(Weihnachts) Geschenke zum Selbermachen

Weihnachten ist schon näher als man denkt. Aber es ist immer noch Zeit genug, um vielleicht ein paar Geschenke für die Liebsten zu basteln. Oder wie im Fall von den Geschenkideen von We Are Knitters, zu stricken und zu häkeln. Zauberhafte Amigurumis oder angesagte Buchstabenkissen sind perfekt, um entweder als Set verschenkt zu werden oder aber man macht sie selber und verschenkt das fertige Produkt.

Mit Liebe selbst gemacht

Als Kinder haben wir die Weihnachtsgeschenke selbst gebastelt und alle haben sich gefreut; von vielen Geschenken spricht man auch Jahre später noch. Warum also diese schöne Tradition nicht wieder aufgreifen, und die Liebsten mit einem selbst gefertigten Weihnachtsgeschenk erfreuen. Das spanische Do-it-yourself-Label We Are Knitters hilft uns dabei, unsere Liebsten mit zauberhaften Geschenken aus unserer hauseigenen „Wichtelwerkstatt“ zu überraschen.

Voll im Trend und schwer angesagt: Amigurumis! Das sind diese kleinen, verrückten Figuren, die schon beim ersten Ansehen unser Herz schneller schlagen lassen. Dafür benötigt wird nur das entsprechende Häkelset mit Garn, Nadel,
Anleitung und Stopfnadel zum Zusammennähen. Dazu noch ein bisschen Zeit, und schon ist eines der bezauberndsten Weihnachtsgeschenke fertig, über das sich nicht nur Kinder freuen.

Ebenso angesagt wie trendy: Buchstaben! We Are Knitters hat für diesen Hingucker, der jeden Wohnraum im Handumdrehen verschönert, ein Strickset für ein Kissen in zwei Farben entwickelt, man muss sich nur noch für seinen
Wunschbuchstaben entscheiden. Wie es dann geht, steht detailliert in der verständlich formulierten Anleitung, nach der auch Anfänger stricken können.


Zusätzlich gehören zum Set natürlich die Nadeln, die Wolle, ein Etikett sowie eine Stopfnadel zum Zusammennähen. DIY Fans freuen sich ganz sicher auch über eines der Sets und fangen noch unterm Weihnachtsbaum an zu stricken.  Viele weitere Ideen für weiche, warme, schicke, kuschelige, sexy, modische, lustige oder kreative DIY Geschenke findet ihr auf www.weareknitters.de

Quelle Bilder/Copyrights Produktbilder: We Are Knitters S. L. Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: We Are Knitters S. L.