Gesichtspflege gegen Falten – Neuheiten aus der Kosmetikwelt

Falten – Ein Thema, was uns alle einmal betreffen wird. Gerade im Alter ist es fast unvermeidbar, dass unsere Haut von Zeit zu Zeit immer mehr Fältchen bekommt, weswegen die meisten Frauen, aber auch Männer versuchen dagegen anzugehen.

Aus diesem Grund gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Anti-Aging-Methoden und auch Cremes auf dem Markt, wo man erst gar nicht weiß, welche auch wirklich die effektivsten sind. In diesem Artikel gehen wir einmal den neusten Gesichtspflegecremes gegen Falten aus der Kosmetikwelt auf den Grund.

Vichy Minéral 89: Hyaluron-Booster gegen Falten

Bei dem Vichy Minéral 89 handelt es sich um ein reines Hyalurongel, welches die Funktion der Hautbarriere stärkt und gleichzeitig wieder strafft. Dabei sorgt das Vichy für ein glattes sowie erfrischendes Hautbild für einen vereinheitlichten Teint. Besonders bei viel Stress und Müdigkeit, kann das Vichy Gel ein wahrer Hyaluron-Booster sein. Zudem beinhaltet dieses Anti-Falten-Produkt weder schädliche Silikone sowie Parfüm, noch Alkohol. Demnach ist es absolut Hautverträglich.

Anwendung

Am besten das Gel morgens sowie abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Hierfür reichen in der Regel 1 bis 2 Pumpenhübe aus.

Ergebnisse

Erst nach einer bestimmten Zeit, können die ersten Verbesserungen des Hautbildes erkannt werden. Nichtsdestotrotz sorgt das Vichy Minéral 89 für ein allgemein schöneres sowie strafferes Hautbild bei regelmäßiger Anwendung.

Filogra Anti-Aging-Creme

Eine weitere gute Anti-Falten-Pflege, ist die Filogra Anti-Aging-Creme. Gerade von dieser Marke gibt es viele unterschiedliche Produkte gegen Fältchen und erschlaffter Haut. Dabei ist die Creme von Filogra der Klassiker dieser Marke. Nach regelmäßiger Anwendung, soll die Creme für eine glattere Haut sorgen und stimuliert dabei die Kollagenbildung, wodurch natürliches Hyaluron produziert wird. Dies kann dann zu einer strafferen Haut und einem jüngeren Erscheinungsbild führen. Aber auch die Creme von Filogra enthält noch Hyaluron, um den Anti-Aging-Prozess zu beschleunigen.

Anwendung

Täglich ein wenig von der Creme auf das gereinigte Gesicht auftragen. Dies kann man entweder morgens oder abends vorm schlafen gehen machen.

Ergebnisse

Die Creme von Filogra sorgt für ein tolles Hautgefühl, allerdings muss man diese erst regelmäßig anwenden, um erste Ergebnisse zu bemerken.

Biotherm Blue Therapy – Auf nimmer Wiedersehen Augenringe!

Gerade die Marke Biotherm ist für seine hautverträglichen Inhaltsstoffe bekannt, welche sowohl gegen Falten und Augenringe helfen können. Dabei strafft die Biotherm Gesichtspflege die Haut und glättet feine Fältchen. Dank der erträglichen Inhalte, ist die Creme für jeden Hauttypen geeignet.

Anwendung

Jeden Morgen und Abend eine kleine Menge von der Biotherm Gesichtspflege auf die Augenpartie auftragen und vorsichtig einmassieren.

LaRoche-Posay Toleriane – Der Augenringe-Killer

Gerade unsere Augen werden im Alter und bei Stress oftmals in Mitleidenschaft gezogen. Dabei bilden sich unschöne Augenringe, die man nicht mehr so schnell wieder loswird. Hierbei hilft optimal die Augenpflege gegen Schwellungen von La Roche-Posay Toleriane. Diese beruhigt die Augenpartie und beseitigt die geschwollenen Augenringe.

Anwendung

Im besten Fall die Creme von La Roche-Posay in einer kleinen Menge morgens und abends auf die Augenringe klopfen. Hierfür sollte das Gesicht vorher gereinigt werden. Mit dieser Creme und weiteren Tipps gegen Augenringe, ist man die unschönen Schwellungen auch bald wieder los.

Estée Lauder Advanced Night Repair – Schönheit über Nacht

Insbesondere die Gesichtspflege gegen Falten von Estée Lauder Night Repair ist bekannt für seine einzigartige Wirkung. Dabei soll sie müde Haut wieder zu strahlen bringen und neu regenerieren. Hierbei handelt es sich um ein luxuriöses Markenprodukt, welches man sparsam anwenden sollte.

Anwendung

Eine kleine Menge abends vorm Schlafengehen mit den Fingerspitzen auf die saubere Haut tupfen und vorsichtig einmassieren.

Ergebnisse

Sicherlich können nach einer bestimmten Zeit verbesserte Hautergebnisse bemerkbar sein. Wunder kann die Estée Lauder Night Repair Creme auf die Schnelle, wie auch andere Anti-Aging-Cremes, nicht bewirken. Hierfür braucht man ein wenig Geduld.

1 thought on “Gesichtspflege gegen Falten – Neuheiten aus der Kosmetikwelt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

* Durch das Anhaken der Checkbox, erlaube ich Bienenstube.net die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu