Mit guten Vorsätzen die Chance auf ein IPad sichern

Jetzt geht es ja langsam aber sicher auf 2015 zu. Fast jeder hat sich wieder viel vorgenommen und so manche guten Vorsätze für das nächste Jahr wurden gefasst.
Ich selbst nehme mir ja jedes Jahr vor ,gelassener zu bleiben, mir weniger Sorgen zu machen und etwas mehr auf meine Gesundheit zu achten, leider gelingt es mir dann doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und ich ärgere mich über mich selbst. Kennt ihr das auch, oder bleibt ihr euren guten Vorsätzen treu?
Passend zum neuen Jahr und um seinen Vorsätzen vielleicht doch treu zu belieben hat sich die Sparkasse Langen-Seligenstadt eine tolle Aktion einfallen lassen: Es wird gefragt nach den Guten Vorsätzen für das Neue Jahr , diesen Vorsatz kann man, falls das Glück einem zuzwinkert gedruckt auf einen T-Shirt gewinnen, denn auf diese Weise vergisst man seinen persönlichen Vorsatz für 2015 garantiert nicht so schnell wieder, außerdem wird zusätzlich unter allen Teilnehmern noch ein IPad verlost.
Ihr habt euren guten Vorsatz für 2015 schon gefasst? Dann versucht bei dem Gewinnspiel doch ebenfalls euer Glück.

Wettbewerb1
Alle Info´s und die Möglichkeit zur Teilnahme findet ihr übrigens auf der Facebookseite von Sparkasse Langen-Seligenstadt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.01.2015

VIEL GLÜCK 😉

9 thoughts on “Mit guten Vorsätzen die Chance auf ein IPad sichern

  1. MOIN Petra,
    Ich setze mir auch jährlich die selben Ziele, Aufhören zu rauchen, mehr zu trainieren, umweltbewusster zu leben und und und.
    Bei dem Gewinnspiel mach ich auf jeden Fall mit, ein stylisches IPAD würde mir ja sehr gefallen.

  2. Wie jedes Jahr ist mein guter Vorsatz mal ein ein paar Kilo abzuspecken.
    Es wird auch im kommenden wider ein auf und ab sein 🙂
    Am Sparkassen Gewinnspiel werde ich vielleicht teilnehmen.
    Danke für den Tipp.

    Grüße und einen guten Rutsch.
    Lothar

  3. Wir setzen uns keine Vorsätze, wenn es Zeit für Veränderungen gibt, dann gehen wir das gleich an.

    Für 2015 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute.

    LG Romy

  4. Hallo!

    Gute Vorsätze zum neunen Jahr sind doch dazu da, gebrochen zu werden. Danach fühlt man sich 2 Tage schuldig und wartet biz zum nächsten Neujahr, um sich dasselbe wieder vorzunehmen.

    In diesem Sinn: Frohes neues Jahr!

  5. Das mit dem gelassener bleiben kommt mir bekannt vor 😉 Klappt ganz gut, wenn man sich grundsätzlich über Unwichtiges aufregt, dann ist man abreagiert und kann in wirklich wichtigen Situationen ruhig bleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg