Zelt

Ein Zelt für Prinzessinnen

Gerade wenn es draussen ungemütlich und nass ist, fällt es meinen Kindern häufiger schwer sich zu beschäftigen und Langeweile kommt schnell aus. Aus diesem Grund habe ich mich natürlich gefreut, als ich die Möglichkeit bekam das Kinder Feen Zelt von izzy-Sport zu testen.
Über dieses Kinder-Zelt, hat sich ganz besonders meine kleine Tochter Celina sehr gefreut. Sie liebt es nämlich sich zu verstecken oder schön eingekuschelt zwischen Decken und Stofftieren entspannt eine Geschichte vorgelesen zu bekommen. Da meine beiden kleinen natürlich echt neugierig auf das Zelt waren und es nicht erwarten konnten es endlich auszuprobieren. Haben wir das Zelt kurzerhand im Wohnzimmer aufgebaut.

 

Eigenschaften:
Maße Zelt ca.: 112 x 112 x 94 cm, Maße Tunnel ca.: 46 x 90 cm, Material bestehend aus 100 % Polyester,
Gestänge besteht aus PP-Kunststoff, verpackt im Geschenkkarton, Maße ca.: 50 x 5 x 50 cm, Einfache Montage der Kunststoffstangen, auch geeignet für Draußen zum Spielen, Aufbauanleitung inklusive,Preis: 12,95€

Der Aufbau

Die Montage ist wirklich kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Auch wenn der Aufbau eigentlich selbst erklärend ist, hätte ich mir eine „normale“ Anleitung auf Papier gewünscht und nicht nur einfach einen Aufdruck auf der Folie. Besonders wenn man das Zelt an Kinder verschenkt wäre diese wohl angebracht. Am schnellsten geht es ausserdem, wenn man das Zelt zu zweit aufbaut. Das kinderfreundliche Motiv mit Prinzessin / Fee und Pony, wird jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. Der mitgelieferte Tunnel ( der einfach ausgeklappt und festgeschnurrt wird), ermöglicht eine weitere Spielkombination und lässt den Kindern beim Spielen viel freien Raum sich eigene Geschichten auszudenken.

 

Wie Ihr sehr, hat bei uns nicht nur Celina ihre Freude an dem Kinder-Zelt, auch Damian spielt gerne und recht ausgiebig damit, obwohl es in “ Mädchen tauglichem Design“ ist.Es eignet sich hervorragend zum Verstecken, zum Spielen und als Rückzugsmöglichkeit. Aber auch als Stauraum für Spielsachen. Ich euch daher diese Kinderzelte nur weiterempfehlen. Hier stimmt der Preis, die Qualität und der garantierte Spielspass besonders an verregneten Tagen. Falls euch diese Kinderzelte ebenfalls interessieren, schaut doch mal bei izzy-Sport vorbei, dort findet ihr auch ein Modell für Jungs.

Wie beschäftigen sich eure Kinder denn am liebsten bei Regenwetter? 

-Produkttest-

5 thoughts on “Ein Zelt für Prinzessinnen

  1. Wir haben hier auch die Version vom IKEA und mein kleiner Prinz (2 Jahre) liebt es. Ist schon über 10 Jahre alt und die Tochter von meinem Partner hat schon damit gespielt.
    Ist allerdings nur einfarbig und sieht nicht so schön aus wie deins.

    Ansonsten liebt mein Kleiner Bücher. Wenn wir nicht raus können, muss ich alle seine Bücher mit ihm immer und immer wieder ansehen. Und die üblichen Sachen wie toben und Quatsch machen. Wobei: In letzter Zeit hat er seine Liebe für Haushaltsgeräte wie Besen und Staubsauger entdeckt und will immer putzen. Die Kleinen versuchen halt immer einen nachzuahmen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg