Mein Weihnachtsgeschenk an mich

Viele Frauen haben ja einen Schuh Tick, doch davon bin ich Glücklicherweise verschont geblieben. Mein Schatz meint ich hätte aber einen anderen Tick. „Du und deine Taschen, wieviel brauchst du davon denn noch?“ bekomme ich zu hören wenn ich mir eine neue gekauft habe.;)
Aber Taschen sind doch auch echt praktisch oder findet ihr nicht?
Für den Alltag ist eine Umhängetasche oder eine Shopper Bag am besten geeignet. In ihr lassen sich die wichtigen Dinge wie Ausweis,Schlüssel und Geldbörse praktisch verstauen und man hat immer noch etwas Platz für andere Dinge, gerade wenn die Kinder mit unterwegs sind find ich das super Praktisch, denn dann fällt einiges an was unbedingt mit muss. Als idealer Begleiter für das Ausgehen am Abend braucht man ja schon eine klassische Handtasche. Meine Gardrobe ist ja fast ausschliesslich Schwarz und daher setze ich dann mit einer etwas ausgefalleneren Handtasche gerne Akzente. Auf einem der Weihnachtsfesttage wollen wir dieses Jahr in ein schickes Restaurant gehen und dafür brauch ich eine neue Tasche, ist doch klar oder ? 😀
Ich habe auf Mirapodo eine echt hübsche Abendhandtasche (die Bag Greenock Clutch der Marke COWBOYSBAG )entdeckt die perfekt geeignet wäre.

Bildquelle Mirapodo.de
Bildquelle Mirapodo.de

Sie ist zwar etwas teurer, aber da diese Tasche super zu meinem Outfit passen wird, sie sich als Clutch oder durch die Riemen auch als Umhängetasche nutzen lässt relativiert sich der Preis bei der guten Qualität recht schnell wieder. Also werde ich sie mir als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gönnen, ich habe nämlich das gesamte Jahr über jeden Monat ein bisschen gespart und habe meinem Schatz und den Kindern ihre nicht sehr bescheidenen Wünsche gerne erfüllt, das ich ohne schlechtes Gewissen auch selbst mal zuschlagen kann und mir einfach selbst ein Geschenk zu Weihnachten mache. 😀

3 thoughts on “Mein Weihnachtsgeschenk an mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg