(K)ein neues T-Shirt für mich

Wer mich kennt,weiß, das ich auf Metal steh, und dies spiegelt sich auch heutzutage immer noch in meinem Kleidungsstil, so findet man in meinem Schrank eher ein altes Band-Shirt als eine schicke Bluse oder ähnliches. Neulich habe ich nun, als sich mir die Möglichkeit bot, bei Bazoom, ein T- Shirt von Iron Maiden ausgesucht.

Maiden-T-Shirt
Gerade in der Freizeit mag ich solche bedruckten T-Shirts immer noch sehr gerne. Das Motiv T-Shirts zeigt übrigens Eddie, das Masskotchen der Band. Bewaffnet mit der britischen Flagge erlangte er Anfang der 80iger Jahre weltweit großen Ruhm. Iron Maiden gehört noch heute zu den erfolgreichsten Heavy Metal Bands.

TShirt

Ich persönlich kannte den Online-Shop von Bazoom zuvor gar nicht, und war erstaunt das ich dort sogar modische Teilchen entdeckt habe, die nicht nur meinen Teens, sondern auch mir selbst gefallen könnten, trotzdem hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet mein neues T-Shirt direkt wieder abgezogen zu bekommen, denn als meine Tochter Lisa es entdeckte, hieß es nur.“ Hey Mama , das ist cool, das trägst du doch bestimmt nicht,“ und schwubs war es weg. Tja so kann´s gehen, aber im Gegenzug für das T-Shirt durfte meine Tochter mir dieses Mal als Modell zur Verfügung stehen um euch ein paar Fotos des Shirts präsentieren zu können.

Lisa-Tsihrt

Ihr seht, auch meine Tochter ist ganz begeistert und ich finde, das T-Shirt steht ihr richtig gut, nun heißt es aber wohl leider für mich, Nochmal neu shoppen Gehen,aber dieses Mal verstecke ich meine neuen Klamotten vielleicht besser erstmal vor meiner Tochter. 😉

Fazit

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und auf der Startseite werden die Rubriken angezeigt. Die Produkte sind dann nochmals in Unterkategorien aufgeteilt. Man findet dort außer Shirts und Sweatshirts auch coole Hoodies, Comics. Gerade für Liebhaber von ausgefallenen Klamotten lohnt es sich daher ein Blick auf Bazoom zu werfen, denn dort wird man dann bestimmt fündig.

 
Gesponsertes Produkt

13 thoughts on “(K)ein neues T-Shirt für mich

  1. Huhuu,

    cool! Echt cool! Hach ja, jetzt sind unsere Kids dran und rocken die Bude. Aber zum alten Eisen gehören wir noch lange nicht! 😉

    Liebe Grüße – TaTi

  2. Hihi zu den alten Eisen gehören wir lang noch nicht 😉
    Ich trage auch gerne bedruckte T-Shirts von Bands etc…und wenn´s toll aussieht noch besser 🙂 Ich habe auch einige Star´s T-Shirts noch von meine Teenie Zeit welche (sogar) und die trage ich gerne daheim, warum auch nicht?!?!
    Nur auf Musik Metal steh ich nicht so, aber manch T-Shirts sehen klasse aus!

    LG Schnecki78

  3. Ey wie cool, es muß also nicht immer EMP oder Nuclear Blast sein…… abseits des Mainstreams zu schauen lohnt sich wohl immer wieder xD

    P.S.Wußte gar nicht das das du auf Metal steht,find ich klasse wenn die Frau nicht immer nur ein „Püppchen“ ist !!!

  4. Der gute, alte Trooper! 🙂
    Habe Bruce, Steve, Nicko, Janick, Dave und Adrian noch diesen Sommer live gesehen!
    Immer noch gut, die alten Rocker! 😀
    Up the Irons!

  5. Ich bin auch schon Band-Shirts an meine Jungs losgeworden. Iron Maiden hätte mir nicht lange gehört. Nur gut, dass die inzwischen viel größer sind, als ich 😉
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg