Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Blogger Wichtel-Aktion mit Yves Rocher

ANZEIGE/WERBUNG

Was für eine klasse Idee von Yves Rocher: Vor einiger Zeit wurden von Yves Rocher 10 Blogger ausgewählt, die an der Blogger-Wichtel-Aktion 2014 teilnehmen dürfen. Diese 10 Blogger dürfen zwei befreundete BloggerInnen mit Produkten aus dem Yves Rocher-Onlinshop im Wert von 30€ bewichteln. Und diese Wichtel dürfen sich dann wieder jeweils 2 Wichtel aussuchen, die dann wieder zwei Wichtel usw. Ich hatte dazu  von der lieben Helma von lajana-on-testtour.blog.de eine Mail in meinem Postfach das sie mich bewichteln wird. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, denn ich persönlich liebe Überraschungen und beteilige mich nun ebenfalls an der Wichtelaktion und habe daher Melanie von Melliausosna und Kathrin von Mauileins Blog ausgewählt um den beiden ebenfalls eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit zu bescheren. Ich lese die Blogs der beiden sehr gerne und hoffe natürlich das sich beide auch darüber freuen bewichtelt zu werden. 😉

christmas-19594_1280

Wenn auch DU bei der Wichtelaktion dabei sein möchtest, dann schau doch gleich auf der Infoseite von Yves Rocher vorbei. Da steht alles, was Du dazu wissen solltest. Die Aktion läuft noch bis zum 17.12.14 – also noch genügend Zeit, um dabei zu sein.
Vielen Dank an Yves Rocher für diese tolle Blogger-Wichtel-Aktion und viel Freude an alle teilnehmenden BloggerInnen. Weiterhin wünsche ich natürlich allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Empfohlene Artikel

6 Kommentare

  1. Hallo Petra

    Das ist aber lieb von dir, da freue ich mich 🙂 Danke

  2. Ich habe so mit einem halben Auge was von dieser Aktion mitbekommen und jetzt erst verstehe ich, was es damit auf sich hat!
    Tolle Idee!
    Mache ich auch mal gleich mit.
    LG
    Sabienes

  3. hach das finde ich eine tolle idee 🙂
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

  4. Hi liebe Petra,
    die Aktion ist einfach super klasse, bin auch dabei & schon sehr gespannt!

    Wundervollen 1. Advent
    herzliche Grüße Heike

  5. ohh wie schön… heute kam tatsächlich mein Blogger-Wichtel-Geschenk an und ich war total überrascht,welch tolle Dinge ich bekommen habe.
    LG

  6. Liebe Petra,
    das ist eine wunderbare Aktion für uns Blogger. Ich bin schon gespannt, was in deinem Wichtelgeschenk ist!
    Meins ist ja schon da…nur habe ich es noch nicht geöffnet! 🙂

    Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir
    Alex.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren