Brotdose mit Namen

Bei uns ist es schon häufiger vorgekommen, dass die Brotdosen meiner Kinder aus dem Kindergarten oder Schule nicht wieder daheim ankamen, was natürlich sehr ärgerlich ist. Leider ist es oftmals einfach das Problem, dass viele der Kinder dort ähnliche oder gleiche Dosen haben, die nicht beschriftet sind. Ich fand daher die Dosen aus der Namenbar sehr interessant, denn diese Brotdosen sind in dezentem rot oder blau und ohne Geschnörkel, was besonders den älteren Kindern gefällt. Damian hat nun eine neue Brotdose mit Namen in blau mit seinem Namen bekommen. Die Brotdose mit Namensgravur ist daher nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend und durch die dezente Beschriftung nicht nur was für die ganz kleinen Kinder.

brotdose

Sie ist aus robustem Kunststoff und hat viel Platz für leckeres Brot, Obst, Gemüse und ein paar Naschereien und mit dem dezent aufgedruckten Namen des Kindes ist die nächste Verwechselung in Schule oder Kiga so gut wie ausgeschlossen.

brotdose innen

Auch andere Produkte des Shops wie Schnuller,Schnullerketten,Schilder, Liebesschlösser,Schlüsselanhänger oder Schreibwaren und ähnliches sind immer eine schöne Geschenkidee zu den verschiedensten Anlässen und etwas ganz besonderes. In dem Online Shop findet man schöne, praktische und hochwertige individualisierbare Produkte, die man mit seinem Wunschnamen gravieren kann. Denn wo der eigene Name drauf steht, damit identifiziert man sich und passt noch viel besser darauf auf.

Wie stehts denn mit euch, kanntet ihr die Namenbar schon?

Mögt ihr personalisierte Produkte?

2 thoughts on “Brotdose mit Namen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg