Mein Wichtelgeschenk

Vor ein paar Wochen wurde ich auf die Bloggeraktion von Nu3 aufmerksam, in der es um das Weihnachtswichteln ging, ich fand die Aktion sofort klasse, denn ich bekomme nicht nur gerne selber schöne Überraschungen, ich bereite anderen auch gerne eine kleine Freude und ich hoffe das ich mit meinem Wichtelgeschenk das ich für die liebe Nixenhaar ausgesucht habe, das passende gefunden habe.Ich durfte nämlich für einen gewissen Wert mir aus dem Nu3 Shop für meinen Wichtelpartner etwas aussuchen. Allerdings kannte ich die Bloggerin und ihren Blog vorher noch nicht wirklich was mir die Auswahl etwas erschwerte. Entschieden habe ich mich am Ende für zwei Geschenksets von Primavera.
Nun habe ich natürlich auch eine Wichtelpartnerin zugeteilt bekommen. Zufälligerweise hat das Los auf Melanie von Nixenhaar entschieden. Wir haben uns also gegenseitig zugewichtelt ohne es vorher zu wissen! 🙂
Ich selbst erhielt nun ebenfalls ein echt schönes Wichtelpräsent von Nu3 zugesand und habe mich sehr über den Inhalt gefreut, denn die Produktauswahl war genau nach meinem Geschmack,und musste etwas schmunzeln, denn ich erhielt nämlich meine Lieblingsprodukte von Lavera bestehend aus einer Körperlotion, einem Duschbad und Badesalz aus der Milch und Honig Serie, oh Honig…des passt doch super zu der fleissigen Bienenmama 😉 ausserdem ein kleines Burt’s Bees Set,was ich richtig Klasse fand, denn die Produkte von Burt’s Bees wollte ich schon länger einmal ausprobieren.

wichtelgeschenk

Auch erreichte mich die lieben Nachricht meines Wichtels:
„Liebe Petra,
als du mir zugelost wurdest habe ich eine Weile überlegt, womit ich dir wohl eine Freude machen könnte. Mein erster Gedanke war etwas Schönes für dich und deine Kinder, von denen du so lieb auf deinem Blog berichtest. Doch dann dachte ich, dass du als Mutter auch Momente für dich brauchst und so entschied ich, dir einige Mami-Verwöhn-Produkte zuzuwichteln.
Ich habe Produkte gewählt, die auch ich liebe: die lavera-Produkte für ein erholsames Bad und den Duft-Moment in der Dusche und die Burt’s Bees Produkte für Unterwegs, wenn du mal eine Minute für dich hast.
Ich hoffe du freust dich darüber.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Melanie von Nixenhaar.de

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an nu3, für die super Aktion und Danke an Melanie für die super Auswahl!

13 thoughts on “Mein Wichtelgeschenk

  1. Ist doch Super! Also mit Honig ist eh immer gut für die Sinne und damit kann man nichts falsch machen. So in der richtung hätte ich auch etwas verschickt und mich auch als Beschenkte sehr gefreut 🙂

  2. Huhuuu du,

    oja, das ist wirklich etwas, worüber ich mich auch sehr gefreut hätte. Ist ja immer so eine Sache beim Wichteln. Ich habe ein „Wichteltrauma“! 😉 Früher habe ich mir oft lange Gedanken gemacht – vielleicht auch schon zu viele – was ich wohl kaufen könnte und selbst habe ich immer den „Schrott“ erwischt, den man zu Hause wohl selbst nicht gebrauchen konnte, hihi. Heute kann ich drüber lachen, mache aber meistens um’s Wichteln einen großen Bogen.

    Aber wenn’s so tolle Sachen gibt wie du’s bekommen hast, dann ist’s wirklich ein Grund zur Freude.

    Liebe Grüße – Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg