Eine Freundin heiratet

Eine gute Freundin wird bald ihr JA Wort geben und ist je näher der Termin nun kommt völlig durch den Wind .Alles soll perfekt sein und genau so wie sie es sich in ihren romantischen Träumen ausgemalt hat.Ich hab mir verkniffen ihr meine Ansicht darüber mitzuteilen,denn egal wieviel man plant ,es kann einfach nicht alles zu hundert Prozent perfekt sein.
Gestern Abend rief sie nun an,und bat um Hilfe bei den Vorbereitungen zu ihrem Junggesellinnen Abschied.Da ich damit ein wenig überfragt bin,(denn schliesslich habe ich mich persönlich erfolgreich ums heiraten gedrückt,)habe ich die Seite www.rockundliebe.de empfohlen,denn bei einer anderen Freundin habe ich dort schon schöne Ideen und Anregungen gefunden.Sie war nämlich auf der Suche nach Liebessprüchen und Anregungen für ihren Heiratsschwur.

herz


Kennt ihr die Seite?
Dort dreht sich nämlich alles rund um die Liebe,man entdeckt dort in den verschiedenen Kategorien eine Menge interessanter Themen die einfach mal zum Lesen anregen,wer z.b. gerne kleine Geschichten über die Liebe mag wird dort bestimmt da ein odere andere mal schön schmöckern können aber Nein nicht nur Liebesgeschichten oder ähnliches gibts dort zu entdecken auch in Bezug auf Themen wie Liebe und Lust im allgemeinen ,Junggesellenabschiede mit Tipps ,Tricks und Ideen ,oder auch für die passender Musik bekommt man eine Menge Anregungen.
Ich hab ihr daher den Tipp gegeben sich dort mal ein wenig umzusehen und mir im Anschluss einfach mitzuteilen ob sie einen Abschied nur mit Freundinnen wünscht oder einen zusammen mit dem Bräutigam,denn auch für eine gelungene Abschiedsfeier die zusammen mit dem Partner veranstaltet wir habe ich dort schon einiges gelesen.
Aber ganz ohne Hintergedanken hab ich sie nicht auf die Seite geschickt,denn sie ist mittlerweile so mit ihren Planungen am Rotieren und schmeisst dann doch wieder alles über den Haufen,das ich die Leise Hoffnung habe das sie beim stöbern dort auf der Seite vielleicht bei der Rubrik Heirat und Ehe hängen bleibt,denn dort gibts die eigentlichen Tipps die sie momentan sucht;)
So falls nun aber jemand von euch ein paar ausgefallene Ideen für mich hat was ich denn jemanden zu so einem Junggesellinnen abschied schenken könnte,kann mir das gerne mitteilen,denn in dieser Frage steh ich momentan doch noch sehr auf dem Schlauch:)

3 thoughts on “Eine Freundin heiratet

  1. Ideen, wie wäre es wenn ihr also alle Freundin euch was einfallen lasst. Vielleicht T-Shirt mit einen Witzigen Aufdruck oder einen Stripper 😉
    Ansonsten vielleicht ein witziges Buch mit Erinnerungen wäre doch auch eine idee.

  2. Was bei uns oft gemacht wird: an einem Freitag oder Samstag Abend, wenn in der Stadt viel los ist, weil viele unterwegs sind, mit der Braut oder dem Bräutigam in die Stadt schauen und sich Aufgaben für die Leute einfallen lassen…. da dürfen dann die Frauen Kaltwachsstreifen von den Beinen des Bräutigams abziehen, oder die Männer Süßigkeiten vom T-Shirt der Braut mit den Zähnen „klauen“ – und dafür müssen diejenigen dann einen kleinen Obulus spenden – so wird gleich noch ein bisschen Geld in die Kasse von Braut und Bräutigam gespült.

    Oder man „verkauft“ Dinge wie kleine Schnapsfläschchen, Klobesen, Kondome, Zopfgummis, Süßigkeiten an die Leute. Dafür müssen halt dann Braut und Bräutigam geschaffen sein, wer fremde Leute anquatschen nicht mag, der wird damit keine Freude haben! =P

    Du könntest auch eine kleine Zeitung über die Beiden zusammenstellen, witzige Shirts drucken lassen, usw. …

  3. Bei uns wurde bisher bei den Junggesellinnenabschied auch viel Kleinkram verkauft… aber ich würde mittlerweile etwas außergewöhnlicheres bevorzugen und bin gespannt, was für Ideen hier noch kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg