Habt ihr an den Muttertag gedacht?

Falls noch jemand von euch auf der Suche nach einem Geschenk für den Muttertag seid, habe ich heute mal einen klasse Webtipp für euch mitgebracht.

10175036_658728880842155_1955811212230462817_n

REPEAT cashmere macht allen Müttern ( und natürlich auch allen anderen) ein wunderbares Geschenk zum Muttertag. Bis zum 10. Mai 2014 gewährt REPEAT einen Nachlass von 20% auf alle Käufe online und in den REPEAT Flagship Stores. Eine tolle Gelegenheit, um seiner Mutter ein tolles Geschenk zu machen! Vielleicht werdet ihr bei der grossen Auswahl dort ja auch fündig.

Ich persönlich habe zwar kein Muttertagsgeschenk mehr benötigt aber für mich selbst habe ich dann doch einige hübsche Oberteile entdeckt, die ich mir einfach mal gönnen mag, so als vorträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst 😉 Denn kuschelige Wäsche kann ich nie genug haben.

 

 

3 thoughts on “Habt ihr an den Muttertag gedacht?

  1. Im Gegensatz zu dir hatte ich noch kein Muttertagsgeschenk als ich vor 3 Tagen auf deinen Artikel gestoßen bin. Ich braichte einfach Irgendwas^^.
    Auch wenns ein bisschen peinlich ist, aber erst heute hab ich dann gemerkt, wie sehr meine Mutter Kaschmirkleidung mag. Vielen Dank dafür .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg