Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Fotogruss aus Schokolade

ANZEIGE/WERBUNG

Bis zum Muttertag und Vatertag dauert es ja nun nicht mehr lange.Ich habe heute eine schöne Geschenkidee entdeckt die ich euch sehr gerne vorstellen mag. Ich glaube neben Blumen wird besonders zum Muttertag auch gerne Süßes verschenkt.Ich mag aber nicht einfach ins Geschäft gehen und irgend eine Schachtel Pralinen oder eine einfache Schokolade oder ähnliches besorgen.persönlich mag ich es lieber individuell, denn daran sieht der Beschenkte meiner Meinung nach immer das man sich Gedanken gemacht und nach einem Passenden Geschenk gesucht hat.Besonders zu solchen Anlässen wie den Mutter oder Vatertag sollte es ja eher darum gehen das man sich mit einer Kleinigkeit seinen lieben Eltern eine Freude macht und das man an sie gedacht hat und ihnen mal einfach einmal danke sagt,was im Alltag manchmal ja oft vergessen wird,und da kommt so ein süßer persönlicher Gruß doch gerade richtig.

Für solche kleinen Grußbotschaften gibt es nun eine echt klasse Möglichkeit auf chocogreets.com ,denn dort kann man super einfach ,leicht und schnell noch einen Fotogruss aus Schokolade bestellen.

Was das geht?

Nun ganz einfach,in der App kann man als erstes die gewünschte Tafel Schokolade aussuchen,es stehen dort nämlich Vollmilchschokolade,weisse Schokolade sowie auch Zartbitter Schokolade zur Auswahl.

schoko1

Im Anschluss daran kann man sein Lieblingsfoto das auf essbares Zuckerpapier gedruckt wird, hochladen ,

ggf. im Rahmen anpassen  und einen kleinen persönlichen Gruss dazu schreiben.schoko3

Danach nur noch die Empfängerdaten und den Absender angeben,(man kann die gewünschte Foto-Schoggi direkt an den Empfänger senden lassen) Bezahlinformationen eintragen und die Bestellung abschicken.

Wie ihr merkt dauert das ganze nur einen kleinen Augenblick und zu einem Preis von gerade mal 5,50 Euro find ich das eine wirklich gelungene Idee,Die leckere Schokolade wird dann zusammen mit dem Zucker-Foto und der persönlichen Grußnachricht innerhalb von 48 Stunden verpackt und verschickt.

Da wird es für den Empfänger ganz bestimmt eine schöne Überrasschung sein,wenn er zum Briefkasten geht und dort eine liebevoll gestalteten essbaren Gruß vorfindet.

Ich habe mich mal an einem ganz kleinen Video (mein erstes überhaupt) versucht um euch den einfachen Erstell und Bestellvorgang zu zeigen,würd mich freuen wenn ihr es euch anschaut;)

http://youtu.be/YZtPm4PlkKY

 

Wie gefällt euch denn mein Bild von Damian das ich für meine Schokolade ausgewählt habe?Ich fand das ganz passend,er grinst da richtig frech.

Mein Sohn wird bestimmt sehr stolz sein wenn er diesen Gruß am Vatertag überreichen kann oder was. meint ihr?

Habt ihr schon was feines für den Muttertag gefunden?Falls nicht wäre das doch vielleicht auch für euch noch eine passende Idee;)

Empfohlene Artikel

11 Kommentare

  1. Schöner Bericht. Toll das Video :O) Ich hatte vor kurzem auch mein 1. selbstgedrehtes Video gemacht, habe mich dann aber doch nicht getraut es zu veröffentlichen :O( Aber bald…..

    LG Brigitte

  2. WOW das is ja mal ne super sache KLASSE 🙂
    dein video gefällt mir natürlich auch
    versteh gar nich warum sich manche so davor scheuen 😀
    lg nicky

    1. ich hab mich auch lang nicht dran getraut,hab die ganze zeit gedacht das so ein video zumachen bestimmt unheimlich kompliziert wär:D

  3. Hey,

    eine wirklich tolle und süße Idee. Da freut sich mit Sicherheit jeder drüber. 😉

    Lieben Gruß,

    Ruby

  4. Das ist ja eine super klasse Idee mit dem Bild! Und das Bild von deinem Bub finde ich auch supi!!! Genauso wie das gelungene Video 🙂

    Meine Mutter bekommt – wie jedes Jahr – immer Blumen… langweilig ich weiß aber sie liebt sie einfach 🙂

    1. blumen sind ja auch immer was feines,;) meine haben mir letztes jahr selbst genähte kissen geschenkt war auch echt niedlich von denen.

  5. Eine wirklich tolle Idee. Schönes Wochenende

  6. Huhu Bienenstube,
    sieht toll aus und ist eine sehr persönliche Geschenkidee.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von „Testkäfers Fans“ aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    1. ich find diese Art der Grusskarten echt schön,wünsche dir nun auch ein schönes und erholsames Wochenende

  7. Wow, das nenn ich mal eine super tolle Idee zum Muttertag. Ich glaub da wird sich wirklich jede Mutti drüber freuen. Eine weitere Geschenkidee wäre vielleicht auch, dass man z.B. Fotokissen mit persönlicher Widmung an die Mutti verschenkt. So hat sie ihre Kinder immer bei sich, wenn diese in der Ferne leben/arbeiten usw.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren