Es wird wieder gesucht!!

Ich mache sehr gerne bei der  monatlichen Aktion auf gutefrage.net mit. Dieses Mal wird der beliebteste Baumarkt Deutschlands gesucht,was sich meiner Meinung nach gar nicht so pauschal beantworten lässt daher bin ich natürlich schon auf das Endergebnis gespannt,denn schliesslich bin ich selbst häufig in den Baumärkten hier vor Ort unterwegs um meinem Hang zum renovieren heimwerken und umdekorieren nachzukommen.

Jeder Baumarkt den ich kenne hat so seine lieben Vor und Nachteile,zum Beispiel mag ich den Toom Baumarkt in Belm recht gerne,da ich dort fast alles was ich für meinen Bedarf suche auch zu recht günstigen Preisen finde,leider sucht man in diesem Markt aber manchmal vergebens jemandem vom Personal der nicht ach wie beschäftigt ist.

In unserm Hagebaumarkt hier im Ort hingegen finde ich zwar jemanden der mich wenn ich möchte beraten kann,aber nicht alles was ich möchte ist verrätig und die Preise sind im Gegensatz zu anderen Märkten leider doch um einiges höher.

Also wie gesagt so leicht könnte ich nun auf die Frage welcher denn nun der beliebteste Baumarkt ist gar nicht beantworten.

Wie sieht es denn bei euch aus,habt ihr schon so eure Erfahrungen mit den verschiedenen Baumärkten gemacht?Vielleicht wäre die laufende Aktion dann ja für euch ebenfalls das richtige um eure Erfahrungen mit der Community zu teilen,alle Infos zu den Auszeichnungen  findet ihr unter http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1 sowie unter http://www.gutefrage.net/auszeichnung/der-beliebteste-baumarkt für die laufende Aktion.

Wie ich gesehen habe ist es momentan ja noch ein rechtes Kopf an Kopf  Rennen ,mal schauen wie es am Ende steht, vielleicht entdeck ich bei der Suche dieses Mal ja auch noch den Markt der mein nächster Favorit werden könnte, denn schliesslich ist bald die Renovierung von Celinas Zimmer an der Reihe. 😉

Petra

Ich bin Petra, die Autorin dieses Blogs. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und mehrfache Mutter. Für mich ist das Schreiben ein schöner Ausgleichs zum normalen Alltag. Ich sehe das Bloggen vor allem als Möglichkeit, mich über interessante Themen mit anderen auszutauschen.

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. wir lieben den globus-baumarkt 🙂
    beim praktiker wundert es uns nich das die pleite gegangen sind so rein vom personal 😉
    vlg nicky

    1. oh also den praktiker mocht ich auch nicht wirklich,globus haben wir hier in der Ecke gar nicht.

  2. Der Toom ist bei uns als überteuert verschrien. Am liebsten mag ich ja Bauhaus, aber der ist von uns aus schlecht zu erreichen. Also doch der nahegelegene Toom …
    LG
    Sabienes

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren