Hocker Cholet im Patchwork Design

Ich habe ja fast vergessen euch mein neustes Lieblingsstück im Wohnzimmer vorzustellen,und zwar den Hocker Chotet von Massivum einem Hersteller der für die Verwendung nachwachsender und natürlicher Rohstoffe bekannt ist. Die verwendeten Materialien wie Leder, Treibholz, Rattan und Bananenblatt sorgen für die unverwechselbare Note der Möbelstücke.

DSCF0604
Aus dessen Shop möchte ich nun heute meinen neuen Hocker etwas genauer vorstellen,das Gestell dieses im Patchwork Design gefertigten Hocker besteht aus Hartholz ausserdem hat er kleine auf dem Bild nicht ganz so gut erkennbare Füsse im Kolonialstil,und die Füllung aus qualitativem Schaumstoff,welcher den Hocker echt weich macht .

Mein Sohn Damian ihn schon ganz in sein Herz geschlossen hat,denn der Hocker ist federleicht sodas auch vom dem 4 Jährigen bequem getragen werden kann,was nicht immer zu meinem Vorteil ist,denn leider verschwindet so der Hocker immer still und heimlich im Zimmer meines Sohnes.Ich selbst mag diesen Hocker ebenso,denn er ist als kleiner Sitzplatz wenn Besuch sich ankündigt super geeignet oder auch als Fußstütze wie ich ihn oft und gerne nutze,ansonsten ist er ganz fix in einer Ecker unter dem Tisch oder leider auch im Zimmer meines Sohnes verstaut und nimmt so gut wie keinen Platz weg.

Im Online-Shop von Massivum habe ich mich etwas genauer umgesehen und passend zu dem Hocker noch andere Möbelstücke und Accessoires entdeckt die ebenfalls im Patchwork Design,das sich in meiner Wohnung mittlerweile oft findet gefertigt sind,mein Intresse fiel beim Stöbern  besonders auf den Kleinen Sessel ,der mit Kosten von gerade mal 89 Euro bestimmt ebenfalls bei mir ein neues Zuhause finden wird.
Kennt ihr Massivum eigentlich schon? Ich kann euch wirklich nur empfehlen dort auch mal ein wenig zu schauen,denn das Preis-Leistungs Verhältnis ist dort wirklich klasse und es gibt eine grosse Auswahl an schönen Stücken.
Welche Art Möbel mögt ihr ? Gefällt euch denn mein neuer Hocker?

11 thoughts on “Hocker Cholet im Patchwork Design

  1. Ohjeh, ist leider so gar nicht mein Geschmack. Ich mag es zwar bunt, aber das ist mir zu arg. Aber Dein Sohn freut sich und ist zufrieden. Das ist die Hauptsache:)

  2. VOLL RETRO! =P Der Hocker ist ja mal genial, der peppt doch jedes Wohnzimmer auf! =) So einen könnte ich noch brauchen, den würd ich dann vors Aquarium stellen, um den Fischlein besser zusehen zu können! 😉

  3. Hey,

    ein interessanter Hocker. Würde bei uns leider überhaupt nicht reinpassen und mir persönlich jetzt auch nicht so zusagen.
    Aber er hat auf alle Fälle etwas und kann sehr gut auch zur Aufhübschung eines Raumes dienen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Hallo du Liebe,

    ich finde den Hocker mega!
    Ich mag den totalen Stilmix bei uns daheim und da würde so ein Hocker total dazu passen.

    Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg