Der Design XL Teebecher von Ritzenhoff

Ich mag die Designideen der Gläser,Tassen, Teebecher und anderen Produkte von Ritzenhoff sehr, denn sie machen den Alltag bunt und besonders! Die aussergewöhnlichen Designs zaubern meiner Meinung nach mit wenig Aufwand einen richtigen Hingucker in den trüben Herbsttag, und machen sich auch als Geschenkidee hervorragend. Letztes Jahr durfte ich von Ritzenhoff ein Frühstücksset verlosen, das bei euch großen Anklang fand, und ich hoffe natürlich das die damalige Gewinnerin immer noch viel Freude daran findet.
becher
Heute stelle ich euch aber mal meinen neuen XL Tea Mug Design Teebecher mit Deckel vor, denn besonders nun in der kälteren Jahreshälfte ist nach einem kalten Tag ein heisser Tee doch was richtig feines.
Ich persönlich habe die Gläser und Tassen aber nicht in einer Vitrine stehen, sondern ich nutze sie auch im Alltag. Ich mag es mir einen heißen Tee zu gönnen und mich dabei nicht nur am Geschmack des Getränks zu erfreuen, sondern ich finde auch die Produkteigenschaften wie das doppelwandige Porzellan richtig praktisch, dadurch bleiben die Getränke nämlich länger warm als in normalen Tassen.

So nun stelle ich euch meinen neuen XL-Teebecher aber mal kurz vor.

teebecher
Der XL Tea Mug Design Teebecher mit Deckel hat die Abmessungen von 15 cm in der Höhe und einen Durchmesser von 8,1 cm, als Inhaltfast der Teebecher ca. 320 ml und besteht wie gewohnt aus hochwertigem Porzellan. Mein Becher wurde im Design von Burkhard Neie gefertigt. Aber auch die Dekore von anderen Designern sind verfügbar. Der Design XL-Teebecher ist aus doppelwandigem Porzellan mit Deckel gefertigt, und hält heißen oder kalten Tee lange auf der richtigen Temperatur. Natürlich besteht der Tee Becher wie immer aus Ritzenhoff Markenqualität.Der Becher ist mit außergewöhnlichen Motiven internationaler und namhafter Designer dekoriert, so ist mein Becher z.b. von Burkhard Neie gestaltet worden,(weiter Designs findet ihr übrings im Online-Shop von Ritzenhoff ). Die aussergewöhnlichen Designs machen die Teebecher daher auch zu einer schönen Geschenkidee für Design-Liebhaber und Sammler.

Was macht Ritzenhoff eigentlich so besonders?

Es sind vor allem die Dekore ausgesuchter internationaler Künstler, die jedes Ritzenhoff Produkt zum unvergesslichen Original machen. Seit 1990 kreiert Ritzenhoff individuelle Entwürfe zum Sammeln, Verschenken und Verlieben, von denen man am liebsten alle haben möchte. Aus diesem Grund sind die Produkte von Ritzenhoff schon seid Jahren beliebte Sammelobjekte, denn die einzigartigen Designs machen die Produkte zu einem richtigen Hingucker.

Wie gefällt euch denn mein neuer Becher? Mögt ihr die Designs von Ritzenhoff ebenfalls?

 

Gesponsertes Produkt

6 thoughts on “Der Design XL Teebecher von Ritzenhoff

  1. ich sammel schon seid jahren Ritzenhoff, erst die Tassen und mittlerweile finde ich besonders die Sektgläser super, die machen sich so schön in der vitrine

  2. Huhu Petra,

    mir gefällt dein neuer Becher sehr – supi! 🙂

    Wir haben ein Service von Ritzenhoff, das ich liebe.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende – viele liebe Grüße – TaTi

  3. Hallöchen Petra 😀
    ich habe mich mal im Shop umgehesen und ich finde die Sachen wirklich sehr hübsch, wobei ich bei Geschirr tatsächlich eher rein weißes bevorzuge. Ich finde einfach, dass hier das Essen optisch mehr im Mittelpunkt steht 😉
    Was mir aber super gut gefällt sind die Sparschweinschen und die Futternäpfe! Die find ich totschick 😀

    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg