Geschenke zur Geburt oder Taufe

Es gibt viele Gelegenheiten etwas zu verschenken, so zum Beispiel die Geburt eines Kindes oder Familienfeste wie die Taufe. Hierfür eignen sich hervorragende und originelle Geschenke, wenn man ein bisschen auf sich aufmerksam machen möchte, denn meisst sind die ersten Geschenke gerade die, welche aufbewahrt werden und so zu einer schönen Erinnerung an die schenkende Person werden. Ich möchte euch heute daher ein paar Produkte aus dem Online Shop von Taufgeschenke.net vorstellen, die ihr sogar im Anschluss gewinnen könnt.

logo
Taufgeschenke.net bietet im Shop eine große Vielzahl ausgesuchter Geschenkideen für die kleinsten, der Shop ist übersichtlich gegliedert und auch durch die Suchfunktion findet man sich schnell zurecht. Mir persönlich gefällt ausserdem die Filterfunktion in der Navigationsleiste sehr gut, denn dadurch werden einem direkt passende Geschenke angezeigt, gerade wenn man noch keine genaue Vorstellung hat, findet man so schnell interessante Vorschläge.

Geschenk-Set Stanley Sterntaler

Geschenkset-Sterntaler
Geschenkset-Sterntaler

Eine süsse Idee ist das Geschenk-Set Stanley Sterntaler, denn das Set besteht aus einem Kinderhandtuch mit den Maßen 30 x 50 cm sowie einem Waschhandschuh mit den Maßen 15 x 21 cm. Das Material des Handtuchs und des Waschlappens ist das pflegeleichte Baumwoll-Frottee. Im Set ist außerdem noch eine Mini-Spieluhr enthalten, die in Form eines Schäfchens eine leise Melodie spielt. Die Spieluhr ist ca. 16 cm groß und ebenfalls kuschelig weich, so wird das Schäfchen bestimmt auch einfach mal als Kuscheltier verwendet werden..
Eine Spieluhr ist für mich persönlich ein Muss im Babyzimmer,meine Kinder haben ihre Spieluhren geliebt und wollten nie ohne die beruhigenden Töne schlafen. Das Geschenk-Set Stanley Sterntaler fand ich daher richtig klasse und habe es ebenfalls für euch ausgesucht.

Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe

Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe
Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe

Das Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe wird sehr gerne als Taufgeschenk gemacht, denn man wünscht ja dem Kind nur das Beste. Natürlich eignet sich das Täschchen auch als Geschenk für die Geburt oder zum Geburtstag. Mit den Geschichten über 10 Englein schenkt man dem Kind Liebe, Gesundheit, Frieden und vieles mehr. Das Buch besteht aus 32 Seiten und darin steht, was man alles Gutes dem Kind zum Großwerden wünscht. Kleine Texte beschreiben kindgerecht, dass Engel aufpassen. Das Püppchen lässt sich von kleinen Kinderhänden gut greifen und knuddeln. In dem Täschchen sind das Buch und die Puppe gut aufgehoben. Die kleinen Geschichten sollen Mut machen und zeigen wie wichtig Freundschaften sind.

Kirschkernkissen – Vichykaro Plüsch

Kirschkernkissen - Vichykaro Plüsch
Kirschkernkissen – Vichykaro Plüsch

Ein Kirschkernkissen für Kinder ist ein schönes und praktisches Geschenk, da die normalen Kissen (wie z.b. meines hier) für die Kleinen zu groß und zu schwer sind. Das Kirschkernkissen für Kinder wird in der Mikrowelle oder dem Backofen erwärmt und ist gerade bei Kindern für Bauchweh viel besser geeignet als eine Wärmflasche, da es um einiges weniger Gewicht als eine herkömmliche Wärmflassche besitzt und nichts auslaufen kann.
Das Kirschkernkissen erhält man in Rosa oder Blau mit unterschiedlichen Applikationen, die aus Teddyplüsch sind. Bei den Motiven hat man die Wahl aus einer Krone, einem Stern oder einem Herz. Die Füllung besteht aus Kirschkernen, die natürlich aus biologischem Anbau sind und gründlich gewaschen werden. Außerdem sind sie in einem gesonderten Inlett, sodass man die Hülle natürlich in der Waschmaschine reinigen kann,gerade bei kleinen Kindern finde ich so eine Hülle praktisch, da doch häufiger was an den kleinen Fingerchen klebt.
Ich hoffe euch gefallen die Produkte , die ich für euch ausgesucht habe.

Teilnahme

—BEENDET—

Schreibt mir doch einfach bis zum 15.05.2015 in den Kommentaren hier im Blog oder auf FB welches der Geschenke ihr gerne gewinnen möchtet. Die Gewinner werden von mir per Mail informiert und haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluß an allen weiteren Aktionen.
Vielen Dank auch noch einmal an Taufgeschenke.net für die Bereitstellung der Gewinne.

 

-Gesponsertes Gewinnspiel-

26 thoughts on “Geschenke zur Geburt oder Taufe

    1. fand ich auch, denke besonders die ganz kleinen werden so eine niedliche Figur echt liebgewinnen, sie passt perfekt in die kleinen Hände und nen Schutzengel kann man ja immer gebrauchen:D

  1. Alle Geschenke sind schön und es wird ganz viele Babys in meinem Freundeskreis geben ….Anfang Mai geht es los ….4 Geburten , das geht ganz schön ins Geld …

  2. Ein wunderschönen morgen, genau der richtige Beitrag, den die Taufe meiner Nichte steht in 6 Wochen an. Ich würde mich über daß Schutzengel Set freuen, bzw meine Nichte. Liebe Grüße Tanja

  3. Ich kannte den Shop bis eben noch nicht, aber da ich am 17. April Tante wurde, interessiert mich das alles zur Zeit sehr. Am besten gefällt mir das Schutzengelbuch, dann das Sterntalerset sehr süüüüüüüüß.

  4. Das sind alles süße Geschenke 🙂 Aber die Geschenktasche mit Buch und Schutzengel wäre sehr schön <3

    LG Martina

  5. Hi Petra,
    bei uns steht im Juni die nächste Taufe an,das Geschenk Set Stanley Sterntaler wäre wirklich wunderschön (wobei die Sachen hier alle süß sind 😉

    Liebe Grüße
    Thomas

  6. Hallo Petra,
    das sind ja alles tolle Geschenke. Ich kannte diesen Shop noch nicht.
    Gerne würde ich das Geschenk-Set Stanley Sterntaler gewinnen. Dann hätte ich ein tolles Geschenk zur Taufe meines Patenkindes.

    Liebe Grüße
    Petra

  7. Gott wie niedlich 🙂 Eins schöner wie das andere! Da ich im September Patentante werden, da mein Zwillingsbruder stolzer Papa eines Jungen wird, möchte ich sehr gerne für Geschenk-Set Stanley Sterntaler mit ins Lostöpfchen <3

  8. Das Stanley Sterntaler Set wäre wirklich toll. Alle sind wunderschön! Meine beste Freundin bekommt in einem Monat ihren kleinen Janosch! Bin schon so gespannt, das wäre ein tolles Geschenk! 🙂

  9. Huhu Petra,

    ach Gottchen, ist das süß! 🙂

    Meine Jungs hatten auch als Babys Spieluhren, die sie heute noch als Erinnerung besitzen. Einfach schön!

    Ich finde das Geschenk-Set Stanley Sterntaler total knuffig und würde mich hierüber sehr freuen. 🙂

    Geteilt habe ich sehr gerne.

    Herzliche Grüße – TaTi

  10. Hallo!

    Das Geschenkset Stanley Sterrntaler wäre wirklich wunderbar 🙂 das würde ich sehr gerne meiner kleinsten Nichte schenken!

    liebe grüße

  11. Das hört sich nach einem tollen Shop an. Wir suchen noch ein Geschenk für unseren Kleinen zur Taufe. Das Sterntaler Handtuch haben wir für den Großen bekommen und er liebt es total.

    Ich fände den Schutzengel sehr schön.

  12. Hallo Petra,
    Babygeschenke sind ja so schön! Ein kleines Büchlein so liebevoll verpackt!
    Der Schutzengel mit Buch gefällt mir sehr! Danke für die Vorlstellung.

    Beim Gewinnspiel möchte ich mich enthalten!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  13. Hallo Petra,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen ( war gerade auf der Suche nach einem Taufgeschenk ) und bin begeistert von deinem Blog. Erstens habe ich eine tolle Seite mit tollen Taufgeschenken gefunden und zum anderen einen tollen neuen Blog für meine Favoriten.

    Danke und Gruß
    Marvin

  14. Schutzengel und Kirschkernkissen finde ich sehr sehr süß – vor allem der Schutzengel ist für eine Taufe passend 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg