Die neue Winterkollektion von Febreze

Was gibt es schöners nach einem kalten verregneten Herbsttag nach Hause ins Warme kommen, Kerzen anzünden, mit der Kuscheldecke auf der Couch einen Tee genießen und leckere Kekse knuspern. Besonders in der kalten Jahreszeit verbringen wir mehr Zeit zu Hause und machen es uns deshalb so richtig gemütlich! Passend dazu bringt Febreze ab Oktober die neue Winterkollektion mit „Wintergrün & Schnee“ und „Vanilla Latte“ auf den Markt, damit aber nicht genug denn Febreze hat sich dazu eine schöne Aktion überlegt.

Winterkollektion febrese


Gutes tun mit Febreze für „RTL – Wir helfen Kindern“

Spendenaktion
So schön es im Winter zu Hause ist – auch in der kalten Jahreszeit ist es wichtig sich an der frischen Luft zu bewegen und so das Immunsystem zu stärken. Nicht nur Erwachsene, auch Kinder bewegen sich immer weniger und spielen eher drinnen als draußen. Gemeinsam mit „RTL – Wir helfen Kindern“ möchte Febreze Kinder in den RTL-Kinderhäusern unterstützen und unter dem Motto „Gute Luft, gute Laune“ Aktivitäten an der frischen Luft fördern. Vom 01.10. bis 31.12.2014 geht für jeden Kauf eines Febreze Produktes eine Spende an „RTL – Wir helfen Kindern“!
Aus diesem Anlass darf ich selbst die neue Produktlinie die mir kostenlos von Febreze zur Verfügung gestellt wird ausprobieren und zusätzlich an 3 weiteren Leser/innen jeweils ein prall gefülltes Testpaket aus der neuen Winterkollektion aussuchen.

Winterkollektion febrese
Das Produktversprechen: Der Duft von Sandelholz und frischem Eukalyptus mit der zarten Note von grünen Blättern und einem Hauch von winterlichen Früchten zaubert Wohlfühl-Stimmung in jeden deiner Räume. „Vanilla Latte“ umspielt deine Sinne und verbreitet den Duft von warmen Gewürzen und Blumen, die zu einem cremigen Vanilleduft verschmelzen. Klingt doch super oder?

–Teilnahme–

Ich suche 3 Weitere Tester, die Lust haben die neue Winterkollektion von Febreze zu testen,Ihr könnt hier im Blog in den Kommentaren mitmachen aber natürlich könnt ihr auch auf den Sozialen Netzwerken teilnehmen, wie das geht ? Ganz einfach…

Da es in der Febreze Aktion besonders um die Förderung von Winteraktivitäten draußen geht, möchte ich dieses Mal, das ihr mir bis zum 15.11.2014 . folgende Frage beantwortet
Gewinnspiel-Frage:
Welches ist eure Lieblings-Aktivität im Winter an der frischen Luft?

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Herzlichen Glückwunsch an

ISA
Sanny Täter
Dragana Dosenovic Malesevic

 

 

-PR Sample-

83 thoughts on “Die neue Winterkollektion von Febreze

  1. Hallo Petra,
    Ich bin auch mehrfache Mutter (dass wir gemeinsam haben 😉 ) 🙂
    Spende Aktion von Febreze finde ich total cool und JA ich würde mich sehr freuen über so einem Geschenk 🙂
    Viele Grüße aus dem sonningen Österreich 🙂

    1. Besonders im Winter gehe ich mit meinen Freunden gerne in die Sauna, nach einem langen kalten Tag gibt es nichts was mehr entspannt. Anschließend schwimmen im Außenbecken und eine Abreibung mit Schnee oder wir machen Schneeengel, da werden wir wieder zu kleinen Kindern. Wenn ich dann nach Hause kommen und mein Heim riecht nach den wunderbaren Winterdüften von Febreze geht’s mir gleich nochmal so gut!

  2. Ich habe gerade dein Posting auf Facebook gesehen und war sofort neugierig. Zu kaufen gibt es das noch nicht oder? Aber auf jeden Fall bin ich gerne bei der Verlosung dabei! Ganz liebe Grüße, Tanja

  3. Also ich fahre im Winter im Winter mit meinen drei Kids Schlitten und baue mit Ihnen einen Schneemann. Über das Produktpaket würde ich mich sehr freuen, denn brauchen könnten wir es auf jeden Fall.

  4. meine Lieblingsbeschäftigung im winter ist,die Dunkelheit zu geniessen.
    ich mag es dann spaziergänge zu machen.
    oft allein. die beleuchteten fenster,die wenigen menschen. mir gefällt das sehr.

    es hat sowas von ruhe und frieden.

  5. Hallo,
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Die Aktion finde ich toll, alles wo man spendet kann nur gut sein! So viel schon mal dazu.
    Winter ist für mich immer eine kuschelige Jahreszeit, dennoch verbringen wir viel Zeit tagsüber draußen an der frischen Luft, da macht es dann zu Hause viel mehr Spaß kuschelige Wärme zu genießen. Meistens gehen wir spazieren, in den Park, in die Stadt etc.

    Liebe Grüße,
    Vesna

  6. #guteLuftguteLauneGutestun
    #Bienenstube

    Liebe Petra,

    erst einmal finde ich diese Aktion total klasse! Ein ganz großes Kompliment.
    Ich persönlich liebe es im Winter im Schnee spazieren zu gehen,schön warm eingepackt die wunderschöne Natur genießen und es mir später mit einer Tasse Glühwein,oder einem guten Wein vor dem Kamin gemütlich zu machen! Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit! ♡
    Ps: Über dieses tolle Febreze Produktpaket würde ich mich selbstverständlich sehr freuen,da ich ein ganz großer Fan von dieser Marke bin. Nach meinem Test würde ich sehr gern darüber berichten und dir den Link zukommen lassen! ♡

  7. #Bienenstube
    #guteLuftguteLauneGutestun

    Jaaaaaaaaaa würde ich sehr gerne testen, vl komme ich dann auch in „Winterstimmung“ 🙂

  8. Ich bin auch Mama einer tollen Tochter und wir gehen viel mit unseren Hunden spazieren… natürlich nur im Winter 😉 Im Winter gehen wir oft rodeln. Aber auch ausreiten macht viel Spaß im Winter 🙂 LG, Alex + ♡ Sky ♡

  9. Auch im Winter gehe ich gerne nach draußen,sei es auf einen Spaziergang oder einen Rundgang durch den Garten,denn manchmal gibt es da auch im Winter etwas zu tun.
    #GuteLuftguteLauneGutestun
    #Bienenstube

  10. Hallo Petra,
    eine tolle Aktion von Febreze und dir.
    Der Duft hört sich richtig gut an und wird uns den Winter sicher gemütlich machen.
    Im Winter bin ich viel mit den Enkeln im Schnee unterwegs, rodeln, Schneeballschlachten und Schneemänner bauen.
    Außerdem beobachten und füttern wir die vielen Vögel und die Eichhörnchen in unserem Garten.
    Da haben wir immer unseren Spaß.

  11. Ich finde Febreze und besonders diese Aktion TOLL – benutze einige Produkte aber das Winterset ist wirklich mega bezaubernd!!! Ich würde mich riesig freuen <3

    #guteLuftguteLauneGutestun

    Viele herbstliche Grüße!

  12. Mist! Da hab ich doch glatt die #Bienenstube vergessen!

    Also nochmal:

    Ich finde die Aktion und Febreze super TOLL !
    Ich benutze einige Produkte von Febreze aber das Winterset ist wirklich mega klasse!!!
    #guteLuftguteLauneGutestun

  13. Lieblingsbeschäftigung im Winter??? Natürlich Schneeballschlacht und Schneemann bauen….es kann auch schon mal ein Schneebär drauß werden….lach. Dafür muss es aber auch mal schneien.

  14. Ich bin aus Österreich und daher liebe ich das Schifahren, und ausserdem laufe ich das ganze Jahr über, auch im Winter

  15. Hallo,

    Ich finde dein Gewinnspiel toll und würde gerne gewinnen, die Spendenaktion finde ich auch toll.

    Ich geh am liebsten dick eingepackt im Schnee spazieren und trinke heißen Tee aus dem thermobecher dabei.

    Liebe Grüße
    Urte

  16. #Bienenstube
    #guteluftgutelaunegutestun

    ich liebe es an winterlichen Tagen mit meiner Familie und den Hunden einen langen Spaziergang durch den Wald und die Felder im Schnee zu laufen, einen Schneemann zu bauen und meistens sogar eine Schneeballschlacht zu machen. Außerdem sind wir leidentschaftliche Gänger zum Weihnachtsmarkt, beruhigende Musik und dieses schönen Weihnachtlichen Duft an allen Ständen.

  17. Hey Petra,

    ich liebe es im Witner spazieren zu gehen, ganz besonders wenn es leicht schneit. Dann noch mit meinem Freund zusammen, dass ist nicht nur romantisch sondern für mich auch unheimlich beruhigend. Naja und dann natürlich noch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, das ist auch s oein Winterhighlight. 🙂

    Ich finde die Spendenaktion von Febreze total klasse und das winterdesign super auffällig und winterpassend. Da würde ich mcih gerne mal durchwühlen und genauer unter die Lupe nehmen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  18. irgendwie funktioniert es leider nicht bei mir?

    ausgedehnte Winterspaziergänge mit dem Hund, Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, Schlitten fahren, Schneeengel machen
    aber Obacht: Warm anziehen – Erkältungszeit 😉

  19. Am allerliebsten spaziere ich abends durch die Straßen und schaue in die hell erleuchteten Fenster der vielen Wohnungen. Das ist so ein heimeliges Gefühl vor allem wenn es weihnachtet und vielleicht sogar noch schneit! Und wenn ich dann völlig durchgefroren bin, ab nach Hause, eine Duftkerze angezündet und heiße Schokolade gemacht. Dann mit der Katze auf dem Sofa kuscheln. So winterlich kuschelig.
    Danke fürs Gewinnspiel!

    #Bienenstube

  20. am liebsten mit den enkelinnen schneemänner bauen und iglus,aber wenns kein schnee gibt,dann spazierengehen und sage und schreibe am lagerfeuer grillen 🙂

  21. Hallo Petra,

    hier muss ich einfach mitmachen. Einerseits weil ich Febrezze und ein angenehmes und gut duftendes Klima zu Hause liebe und zweitens weil ich die Aktion klasse finde. Wir lieben lange Spaziergänge im Winter sehr und nehmen uns auch meist noch Abends nach der Arbeit die Zeit dazu. Natürlich freut man sich auch wieder wenn man Heim kommt :-D. Die Hashtags reiche ich morgen nach, da ich grad am Handy schreibe. Ich hoffe das ist okay. Liebe Grüße Mauilein /Kathrin

  22. oh, eigentlich wollte ich meine Teilungen mit den Hashtags hier einfügen, aber das geht nicht. Ich habs einmal auf meiner Pinnwand und auf Twitter mit den Hashtags #Bienenstube und #guteLuftguteLauneGutestun mit deinem Gewinnspielpost geteilt. Ich krieg die Links leider hier nicht rein 🙁

    LG Mauilein/Kathrin

  23. Im Winter mag ich Spaziergänge sehr gerne. Schön warm eingekuschelt ein bisschen die schöne Luft genießen. Umso schöner ist denn das nach Hause kommen :

    Liebe Grüße
    Sandra

  24. Halli Hallo 🙂

    Ich benutze sehr gerne diese Produkte von Febreeze und die neue Reihe hört sich echt toll an <3

    Meine Lieblingsaktivitäten im Winter sind lange Spaziergänge (und danach in die heisse Wanne) und wenn Schnee liegt, fahre ich gerne schlitten 😀

    Liebe Grüße 🙂

  25. Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan- Name: Daniela Schiebeck und mag im Winter sehr gerne tolle Spaziergänge im Wald zu unternehmen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  26. Der Winter der ja die letzten Jahre nicht wirklich viel Schnee gebracht hatte, lud wirklich ein zum Wandern mit Schneeschuhen die man mit auf die Berge genommen hat. Die schönen sonnigen Tage waren zwar eisig, aber haben sich angeboten zum Eislaufen wo die Kinder immer viel viel Spaß haben. Dieses Jahr hoffen wir auf Schnee, so das wir endlich wieder Schlitten fahren können, Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht machen können. Wir haben uns mit den Nachbarn seit 3 Jahren vorgenommen eine Schnee bar zu bauen…vielleicht klappt es ja heuer 😉

    Febrez Produkte gehören absolut in meinen Haushalt und ich würde sehr gern testen. Facebook Name Susan Heel

    Lg schönes Wochenende

  27. Hallo,

    was für eine tolle Aktion von Febreze. Das gefällt mir sehr gut.

    Ich gehe im Winter am liebsten ausgiebig im Schnee spazieren. Es gibt nichts schöneres wenn die Sonne scheint und man im Schnee unterwegs ist.

    Liebe Grüße
    Nicole

  28. Halli Hallo

    Schöne Aktion die du da gestartest hast. Ich würde gerne mit testen und am liebsten im Winter machen wir Schneemann bauen, Schlitten fahren oder eine Schneeball schlacht ist auch mal drin. Wenn natürlich der Schnee auch kommt.

    Liebe Grüße Moni

  29. Als 2fache Mutter mit 4 Perserkatzen , 1 Chihuahua & zig Königspythen (und 300-400 Futtertieren wie Ratten und Mäusen in der Garagedie gezüchtet werden von uns) ist immer etwas das aufgefrischt oder besser duften könnte. Eins der Katzenklos steht im Flur unter der Treppe – man sieht es nicht, aber ich garantiere wenn man besuch erwartet, müssen alle in DAS Katzenklo anstatt in das im Abstellraum. Säubern tu ichs 2x täglich, dennoch bleibt der Geruch ne weile. Dann sind wir Nichtraucher und hassen es wenn der Zigarettenrauch aus der Nachbars Haushälfte (Doppelhaus) durch die Balken an der Decke in unsere hälfte zieht – ekelig. Leider kann man es nicht verhindern 🙁 aber mit Febreze einen wohligeren Duft zaubern. Auch sonst gibt es nichts schöneres wenn das eigene Zuhause angehnem duftet

  30. die klare winterluft verführt zu langen spaziergängen, der schnee glitzert und das stampfen durch den tiefen schnee macht spaß … wohne zwar in der stadt aber auch hier gibt es parks und wälder wo man die ruhe verbunden mit etwas aktivität genissen kann.
    #bienenstube
    #guteLuftguteLauneGutestun

  31. mit den kids und hundi spazieren gehen. schnee gibts bei uns nie, also spazieren und drachensteigen lassen. mit junior fussball spielen oder mit dicker decke und heißen kakao auf dem balkon oder im garten sitzen

    lg manu aka yesaja familienfreundlich

  32. Hallo Petra,

    das ist ja eine tolle Sache. Mich liest man eher selten, weil die Zeit mir im Nacken sitzt. 🙂
    Im Winter lasse ich immer Düfte sprechen, das heißt wenn es knackig kalt draußen ist, sitz ich meist am Fenster und beobachte die Schneeflocken draußen. Dazu ein Winterduft der mir um die Nase weht. Ein tolles Gefühl. Aber auch ein Spaziergang am See ist richtig entspannend. Wenn die kalte Luft deinen Atem stocken lässt und du den eingefrorenen See begutachtest. Auch hier atemberaubend. Sei lieb gegrüßt.

  33. Durch die Winterwelt spazieren die kühle Luft atmen wen geschneit hat das knirschen des Schnees unter den Füssen spüren.Kinderlachen beim Schneemann bauen.Nach Hause kommen ins Warme und sich Wohlfühen da käme neuer Duft richtig gut.

  34. Liebe Petra, die Spendenaktion von Febreze ist wirklich klasse. Super gern würde ich die neue Winterkollektion von Febreze testen und auch gern in meinem Blog darüber berichten.

    Im Winter liebe ich Waldspaziergänge bei der klaren und frischen Luft, mag es auch, mit den Kids eine Schneeballschlacht zu machen und einen Schneemann zu bauen. Gerade meine Jüngste liebt es. Allerdings werden die Kugeln dann so groß, dass wir arge Schwierigkeiten haben, diese über einander zu setzen. Im letzten Jahr haben wir zu viert geackert, um den prächtigen Schneemann zusammenzubauen. Selbst unser pubertierender Sohn, der sich leider immer viel lieber vor dem PC verkriecht, hat sich durchgerungen mitzuhelfen, das Ganze zu schaffen und dem Schnemann dann mit Schal, Koksaugen, Möhrennase, Besen und Hut etwas Leben einzuhauchen.
    Es ist so schön, mit den Kids etwas zusammen zu machen und dabei Spaß zu haben.
    Ich finde auch, dass das unterstützt werden sollte. Damals hatten wir keinen PC und kein Handy und waren als Kinder viel häufiger an der frischen Luft. Ich bilde mir auch ein, dass wir da beweglicher und auch glücklicher waren.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

  35. woah ich liebe winterdüfte. da versuche ich doch gern mein glück!
    was ich im winter am liebsten draussen mache? lange spaziergänge im wald, am besten wenn schnee liegt, dann ist es besonders romantisch.
    liebe gruesse!

  36. Oh ein tolles Gewinnspiel , da versuche ich sehr , sehr gerne mein Glück !
    Im Winter , wenn ich draußen bin , dann bewege ich mich gerne , wird ja sonst kalt 🙂 Und wenn ich nur spazieren gehe 🙂

    liebe grüße dajana

  37. Oh, das versuche ich doch gern mein Glück, denn ich verwende hin und wieder sehr gern Febreeze und würde demnach auch gern die Winteredition testen, die ist bestimmt richtig toll. *-* Meine Lieblingsbeschäftigung im Winter ist, mit dem Hund durch den Schnee zu spazieren. Er hat da immer so viel Freude und ich mag es einfach, wenn es draußen schön eisig ist. Wenn man dann nach Hause kommt und einen schönen warmen Tee trinkt, ist so ein Spaziergang einfach toll. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🙂 Würde mich freuen, wenn ich testen darf. 🙂

  38. Im Winter ( wie auch im Herbst/Frühjahr (Sommer)) geh ich gerne spazieren -wenn ich nur mit meiner Freundin gehe dann schon sehr zügig (Walking auch ab und an mal). Mit Mann und Töchterchen dann ausgiebig, am liebsten mit Schlitten und viel Zeit zum schauen und spielen, toben.
    Die Aktion find ich sehr gut von Febreze und macht die Firma noch symphatischer 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ( 3 Menschen und 2 Kater ) Febreze testen dürften, die Duftbeschreibung spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße Esther

  39. Ich lebe im grünen Herzen Deutschland, in Thüringen. Da ist für mich das schönste gemeinsam mit meiner Familie und meinem Hund durch die verschneite Landschaft zu wandern. Schneemann bauen und Schlitten fahren.

  40. Ich bin immer gerne draußen und liebe es, wenn im Winter Schnee liegt und ich mit meinen drei Kids Schlitten fahren kann. Leider kommt das viel zu selten vor. Aber raus gehen wor trotzdem.

    Die AKtion finde ich klasse und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elke

  41. Hallo Petra,

    wir gehen so gerne Schlitten fahren, nur leider haben wir sehr selten den Schnee dazu. Aber auch Spaziergänge mit unserem Hund machen viel Spaß, wenn die Luft klar und kalt ist und die Sonne scheint.

    Die neuen Düfte von Febreze klingen super toll und ich würde sie gern ausprobieren und wenn sie mir gut gefallen schreib ich auch einen Bericht auf meinem Blog.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kirstin

  42. Moin Petra, was für ein tolles Gewinnspiel Da mache ich doch auch mal mit. Ich liebe es wenn es im Haus schön frisch riecht und diese Duftserie von Febreze klingt wirklich sehr angenehm. Im Winter mache ich gerne lange Spaziergänge, besonders wenn der Schnee noch frisch ist. Spüren hinterlassen ist etwas sehr schönes. Ansonsten bin ich mit den Kids im Kiga viel draußen und da gehört dann das Schneemann bauen auch dazu, wenn wir hier im Norden genug Schnee haben.

    Liebe Grüße von
    Isa

  43. Hallo Petra,

    irgendwie habe ich deine Aufrufe immer wahr genommen, aber bisher immer versäumt mich hier zu bewerben… schäm. Dabei ist diese Aktion einfach traumhaft, gerade mit zwei so tollen Duftrichtungen von Febreze, die ich beide noch nicht kenne.

    Im Winter verbringe ich meine Zeit gerne mit langen Spaziergängen durch den hoffentlich in diesem Jahr verschneiten Wald, denn dann kann man soo tolle Bilder machen. Zudem liebe ich es mit meinen Kindern (auch wenn diese bereit groß sind) im Schnee rum zu albern, Schneemänner oder auch Schneefrauen zu bauen oder uns einfach gegenseitig mit Schnee zu bewerfen. Naja und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal wieder schaffe aufs Eis zu gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Darkage-Castle

  44. Hi Petra,

    ich meld mich einfach mal als Tester an,wer weiß was die Glücksfee so treibt 😉 Bei einem Kleinkind kann es sicher abundzu nicht schaden wenn es evtl etwas besser riecht 😉

    Am liebsten im Winter mach draußen das gleiche wie sonst auch, Joggen! Oder wie man es jetzt nennt extrem Kinderwagenschieben 😉

    Lg Thomas

  45. Hallo Petra, ich liebe Febreze und mag es duftig in meiner Wohnung. Wintersport ist nicht mein Ding, aber Spaziergänge mit unseren Fellnasen. Denen ist das Wetter ziemlich egal, aber im Schnee zu stöbern ist schon ein Highlight.
    LG

  46. Wir gehen im Winter ganz viel spatzieren und geniessen Landschaft und Luft…Seit 2 Jahren , haben wir einen tollen Rodelberg .Wir haben da fast täglich ne menge Spass .:-)

    Gern hole würde ich mit den Winter mit Febreze ins Haus holen

  47. Huhu 🙂

    Im Winter gehe ich ganz gern spazieren oder auf den Weihnachtsmarkt 😀
    Sportlich geh ich mit meinen Nichten Schlitten fahren und wir bauen Schneemänner ; wenn denn Schnee liegt 😉 🙂

    Liebe Grüsse

    Nicky

  48. Hallo und erstmal Danke für die tolle Aktons/Produktvorstellung und die Mittesteraktion #guteLuftguteLauneGutestun #Bienenstube !

    Meine Lieblingsbeschäftigung im Winter ist in der Sonne und im Schnee spazieren zu gehen. Alles andere kann ich leider wegen meinem Rheuma nicht mehr. Und das Ski fahren, Schlitten fahren und Schlittschuh laufen bleibt meinem Sohn allein, aber ich freu mich immer, wenn er mir dann davon berichtet.

    Ich liebe es umsomehr, meine 4 Wände in winterliche Düfte zu hüllen und mir die Natur nach Hause zu holen.

    Gerne würde ich testen, ob die Frebreze Produkte mir da ein wenig das Gefühl vermitteln.

    Liebe Grüsse
    Conny

  49. Am liebsten gehe ich mit meinen Kids raus, zum Rodeln oder einfach durch den ruhigen winterlichen Wald stampfen. Meine Kamera habe ich dann natürlich auch immer mit dabei, denn im Winter gibt es immer viele lohnende Motive und seien es die Kids 😉

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

  50. Hallo!
    Ich bin Mutter zweier Kids und liebe es im Winter mit Ihnen Schneeballschlachten zu machen oder rodeln zu gehen. Außerdem ist Geocaching an der frischen Luft noch ganz toll.
    Ich habe gerne mit meinem Namen bei Facebook geteilt.
    Viele Grüße, Miriam

  51. WOW so viele Teilnehmer, aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn diese Testaktion ist so reizvoll für mich. So gerne würde ich testen und den schlechten Düften ade sagen und etwas Wohlfühlstimmung zaubern, wie du so schön sagst. Ich lebe in den Thüringer Bergen und wandern und laufen ist bei uns schon fast Pflicht in einer wunderschönen Landschaft und das ist auch meine Aktivität im Winter. Ich bin Testerin und habe auch einen Testerblog und da würde ich gerne berichten. Natürlich auch bei FB, Twitter, g+ und auf anderen Seiten würde ich dich und Produkte verlinken.
    Übrigens die Aktion „RTL-Wir helfen Kindern!“ hat mein Neffe (und ein großes PR-Team) ins Leben gerufen, ja ist sicher unwichtig, aber gerne würde ich Produkte kennenlernen, die damit im Zusammenhang stehen. Ich würde mich freue – wieder etwas von dir zu hören, wäre echt toll. LG und ein schönes Wochenende, Conny

  52. Ich gehe am liebsten durch frischen Schnee spazieren <3 Dafür habe ich meinen Mann auch schon mal morgens um 6 mit rausgezerrt 😉

    Die Produkte hören sich interessant an, zumal ich ein richtiger Vanille-Junkie bin 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  53. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich genieße am liebsten die schöne Winterlandschaft durch einen Spaziergang.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  54. Ich liebe die Winterlandschaft, die Spaziergänge im Dunkel mit meinem Hund die beleuchteten Fenster . Mag total gerne Vanillle.

  55. Im Winter gehe ich auch gern spazieren oder besuche Weihnachts- und Wochenmärkte. Danach freu ich mich aber auch auf einen schönen Tee zu Hause, gern auch mit einer Duftkerze und Keksen 🙂
    LG Kat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg