Schnuller mit Namen

Schnuller kennt natürlich jeder von euch, sie gibt es in allen möglichen Farben, Formen und in verschiedenen Grössen. Heute möchte ich euch daher eine schöne Geschenkidee z.B zur Geburt oder Taufe vorstellen.
Auf SchnullermitNamen.de kann man nämlich ganz einfach einen NuK Schnuller nach eigenen Vorstellungen personalisieren lassen.Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sofort zurecht.was mir natürlich sehr gefällt,denn langes hin und herklicken mag ich nicht. Angefangen vom Saugermaterial über die Farbe den Namensaufdruck oder auch mit niedlichen Motiven,so wird jeder dieser Schnuller ein echtes Unikat. Mit der einfach und übersichtlich gehaltenen Vorlagenmaske geht das ganz leicht,nur den Namenswunsch,die Farbe und das Motiv angeben und los gehts.
Auch die Bezahlung ist echt unkompliziert,denn es werden neben Kreditkarte oder Rechnung auch Zahlungen per Paypal und Co akzeptiert. Wir haben für Celina nun einen süssen weiss Grünen Schnuller mit Schmetterlingsmotiv gewählt,dieser kam schon nach kurzer Zeit unbeschadet hier bei uns an und ich fand den so klasse ,das ich ihn nach dem Bestaunen des gelungenen Aufdrucks wieder eingepackt habe, denn ich habe mir überlegt diesen meiner Kleinen als schönes Andenken an ihre Babyzeit mit in ihre Kiste lege in der ich schon einge schöne Erinnerungen an das erste Jahr mit ihr verstaut habe.
Aber ich werde mir wohl noch weitere dieser Schnuller zulegen,Warum? Nun Celina kommt bald in die Kinderkrippe und da denke ich ist ein personalisierter Schnuller genau das richtige, denn damit gibt es garantiert kein vertauschen oder verlieren,weilso einen wie meine Kleine wird niemand sonst haben.
Was haltet ihr denn von der Idee solche Produkte als Geschenk personalisieren zu lassen?

-Produkttest-

7 thoughts on “Schnuller mit Namen

  1. Super Idee. Ich bin da aber mittlerweile sehr cool geworden. Die Zwillinge tauschen Ihre ca. 500 Mal am Tag. Am Anfang fand ich das gruselig, aber gut, dafür sind die nie krank. Für die Krippe aber sicherlich eine gute Idee. Gehst Du dann auch wieder arbeiten? Wir haben für einen Tag eine Tagesmutter, ansonsten arbeiten wir versetzt.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    1. Bei kleinen Kids bleibt das ja nicht aus das die untereinander die Dinge tauschen und sich selbst in den Mund stecken,zur Stärkung der Abwehr ist das wohl auch ganz gut,nur mit so nem Schnuller hab ich besonders in der Krippe ein etwas besseres Gefühl,das es nicht zu häufig vorkommt;)
      an den Tagen wo sie Krippe besucht (MO,MI,FR) werde ich wieder wieder arbeiten gehen,zum Glück kenn ich die Krippe schon und bin da richtig zufrieden mit,denn die ist in der selben KITA den mein Sohn schon seid einiger Zeit besucht,sonst hätte ich wahrscheinlich eher einen Rückzieher gemacht und hätte gewartet bis die kleine grösser ist,aber so passt das super.

  2. Wir finden die Nuckel mit Namen auch ganz klasse! Deswegen gravieren wir Markenschnuller von AVENT, Baby Nova und Nip und machen diese damit zu ganz persönlichen Unikaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg