Eine Schneekugel für euch

Sonntag ist es soweit, der erste Adventssonntag ist da. Die Wohnungen werden langsam weihnachtlich dekoriert und die lieben kleinen werden jeden tag aufgeregter und freuen sich ihre Adventskalender zu öffen. Für Euch beteilige ich mich dieses Jahr bekanntlich ebenfalls an einem Adventskalender, bei dem ich mich gleich hinter 2 Türchen verstecke.

Ich persönlich liebe ja Schneekugeln und auch Engel in allen möglichen Varianten und habe mich daher sehr gefreut das ich im Adventskalender eine super schöne Schneekugel vom Schneekugelhaus als Gewinn gesponsert bekomme. Vielen Lieben Dank nochmals an dieser Stelle.

EngelschneekugelSchaut mal.diese Süße Weihnachts-Schneekugel wird es für euch geben. In der Kugel befinden sich zwei  Engel im weißen Gewand und mit goldenen Flügeln. Der Sockel ist aus Porzellan und mit Gold verziert. In der Kugel schwebt feiner weißer Schnee. Mir persönlich gefällt sie richtig gut und ich hoffe sie gefällt euch ebenso.

PS:Nicht nur in der Weihnachtszeit sind Schneekugeln für Liebhaber solcher Stücke eine super Geschenkidee, denn man findet zu vielen besonderen Ereignissen auch andere passende Motive.

 

 

4 thoughts on “Eine Schneekugel für euch

    1. ich hab da auch schon 2 Kugeln her, musste die aber hier in Sicherheit bringen, meine kleine Tochter kann die noch nicht alleine halten u will aber immer unbedingt daran sie mag ja alles was bissle glitzert oder wackelt,des ist mir aber zu gefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg