QR-Code-Anhänger für die Lieben Haustiere

Hallo ihr Lieben!
Viele von euch haben doch auch Haustiere oder?

Da kann es schnell mal vorkommen das Hunde weggelaufen sind oder eine Katze wie bei uns auf einmal nicht mehr auftaucht,und da ist die Sorge um das geliebte Tier immer groß,ich habe nun eine echt klasse Möglichkeit gefunden  z.b. wenn Hunde in Not geraten sind oder sich einfach verlaufen haben besser wieder heile zuhause begrüssen zu können,auf der Website von Scanit24,habe ich QR Anhänger entdeckt die codierte Daten enthalten die der Besitzer dort hinterlegt .

Chip_rot
Ich persönlich finde es super das Allein der Anhänger mit dem QR-Tag genügt, um ein Tier eindeutig zuordnen zu können und es auf diese Weise einfach wieder bekommen zu können,es ist echt schade das ich erst nun auf diese Produkte gestoßen bin,denn letztes Jahr ist unsere Katze Minka von einem ihrer Streifzüge hier auf in den Feldern nicht wieder zurückgekehrt,und wird immer noch von Damian schmerzlich vermisst.

3 thoughts on “QR-Code-Anhänger für die Lieben Haustiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg