Eine neue Handyhülle für meine Tochter,Gewinnspiel für euch!

Meine beiden grossen Töchter haben sich beide dieses Jahr ein Smartphone von Samsung zum Geburtstag gewünscht,da die alten Handys echt nichts mehr waren wurde ihnen der Wunsch erfüllt.
Nach kurzer Zeit stellte sich aber heraus das ihnen die weiße Farbe des Handys sehr schnell zu langweilig wurde.Also griff die eine zu Stickern die aber auch schnell nicht mehr gefielen und sich leider nicht so Rückstandslos wie gewünscht wieder entfernen liessen.Meine andere hatte leider eine andere Idee,denn diese nahm ausgerechnet Nagellack um ihr Handy zu „verschönern“.
Ich war natürlich nicht so begeistert,aber ich kann meine Mädels ja auch verstehen,denn mittlerweile gehören Handys ja teilweise schon zum persönlichen Style und jeder möchte seinem Gerät eine eigene Note geben.
Daher möchte ich euch heute eine tolle Seite vorstellen,auf deinphone.de gibt es für die gängigsten Smartphones (Apple,HTC,Samsung,LG usw)nämlich eine riesige Auswahl von verschiedenen Handycovern und Folien zum verschönern der Geräte,z.b. hab ich auch klasse Hüllen für das Samsung Galaxy S-4.Die Preise von z.b 2,49Euro für eine Schutzhülle oder 9,95 für eine aussergewöhnliche  Hülle sind meiner Meinung nach echt angemessen und man kann sich so auf schnelle und einfache Weise sein Handy in neuem Design bewundern.

cover
Ich persönlich bin mit dem Shop super zufrieden gewesen,die Auswahl ist schön gross, die Navigation im Shop ist super einfach und die Bezahlung ist über Paypal,Kreditkarte oder Überweisung möglich.Das von mir ausgesuchte Handycover für meine Tochter kam schon am nächsten Tag gut verpackt und unversehrt bei uns an.
Mögt ihr Handyhüllen und Co?
Ja,super denn ich darf heute mit freundlicher Unterstützung von deinphone.de an euch 2 weitere Handyhüllen verlosen.Die beiden Gewinner können sich jeweils 1 Handyhülle nach Wahl im Shop aussuchen und bekommen diese von deinphone.de direkt nach Hause geliefert.Klingt gut oder?Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel richtet sich exclusiv an Leser dieses Blogs,mehrmalige Teilnahme führt zum Ausschluss an der Verlosung und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.Die ausgelosten Gewinner senden mir innerhalb 1 woche nach Ablauf des Gewinnspiels ihre Kontaktdaten zu,damit ich sie an deinphone.de zum Zwecke des Versands weitergeben kann.
Teilnahme
1.Schreibt mir wo ihr mir folgt
2.Welche Covers bzw Designs gefallen euch am besten?
3. Daumen Drücken und hoffen am 15.11.2013 ausgelost zu werden.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche euch einen super Start ins Wochenende!

21 thoughts on “Eine neue Handyhülle für meine Tochter,Gewinnspiel für euch!

  1. Ich liebe mein Hardcover, hatte es damals bei amazon bestellt. Leider war schnell ein Riss beim Lautstärkeregler, also bekam ich ein Neues.
    lg Ramona 🙂
    PS: wollt ich nur erwähnt haben, lass den Anderen die Chance auf den Gewinn 🙂

  2. Ich folge dir eigentlich bei allem. =D
    Ich mag auch am liebsten Hardcover, ich hab meins jetzt schon 2 Jahre lang und es ist mir letztens eine Ecke abgegangen…:(
    Würde mich also über ein neues Freuen..

    LG
    Nariel

  3. Ich nehme mich mal beim Gewinnspiel aus, ich bin momentan perfekt mit Schutzhüllen und Cases ausgestattet, egal ob für mein eigenes Smartphone als auch für das Diensthandy. Und auch der Wolf hat ein Case.
    Auf die Idee mit dem Nagellack bin ich auch mal gekommen, bei einem alten Handy allerdings – das ging gewaltig schief und sah nur schei*e aus! =P

  4. HAllo,

    da gibt es wirklich wundervolle Hüllen
    und mein Handy benötigt dringend eine,
    bisher ist es nämlich ungeschützt.

    Toll finde ich die Hülle Eiffelturm Schwarz Weiß,
    aber die bunten Eulen finde ich auch klasse.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Ich folge dir bei blogconnect als Petra Schestokat und finde die Handyhülle modern und erstklassig!
    Gerne mache ich hier mit, weil ich diese sehr gut gebrauchen könnte, meine alte Handyhülle ist schon so abgenutzt!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

  6. Huhu!

    Coole Handyhüllen / Hardcover kann man ja nie genug haben ^.^
    Darum mach ich gerne mit – mir gefallen nerdige Motive am besten (Kassetten, Gameboy usw.)
    Ich folge deinem Blog (Da Ni), folge dir auf Fb (Da Ni) G+ (Dani Schnecke), bloglovin (Da Ni) und Blogconnect (Da Na)

    Viele Grüße

    Dani

  7. Hallöchen!!

    Da meine Hülle gerade den Geist aufgibt, versuche ich gerne mal mein Glück. Bin Leser Deines Blogs über NetworkedBlogs als Verena El Kafi.

    Ich persönlich mag am liebsten Hardcover und das ganze meist weiß mit coolem Aufdruck oder Logo.
    LG Verena
    tassima78@web.de

  8. Ich habe ein S3 und dieses Cover gefällt mir sehr gut:
    http://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s3/samsung-galaxy-s3-huelle-bunte-blumen-kreise
    …aber am liebsten habe ich eigentlich so ein Leder-Flipcase, leider gibt es solche meist nur in schwarz:
    http://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s3/samsung-galaxy-s3-leder-huelle-schwarz
    …dabei wäre mir was buntes viel lieber, schwarz hat ja jeder!!

    Folge dir über Blog-Connect und FB mit diesem Namen 😀

    LG
    Petra

  9. Mir gefällt das Design mit den „Retro Tiger“ am besten. Ich folge dir als Oliver Wiegand auf Facebook, google+ und networkedBlogs sowie als DrTriggy auf Twitter.

    Danke für diesen tollen Beitrag und weiterhin großes Wachstum für Eure Community!

    LG Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg