QR-Code-Anhänger für die Lieben Haustiere

ANZEIGE/WERBUNG

Hallo ihr Lieben!
Viele von euch haben doch auch Haustiere oder?

Da kann es schnell mal vorkommen das Hunde weggelaufen sind oder eine Katze wie bei uns auf einmal nicht mehr auftaucht,und da ist die Sorge um das geliebte Tier immer groß,ich habe nun eine echt klasse Möglichkeit gefunden  z.b. wenn Hunde in Not geraten sind oder sich einfach verlaufen haben besser wieder heile zuhause begrüssen zu können,auf der Website von Scanit24,habe ich QR Anhänger entdeckt die codierte Daten enthalten die der Besitzer dort hinterlegt .

Chip_rot
Ich persönlich finde es super das Allein der Anhänger mit dem QR-Tag genügt, um ein Tier eindeutig zuordnen zu können und es auf diese Weise einfach wieder bekommen zu können,es ist echt schade das ich erst nun auf diese Produkte gestoßen bin,denn letztes Jahr ist unsere Katze Minka von einem ihrer Streifzüge hier auf in den Feldern nicht wieder zurückgekehrt,und wird immer noch von Damian schmerzlich vermisst.

Petra

Ich bin Petra, die Autorin dieses Blogs. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und mehrfache Mutter. Für mich ist das Schreiben ein schöner Ausgleichs zum normalen Alltag. Ich sehe das Bloggen vor allem als Möglichkeit, mich über interessante Themen mit anderen auszutauschen.

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Klasse, wo bekommt man ihn, ich würde ihn gerne für meine Timmy haben.
    Liebe Grüße
    Biene

    s.musacchio@t-online.de

  2. Melanie Meerschweinchen

    Für frei laufende Kleintiere wäre es cool, wenn man sie damit wieder finden könnte 😀

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren