Eine neue Leinwand als Wanddekoration muss her.

Ich mag ein schönes und gemütliches Zuhause, deshalb liebe ich es umzugestalten und zu dekorieren. Nein es müssen nicht immer gleich große Veränderungen sein, aber hin und wieder packt mich die Lust auf etwas Neues. So habe ich auch unseren ehemals dunklen Flur weiß gestrichen und ein paar neue Regale angebracht. Nach der Renovierung sieht es dort jetzt aber doch noch etwas zu kahl für meinen Geschmack aus.

Nun habe ich mich entschlossen dort noch einige frische Wanddekorationen als kleine Highlights zu setzen. Bisher haben wir nämlich als Wandschmuck nur einige Fotos in Rahmen aufgehängt, diese kommen leider im Flur nicht so zur Geltung, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber jetzt habe ich auf einer Seite eine tolle Idee, nämlich eine Fotoleinwand als eine schöne Alternative entdeckt.

Eine Fotoleinwand muss nun her. Ich habe mich bislang meisst nur in der Gestaltung von Fotobüchern versucht und finde diese Art der Fotopräsentation echt super, aber nun werde ich auch mal eine der Leinwände ausprobieren. Mit der kostenlosen Bestellsoftware des Herstellers werde ich mir eine Art Collage von meinen Liebsten zusammenstellen und sie auf einem Poster oder eben einer Fotoleinwand verewigen.

Leinwand

 

(solch eine Leinwand wie mein schatz zum Vatertag bekommen hat,nur halt mit anderen Motiven)

Ich denke mit solch einem Stück kann man gerade die schönsten Erinnerungen z.b. des letzten gemeinsamen Urlaubs super präsentieren, vielleicht nehme ich aber auch ein anders schönes Motiv mit Landschaftsaufnahmen oder ähnliches. Mit Preisen ab 1,95 Euro für eine Postercollage oder 19,99 Euro für eine Leinwand und Lieferung innerhalb von 6 Werktagen finde ich das Angebot dort echt klasse. Das einzige Problem bei der Sache ist nur, dass ich mich bestimmt wieder nicht entscheiden kann, welche Fotos ich dafür verwenden soll. Vielleicht werde ich das Problem aber auch einfach damit lösen, dass ich anstelle einer Leinwand mehrere Postercollagen erstelle und diese dann öfter mal austausche. Habt ihr schon mal Poster oder Leinwände bestellt?  Was würdet ihr mir denn in dieser Hinsicht eher empfehlen?

11 thoughts on “Eine neue Leinwand als Wanddekoration muss her.

  1. Das mit dem nicht entscheiden können, kenne ich nur zu gut 🙂
    Ich habe eine Leinwand bei mir zu Hause,
    die Idee mit der Collage finde ich jedoch klasse!!!
    Liebe Grüße

  2. Meine Leinwand dient als großes Bild und ich finde die Qualität echt hervorragend!
    Gefällt mir um einiges besser als ein Poster o.Ä.
    Die Idee eine Collage darauf zu machen, hatten wir jedoch auch schon und nun freue ich mich noch mehr als vorher darauf, wenn ich sehe wie toll eure Collage gewurden ist 😉
    LG Katrin

  3. Ich kenne den Service und kann ihn weiterempfehlen! Vor allem kann man, wenn man möchte, die Leinwand sogar in einem Partner-Shop (wie Müller oder DM) abholen, wenn man dort sowieso zum einkaufen geht.

    PS: Süßes Bild!

  4. Huhu,

    ich habe sowohl Poster als auch schon mal eine Leinwand bestellt. Ist schon wieder länger her, war ein Geschenk für meine Eltern mit den „Enkelkindern“ darauf. Ich finde diese Leinwände eine tolle Sache, weil sie ein „Hingucker“ sind. Wir haben damals beim DM-Online-Service bestellt und waren zufrieden. Alles war so, wie es sein sollte. Auf jeden Fall hat die Leinwand bei meinen Eltern bis heute einen Ehrenplatz, obwohl die Jungs sich schon wieder absolut verändert haben.

    Eine Collagenleinwand fänd‘ ich übrigens auch super, das ist eine gute Idee!

    Noch ein schönes Wochenende – liebe Grüße – Tanja

  5. Die Kinder sind ja allerliebst! 🙂 Ich kann dich verstehen, dass du bei den Fotos vor der Qual der Wahl stehst! Die Idee mit der Leinwand finde ich super, weil man damit die Wände sehr schön gestalten kann und gleichzeitig auch professionell aussieht. Ich habe meine Wohnung bisher nur mit Wandtattoos verschöndert. Mir persönlich gefallen besonders Skylines als Wandtattoo. Die Idee mit der Leinwand werde ich mir aber mal überdenken 🙂 Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg