Fotogruss aus Schokolade

Bis zum Muttertag und Vatertag dauert es ja nun nicht mehr lange.Ich habe heute eine schöne Geschenkidee entdeckt die ich euch sehr gerne vorstellen mag. Ich glaube neben Blumen wird besonders zum Muttertag auch gerne Süßes verschenkt.Ich mag aber nicht einfach ins Geschäft gehen und irgend eine Schachtel Pralinen oder eine einfache Schokolade oder ähnliches besorgen.persönlich mag ich es lieber individuell, denn daran sieht der Beschenkte meiner Meinung nach immer das man sich Gedanken gemacht und nach einem Passenden Geschenk gesucht hat.Besonders zu solchen Anlässen wie den Mutter oder Vatertag sollte es ja eher darum gehen das man sich mit einer Kleinigkeit seinen lieben Eltern eine Freude macht und das man an sie gedacht hat und ihnen mal einfach einmal danke sagt,was im Alltag manchmal ja oft vergessen wird,und da kommt so ein süßer persönlicher Gruß doch gerade richtig.

Für solche kleinen Grußbotschaften gibt es nun eine echt klasse Möglichkeit auf chocogreets.com ,denn dort kann man super einfach ,leicht und schnell noch einen Fotogruss aus Schokolade bestellen.

Was das geht?

Nun ganz einfach,in der App kann man als erstes die gewünschte Tafel Schokolade aussuchen,es stehen dort nämlich Vollmilchschokolade,weisse Schokolade sowie auch Zartbitter Schokolade zur Auswahl.

schoko1

Im Anschluss daran kann man sein Lieblingsfoto das auf essbares Zuckerpapier gedruckt wird, hochladen ,

ggf. im Rahmen anpassen  und einen kleinen persönlichen Gruss dazu schreiben.schoko3

Danach nur noch die Empfängerdaten und den Absender angeben,(man kann die gewünschte Foto-Schoggi direkt an den Empfänger senden lassen) Bezahlinformationen eintragen und die Bestellung abschicken.

Wie ihr merkt dauert das ganze nur einen kleinen Augenblick und zu einem Preis von gerade mal 5,50 Euro find ich das eine wirklich gelungene Idee,Die leckere Schokolade wird dann zusammen mit dem Zucker-Foto und der persönlichen Grußnachricht innerhalb von 48 Stunden verpackt und verschickt.

Da wird es für den Empfänger ganz bestimmt eine schöne Überrasschung sein,wenn er zum Briefkasten geht und dort eine liebevoll gestalteten essbaren Gruß vorfindet.

Ich habe mich mal an einem ganz kleinen Video (mein erstes überhaupt) versucht um euch den einfachen Erstell und Bestellvorgang zu zeigen,würd mich freuen wenn ihr es euch anschaut;)

 

Wie gefällt euch denn mein Bild von Damian das ich für meine Schokolade ausgewählt habe?Ich fand das ganz passend,er grinst da richtig frech.

Mein Sohn wird bestimmt sehr stolz sein wenn er diesen Gruß am Vatertag überreichen kann oder was. meint ihr?

Habt ihr schon was feines für den Muttertag gefunden?Falls nicht wäre das doch vielleicht auch für euch noch eine passende Idee;)

11 thoughts on “Fotogruss aus Schokolade

  1. Schöner Bericht. Toll das Video :O) Ich hatte vor kurzem auch mein 1. selbstgedrehtes Video gemacht, habe mich dann aber doch nicht getraut es zu veröffentlichen :O( Aber bald…..

    LG Brigitte

  2. Das ist ja eine super klasse Idee mit dem Bild! Und das Bild von deinem Bub finde ich auch supi!!! Genauso wie das gelungene Video 🙂

    Meine Mutter bekommt – wie jedes Jahr – immer Blumen… langweilig ich weiß aber sie liebt sie einfach 🙂

  3. Wow, das nenn ich mal eine super tolle Idee zum Muttertag. Ich glaub da wird sich wirklich jede Mutti drüber freuen. Eine weitere Geschenkidee wäre vielleicht auch, dass man z.B. Fotokissen mit persönlicher Widmung an die Mutti verschenkt. So hat sie ihre Kinder immer bei sich, wenn diese in der Ferne leben/arbeiten usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg