Moderne und klassische Teppiche für Kinder

Wer Kinder hat, weiß, dass diese gerne auf den Fußboden spielen und das bis ins Schulalter hinein. Kinderteppiche vermitteln unseren lieben Kleinen ein behagliches Spiel-Gefühl und sorgen für Wärme im Zimmer. Außerdem setzen sie dekorative Akzente und sind robust.

Meine beiden Kleinen lieben ihre bisherigen Unterlagen im Zimmer, leider sieht man das den Teppichen nun auch so langsam an und es wird Zeit sie gegen Neue auszutauschen, denn wie ihr Seht, ist z.b. Damians Teppich nun doch schon ziemlich verblasst, nachdem er einige Male geschrubbt werden musste.

teppich

Mittlerweile gibt es ja richtig schicke Modelle für Kinder auf dem Markt, dabei sind dem individuellen Geschmack und den persönlichen Vorlieben keine Grenzen gesetzt. Ich z.b. habe mich gerade bei Teppichcenter24 umgesehen und kann euch die Seite nur empfehlen, denn wer auf der Suche ist, bekommt hier schöne Kinderteppiche in allen erdenklichen Farbgestaltungen. Die Kinderteppiche präsentieren sich in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Motiven und verschiedenen Mustern. Viele Kinderteppiche dienen auch als praktisches Spielzeug, daher ist es wichtig sich schon vor dem Kauf zu überlegen welche Ansprüche an den Teppich gestellt werden und gegebenenfalls lieber ein etwas teureres dafür aber robusteres Modell auszuwählen, um sich im Anschluss nicht zu ärgern. Teppichcenter24.de hält ein umfangreiches Angebot an Kinderteppichen für Mädchen und Jungen jedes Alters bereit. Es gibt kindliche Motive, die in bunten Farben gehalten werden und die Fantasie der Kleinen beflügeln können. Für die größeren Kinder wird ein repräsentatives Angebot bereitgehalten an dementsprechend altersgerechten und dezenteren Teppichen zur Auswahl. Es werden auch Kinderteppiche mit einer Beschichtung, die auf der Unterseite rutschhemmend ist, angeboten.

Tipps für den richtigen Kinderteppich

Kräftige bunte Farben mit Mustern oder Figuren versehen, verschönern jedes Kinderzimmer. In diesem Shop gibt es für Prinzessinnen Teppiche und für Jungen Teppiche mit Autos und Straßen. Entweder moderne Muster oder ganz verspielte Designs – hier ist für jeden Geschmack was dabei. Wer Giraffen liebt oder Pandabären, findet seinen angesagten Teppich hier, genauso wie jemand der Schmetterlinge mag, oder niedliche Eulen. Diese Teppiche sind haltbar und ein Highlight in jedem Kinderzimmer. Die strapazierfähige Spielunterlage ist nicht nur ein Farbtupfer in jedem Kinderzimmer, sondern auch ein wärmender Bodenbelag. Die Kinderteppiche sind hochwertig verarbeitet und bestehen aus schadstoffgeprüften Materialien. Kinderteppiche müssen vor allem zum Spielen und Toben einladen. Und diesen Anspruch erfüllen die Kinderteppiche auf dieser Seite. Es gibt schmuseweiche Materialien, die dafür sorgen, dass die Kinder sich beim Spielen richtig wohlfühlen können. Dazu ein tolles und lustiges Design bringt die Kleinen zum Lachen. Fröhliche Vielfarbpunkte und unregelmäßige, bunte, lustige Streifen, süße, niedliche Kuscheltiere, hübsche große und kleine Blüten und bunte Marienkäfer.

Ich glaube da wird die Auswahl dieses Mal wohl recht leicht fallen, denn meine Kinder haben ihre Favoriten schon entdeckt. 🙂

6 thoughts on “Moderne und klassische Teppiche für Kinder

  1. Ein gut ausgesuchter Teppich macht das Kinderzimmer gleich gemütlicher und viel Wärmer. Also ich hatte auch sehr schnell gemütliche Teppiche in die Zimmer gemacht. Mittlerweile ist meine kleine schon so groß das ich kaum mit reden darf.

  2. Ich erinnere mich an den Tag als ich das erste Mal einen rosa farbenen Teppich in einem Zimmer sah! Teppiche sind besonders in Kinderzimmern wichtig 🙂

    Viele Grüße,
    Alex.

  3. Kräftige Farben mag ich gerne im Kinderzimmer, dann wirkt alles so fröhlich und schön…Zur Zeit haben die Mädchen so einen, ich brauche bald aber noch einen zweiten. Ich schaue mich mal dort um, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg