Versand.
Nun Drücke ich euch ganz fest die Daumen,und hoffe natürlich auf rege Teilnahme!Seid fair zueinander;)

yourfone_Logo_1zu3_B2C_big_RGB

104 thoughts on “Mögt ihr eine Shopper-Bag gewinnen?

  1. ich würde in den tollen Shopper folgendes einpacken:
    Geldbörse, Handy, Schlüssel, Kosmetiktäschen, Lesebrille, Bonbons, Wasser, Papiertaschentücher und Sonnenbrille

  2. Ohhhh die ist aber toll. Schön, dass du das verlosen darfst 🙂 Da mach ich sofort mit 🙂

    1. Geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/TheAnnaDiaries/posts/619926814692424

    2. Da würde soviel reinpassen o.O Erstmal natürlich mein Handy mit Geldbörsentasche. Also das ist so ne Tasche wo mein Handy reinkommt, wo aber auch Geld und Karten und Ausweise drin sind xD Handcreme, Taschentücher, Bonbons fürs Kind, Lippenbalsam. Und eben alles, was ansich noch so anfällt beim unterwegs sein 🙂

  3. Schokobons, Schokolinsen, Schokokekse, Schokotafeln 😀 Na gut und für die Kids Pflaster .. denn immer wenn ich unterwegs bin mit denne brauchen die eins 😀 Na und die Schoki zum trösten

  4. Ich jage von Blog zu Blog hinter dieser Tasche her, da ich einen Rosaknall habe ;O)
    Was ich in die Tasche reintun würde ? All den Krimskrams den man als Frau halt so mit sich rumschleppt Handy, Tempo, Geldbörse, Lippenstift, Deo usw.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/testgitte70/posts/687221737970580
    So nun drücke ich mir sämtliche Daumen die mir zur Verfügung stehen, dass irgendwoh die Verfolgungsjagd nach dieser geilen Tasche ein Ende hat.
    LG Brigitte

  5. Eigentlich nehme ich an keinen Gewinnspielen mehr teil, aber diese Tasche hat’s mir echt angetan. Je nach Tagesform würde ich Windeln und Baby-Belustigungs-Kram reintun. Alternativ vielleicht Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Nintendo DS und etwas zum Trinken. Im Zweifelsfall den Piccolo. 😉 Oder ich würde sie einfach leer mit rumschleppen und damit angeben. Hier geteilt: https://plus.google.com/u/0/115653168173351854028/posts/VMy6oy3Kget

  6. Also ich würde das reinpacken,was Frau so braucht. Angefangen bei Taschentücher,Schminke,Deo,Mückenspay u.s.w. wenn ich länger unterwegs bin kommt noch was zum naschen und zum trinken rein. Geldbörse,Schlüssel und Handy muss natürlich auch noch mit.
    geteilt hab ich bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/619021248121905

    Lg Silvia
    und nun drück ich mir mal ganz fest die Daumen und somit kann ich leider nicht mehr weiterschreiben 🙂

  7. Ja in meine Handtasche muss so einiges reinpassen,wie zum Beispiel:
    Tempos,Tampons,Handy,Schlüssel,Deo,Schminketui mit Spiegel,Lip gloss,Kajal,Geldbeutel,Kugelschreiber,Notizblöckchen,Kaugummi,Pflaster,das sind so jetzt mal die wichtigsten Sachen 🙂
    Ich finde die bag ja sooooo toll,vllt hab ich ja Glück *Däumchen drück
    Geteilt bei fb hab ich auch :
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/409926812456013

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

  8. also ich gebe ihn meiner frau und die wird alles mögliche drauf tun. erlich, mich wundert es immer, wie viel in eine damentasche immer rein passen kan… unglaublich 🙂

  9. Hallo,
    Ich würde mich über die Tasche freuen wie ein Honiglkuchenpferd. Ich würde mein DailyMakeUp, meinen Schlüssel , Handy, Geldbeutel und natürlich Wimdeln und eine Packung Feuchttücher von meinem Kleinen rein tun.
    Endlich mal eine stylische Tasche !! 🙂 sooooo toll wäre die!!

  10. Erstmal habe ich dieses tolle Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt:
    http://www.facebook.com/SannesTestinsel/posts/501864353218698
    Was da alles rein kommt? Außer dem Üblichen wie Geld, Schlüssel, Handy natürlich einen Labello, ohne den geht gar nichts, Nasenspray, weil ich davon abhängig bin, Schmerztablette, weil Kopfschmerzen immer dann kommen, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Dann wohl noch Bonbos, Nagelfeile, kleine Wasserflasche, Puder zum nachpudern, Tampons ( kann man auch immer mal aushelfen ) ….
    wie du siehtst, benötige ich dringend eine große Tasche 🙂
    LG Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

  11. Die ist ja perfekt für mich *-*
    Was ich darin verstauen würde: Smartphone, Handcreme, Schlüssel, Taschenspiegel, Haargummis und Haarspangen, Taschentücher, Portemonaie, Kopfhörer, Ladekabel, Nintendo DSXL 😀
    Wie man sieht, brauche ich jede Menge Platz 😀

    Liebe Grüße <3

  12. Hallo… Der Shopper ist ja total schön. Die Farbe gefällt mir. Rein packen würde ich eine Menge.. Ich hab zwei kleine Kinder die mir immer einen Haufen Quatsch geben, der unbedingt mit muss. Dann halt meine Sachen wie Handy, Geldbeutel, etwas Make up, Taschentücher, Bonbons, Schlüssel.. Der übliche Kram halt den man eh nie wieder in der Tasche findet.
    Hab das Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/541565135879411

  13. Also ich würde in den Shopper meine Geldbörse einpacken,meine kleine tasche von Monster High mit meinen Papieren fürs Fahrzeug,meine Haus und Fahrzeugschlüssel,ab und zu mein Hand(was ich irgend wie schon standard gemäß zu Hause lasse),Taschentücher,bonbons,Feuchttücher,Mütze und Cappy von meiner Tochter,Insektenspra(zumindest im Sommer 😉 ) Nascherei für Unterwegs,Kugelschreiber und nen kleinen Block,Schmerztabletten,Zigaretten und Feuerzeug,und ab und zu Kram den ich mit zu meinen Eltern schleppe! 🙂

  14. Hallo,
    ich würde all meinen Krimskrams nicht nur Geldbeutel, Handy, Sonnenbrille, Zigaretten und co. sondern auch Taschentücher, Labello, Pflaster für meine Kids, Haargummis und Kugelschreiber darin verstauen.
    Wenn ich mal auf Shoppingtour oder einen Ausflug gehe scheint es mir so als finde ich bestimmt genug Platz in dieser tollen Tasche!
    Nicht nur das der Shopper total praktisch für mich wäre…..Nein…..Sie schaut auch noch total toll aus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Ganz Liebe Grüße und ganz ganz fest die Däumchen drückend,
    SIMONE ZAHN

  15. Hey.
    Das ist ja eine ganz fantastische Aktion!
    Bei mir würde natürlich auch der übliche Frauen Kram in die Tasche wandern. … Make up, Puder, Lippgloss, Bürste, Schlüssel, Portemonnaie ect.
    Aber da wäre ja dann noch super viel Platz für Zettelchen, Stifte, Spielsachen, Pampers und Co., damit meine 2 süßen Mäuse auch immer alles dabei haben ¤
    grins*
    Habe die Aktion auf meiner Facebook Seite geteilt…. Fan deiner Seite bin ich ja schon 😀
    Danke für die super tolle Gelegenheit ♥
    Alles Liebe,
    Julia

  16. Also Traumtasche! Ein Muss für jede Frau.

    Mein Inhalt : Handy, Portmonee, Lippenstift, Autoschlüssel, Tempo, Haarspray, Haarband, Kaugummi, Parfüm, Hundelerkerlie…denn die sind immer dabei, Naschen für mich 🙂

    Vielleicht klappt es ja 😉

    Bis bald

  17. Halli hallo, dann werde ich mal mein Glück probieren. In die Tasche kommt ganz viel Kosmetika von dm (da will man Spüli kaufen und kommt mit einer ganzen Tasche Schmink-Kram heim:), mein Handy, Deo, erste Hilfe Equipment…. etc.
    LG Tanja

  18. Huhu Petra,

    ich versuche mal mein Glück. Die Tasche ist klasse, da würde alles rein passen damit man ein paar Stunden am Wasser verbringen könnte. Kekse, was zu Trinken, Kamera, Handy und Kleingeld. Das würde ich da rein tun und natürlich Taschentücher 🙂

    Geteilt habe ich auch sehr gerne 🙂 vielleicht hab ich ja Chancen wenn keiner mitmachen mag*lach*spaß*
    https://plus.google.com/u/0/104052160704322537172/posts/jDSYg8wy1Fc
    https://www.facebook.com/julia.queisser/posts/4823084626251
    https://twitter.com/Knuddelstoffel/status/352536127594438657

    So ich drücke mir ganz dolle die Daumen, aber auch allen anderen 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  19. Huhu 🙂
    Geteilt habe ich natürlich auf meiner Glücksfee Seite,
    und folgen tu ich dir überall 🙂
    Was ich einpacken würde? Uff… dadurch dass ich viel arbeite ist da echt immer alles drin: Schlüssel, Schminke, Deo, Parfum, Strumpfhosen (meine könnten ja reissen^^), Haarspray und, und, und 🙂
    Ich könnte theoretisch das Land mit meiner Handtasche verlassen,
    da ich immer alles dabei hab 🙂
    Würde mich sehr freuen .)))

    Liebe Grüße
    Glücksfee oder auch Kristina

  20. Hallo 🙂
    Das ist ja ne sehr schicke Tasche… Wow 🙂
    Ich habe alles dabei 😉 Pflaster. Kopfschmerztabletten, Deo, Tempos, Tampons, Geldbörse, Handy, Schlüssel, lipgloss, ne Mini- Haarbürste, und so weiter…… Ich kann ne ganze Woche aus der Tasche leben sagt mein Mann immer 😉 und deshalb ist so eine große Tasche perfekt für mich 🙂
    Liebe Grüße Claudia

  21. WOW! Ist die schööööön!!
    Dort würde mein Handy, Geldbörse, Tempo’s, Kaugummis, ein kleines Make-up Täschchen, mein Buch und allerlei an Zeugs reinkommen.
    Aber zu sehr würde ich sie nicht belasten, denn sie soll ja möglichst lange halten und mich lange Zeit begleiten.
    So jetzt drücke ich gaaanz fest die Daumen 🙂

  22. Hallo
    All meine „Heiligtümer“ fänden hier Platz: Schminke für Notfälle, Taschentücher, Schlüssel, Portemonai, mein Schraubenzieher (den habe ich immer dabei, ich weiß nur manchmal nicht warum, aber hat schon oft gute Dienste geleistet) und nicht zu vergessen: mein Terminkalender. Ohne den wäre ich „aufgeschmissen“. Folge Dir überall unter meinem Namen.
    LG Perdita Otto (Persus)

  23. Hallo,

    ich nehme doch auch gerne noch teil.
    Ich folge über Blog connect als glimmerchen und immer über facebook.
    So bin ich auch auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Ich finde diese Tasche so klasse und hoffe ich habe mal Glück.
    Hier habe ich geteilt
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/4MjNMKavWsj
    https://twitter.com/glimmerchen/status/352682268713697281
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/552196411495231

    Rein kommen würde alles was man braucht: Handy, Geldbörse, Lippenpflege, Nagelfeile, Kopfschmerztabletten, usw,

    Liebe Grüße
    Kerstin

  24. ich würde einpacken
    babayfeuchttücher,kekse,schlüssel,handy,desinfektionsmittel,geldbeutel,kaugummi,Haargummi,Handcreme,spielzeug (kleine Autos),trinken,schminktasche,deo,parfum,haarbürste (klein).

  25. Hallo, total schön…….hinein kommt als erstes mein Handy, ,,,,Brieftasche, Schlüssel, Tampons, Binden usw…und Wichtig Leckerlis für meinen Hund

    geteilt bei Facebook

  26. Ich habe geteilt bei Facebook unter AnDy Stone, weiß leider nicht wie ich das einzeln sehen kann und so den Link teilen kann :/
    Aber hier die Seit wo ich geteilt habe https://www.facebook.com/timo.munzli
    In meiner Shopperbag wurde ich aufjedenfall Handy, Portmonai und Schminkzeug mitnehmen und was auch niee fehlen darf sind Kaugummis !

    1. hinter der Zeitangabe bei den geteilten beiträgen einfach auf die Weltkugel klicken,dann öffnet sich eine seite wo nur der geteilte Beitrag angezeigt wird,ist nun aber schon ok hab deinen Post entdeckt;)

  27. Geteilt habe ich bei FB

    ich würde in die Tasche folgendes packen: Haarspray, Bürste, Schminktäschchen, Handy, 1 kleines Handtuch (falls der Rollersitz nass wird), mein Kindle, Taschenlampe, Geldbörse, Deospray, Kaugummis, mein Vesper und etwas zu trinken….
    damit komme ich gut über den Tag…..

    LG Nicole

  28. Klar bin ich Fan und klar habe geteilt :).
    Und in meine Tasche würde ich einfach alles packen, was so rumliegt, Zigaretten, Handy, Geldbeutel,Kosmetiktascherl….alles was Frau unbedingt immer braucht eben 😉

  29. Huhu meine Liebe ,
    Klasse Gewinnspiel veranstaltes du ja da.
    Da ich immer schon gerne so eine SHopper Bag haben wollte und immer WIndel, Feuchttücher,BabyFlasche,Portmonnaie,Bonbons,Lippgloss, SPiegel,Schlüssel,Handy,……und noch vieles mehr nicht mehr in meine Tasche passt wäre der Gewinn super.

    Ich habe gleich auf meinem Blog Jessyinlove.blog.de Geteilt.

    Und hoffe ich gewinne

  30. Hallo!
    Da bin ich gern dabei und auf FB geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/564046860300594

    Darin würde so einiges sein Plätzchen finden 🙂
    Handy, Schlüssel ,Geldbörse einfach alles was Frau braucht 🙂
    LG Leane

  31. Ich würde einfach alles in die Tasche packen , Kosmetik Portmonee , Schlüssel , usw …
    Alles was man dabei haben muss!
    Eine Tüte Bonbons ! 🙂

    Die Tasche würde ich wie ein Baby tragen und nie wieder her geben !

  32. neben dem alltäglichen Kram wie Handy, Geld, Schlüssel etc. würde auf jeden Fall eine Häkelarbeit mit hinein kommen, da ich momentan im absoluten Häkelrausch bin und man das einfach überall machen kann

  33. Ich würde in der Tasche mein Portemonnaie, mein Notizbuch und meinen Kuli, Taschentücher, meine Mini-Taschenlampe, Feuerzeug, Kaugummis und meine Kamera unterbringen. 🙂
    Achso, geteilt habe ich dich bei twitter und studi.vz.

  34. HAMMER!!! DABEI DABEI DABEI :o) :o) :o)
    Je größere Taschen, desto besser! Also was findet man alles in meiner Handtasche: Am wichtigsten: mein iPhone, dann Geldbörse, Büroschlüssel, Autoschlüssel, Taschentüchter, Block, Kullis, Kopfschmerztabletten (für meinen Mann), Kaugummis, Zigaretten – mein Laster -, Impfpass von Bentley weil wir ja Dauergast beim TA sind, Labello, Lippgloss, Bilder von den Lieben. Hab ich noch was vergessen??? Ganz sicher sogar, aber mir fällt es gerade nicht ein 😀
    Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://twitter.com/Mimmi182/status/353508026075979777
    https://plus.google.com/107783335158739684847/posts/W5QXndk9iBR
    http://www.facebook.com/Mimmisteststrecke/posts/528819240535358

  35. Ohhhh die ist aber toll. Schön, dass du das verlosen darfst Da mach ich sofort mit
    1. Geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/TheAnnaDiaries/posts/619926814692424
    2. Da würde soviel reinpassen o.O Erstmal natürlich mein Handy mit Geldbörsentasche. Also das ist so ne Tasche wo mein Handy reinkommt, wo aber auch Geld und Karten und Ausweise drin sind xD Handcreme, Taschentücher, Bonbons fürs Kind, Lippenbalsam. Und eben alles, was ansich noch so anfällt beim unterwegs sein

  36. Hi
    Ich folge dir mit Networked Blogs: Miri Mi und auf FB :Miri Mi
    Ich würde darin verstauen: Sonnebrille,
    Taschentücher,
    Taschenspiegel,
    Labellos/Lippenpfleger,
    Stifte/Notizbuch,
    Süßigkeiten(meistens Schoki&Cookies^^)
    Geldbeutel mit Geld
    Schlüssel
    Mehr fällt mir nicht ein;)
    LG
    Mimi

  37. Naaabend 🙂

    Wow, bei dem Shopper Bag bin ich gern dabei <3 ich folge dir bei Facebook, NWB und G+ (als Maria S. bzw Maria Siering) und hab geteilt: https://plus.google.com/u/0/107717559064071376495/posts/JSSJwPX8a6X

    aaaalso ich würde so das Typische wie Handy, Portemonaie, Schlüssel einpacken und dann noch:
    – Katzenleckerlies (ich liebe katzen und hab sowas einfach immer dabei^^),
    – Notizblock + Kuli (man weiß ja nie)
    – kleine Flasche Wasser,
    – Labello,
    -Handcreme 🙂

    und bei dem Wetter noch Sonnenbrille+creme!!

    Echt ein soo toller Gewinn <3

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Maria

  38. Also ich würde hauptsächlich Tempos Handy und Zigaretten rein packen und etwas Gummibärchen dürfen nicht fehlen…

  39. das ist eine schöne Tasche, da passt betimmt alles rein, was Frau so braucht 😀 z.B. Handy, Lippglos, Tachentücher, Schlüssel. Ich bin gerne Fan und habe das GS geteilt

  40. Ein pinker Shopper! Wunderschön. Den würde ich mit (natürlich) Lippenstift, Rouge und Wimperntusche füllen, ein kleines bisschen Duft, ein Naschriegel für unterwegs, mein Handy, der Ebook-Reader, Pflaster, Nagelfeile, Sonnenbrille, Portomonnaie dürfen auch nicht fehlen.
    Geteilt wurde hier:
    https://twitter.com/irsteeg/status/355276438997434368
    https://plus.google.com/100594032335521395037/posts/4bXw8Mm1LBd
    http://pinterest.com/pin/570831321489962608/
    http://www.facebook.com/irsteeg/posts/649945125034641

  41. Habe ich hier wirklich noch nicht mitgemacht? Ich habe nämlich ein paar herrenlose Sachen wie Handy, Portemonnaie, Schlüssel, DS, Block und Kuli, die ein neues Zuhause suchen. Das alte Schwarze war ihnen zu gruftig angehaucht, deshalb freuen sie sich auf ein neues Heim in hellem Rosa!

    Ich folge dir als Steffi Z. bzw dietesterin.

  42. wow das ja der Wahsinn diese Tasche , was ich da alles reinpacken tu ,Geldbörse Handy, Feuchttücher für die Kidis, Taschentücher, Parfüm und Deo, Schlüssel , es wäre zu schön um wahr zu sein weil die Farbe auch noch meine Lieblingsfarbe ist , drum mache ich gerne mit
    lg emanuela

  43. Wow die hätte ich super gern*.* ichwwürde alles rein tun was man bei den heutigen Temperaturen so braucht wie zum Beispiel: Thetmalwasserspray , Puder , eine kleine trinkflasche und erfrischungstücher 🙂 liebe grüße anni

  44. Wow, toller Shopper !!!!
    Ich habe immer viel dabei:
    Lesebrille, Geldbörse, Autopapiere, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Firmenschlüssel, Zollstock, Notizblock, Kugelschreiber,
    Kosmetiktäschen, Kosmetikspiegel, Kamm, kleine Haarbürste, Pflaster, Süßstoff, Feuerzeug, Aschenbecher, Zigaretten, Pfefferminzbonbons, Einkaufsbeutel, Briefmarken, Zahnreiniger, Kaugummi, Schmerztabletten, Tabeltten gegen Sodbrennen, Taschenschirm, Labello und eine kleine Nagelpfeile

    Ich hoffe, daß der Shopper dies alles mit nehmen kann. Ach ich bin mir sicher.
    Über diesen tollen Shopper würde ich mich und auch mein kleines herzchen soooooooooriesig freuen und gleich mehrere Luftsprünge machen.
    Liebste Grüße
    Angela 🙂

  45. Hallo,

    also was ich alles mitnehme…bzw. wenn ich genug Platz habe:

    Geldbörse/Handy/Schlüssel…das ist erstmal Pflicht!
    Dann meine Haarbürste
    2 Sonnenbrillen (1 könnte ja kaputtgehen)
    Lipgloss und Labello
    Wimperntusche
    Taschentücher
    Tictac (Geschmack je nachdem wie meine Laune ist)
    Dextro Energy Minis
    Nagelfeile
    mind. 10 Haargummis…naja obwohl 1 schon reichen würde! Und Haarreife!
    Mini-Handwaschgel ohne Wasser!
    Spalt-Liqua-Forte-Tabletten und Cetirizin!

    Und wichtig: Zigaretten und min destens 5 Feuerzeuge!

    Vielleicht (bestimmt) vergesse ich was…aber ich miste meine Handtasche nie aus^^ Man könnte eines Tages alles gebrauchen!

    Geteilt habe es unter https://www.facebook.com/aurelie.montel/posts/10201057237127372

  46. Oh, da passt einiges rein, Auf jeden Fall Geldbörse, Papiere, Schlüssel, Handy, Taschentücher, Pfeffis… und endlich würde auch mal eine Wasserflasche reinpassen. Also ich drücke ganz fest die Daumen.

    Lg Kathy

  47. Hallo,

    ich versuche gerne mein Glück
    also wenn ich mir die Tasche so anschaue finde ich einfach alles klasse aber am meisten würde mich der Duftspender interessieren denn ich liebe Düfte die ich noch nicht kenne.Natürlich habe ich das GW geteilt

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/341336089332445

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/GYJb2fghN1P

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/360097404407652352

    ich wünsche allen viel glück

    Grüße
    bianca

  48. sorry hatte dies vergessen:
    fehlen darf nicht ,Handy, Geldbörse, Papiere, meine Tabletten, Schlüßel, Tempos, Kosmetiktäschen, Erfrischungstücher und Bilder meiner Lieben!
    knubu Barbara
    ps . mein name war auch nicht ganz richtig

  49. Was für ein tolles Gewinnspiel! Gern nehme ich daran teil. Ich habe es geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/513030735434007
    google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/54moREHwsu7
    und auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/361025897836449795

    Die Tasche samt Inhalt ist wirklich richtig klasse. Ich würde da für eine Shoppingtour alles verstauen, was ich dazu brauche: Geldbörse, Deo, Schminksachen, Taschentücher, Regenschirm, Bonbons und etwas zum Trinken ….

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  50. Hallo,

    mir gefällt die Tasche sehr gut.
    Bei 2 Kindern müsste da auch einiges verstaut werden. Wie z. Bsp. Handy, Geldbeutel, Taschentücher, Feuchttücher, Heftpflaster, Globuli, Aua-Gel uvm.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/620588964626560
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/RbN9w21FX9n

    Ich folge Dir per Networked Blogs + Facebook mit dem Namen, mit dem ich auch dein Gewinnspiel geteilt habe.
    Und auch bei Google+ bin ich in Deinen Kreisen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  51. Hallo 🙂

    Super diese Shopperbags von Yourfone, allein schon wegen dem ganzen Frauenkrimskrams der mit dabei ist. 🙂 Nichts dabei was ich nicht gebrauchen könnte. Deswegen möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen und versuche mein Glück.
    Zu deiner Frage… Mmm natürlich würde ich in die Shopperbag alles packen, was auch aktuell in meiner Tasche ist und ich habe da wirklich eine ganze Menge Zeug was ich immer mit mir rum schleppe, deswegen kann ich große Taschen immer gut gebrauchen. 😉
    Fangen wir mal an: natürlich Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Autoschlüssel, desweiteren mein Terminplaner, Kugelschreiber, Kopfhörer fürs Handy, Taschentücher, Spiegel-Bürstchen (d.h. Spiegel und Bürste in einem), Handcreme, Mini-Deo, Lippenpflegestift, Nageletui, Bonbons, Lactostop, Aspirin-Effect, Memory-Stick und nicht zu vergessen meine kleine „Schminkabteilung“ (Wimperntusche, Kajal, Augenbrauen-Stift, Make-up-Stift, Lippenstift). Meistens habe ich auch noch ein Buch und meine Kamera dabei, oft auch meinen Taschen-Regenschirm und im Sommer eine Sonnenbrille. So, ich glaube das war’s jetzt. Habe jetzt allen Ernstes meine ganze Tasche durchsucht. 😀 Einige der Sachen habe ich auch doppelt, die dann schon in andere Taschen sortiert sind, damit ich nicht immer alles komplett umpacken muss, wenn ich die Tasche wechsle. 😉

    Geteilt habe ich deine Aktion auf Facebook, wo ich auch Fan deiner Seite bin:
    https://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200771377339294
    auf Twitter:
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/362596215789060098
    und auch noch auf Google+:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/JpMJYUJePMF

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg