Ankündigung des Herbstgewinnspiels

Heute möchte ich euch mein kommendes Herbstgewinnspiel einmal ganz offiziell ankündigen, passend zum momentanen Schmuddelwetter habe ich euch nämlich ein prall gefülltes Produktpaket für den Herbst aus dem Hause Kneipp zusammen geschnürt. Ich habe dabei natürlich nicht nur an die Mamis gedacht, sondern darauf geachtet ,dass die enthaltenen Produkte etwas für die ganze Familie sind. So nun aber genug gesabbelt, ich stelle euch die Produkte nun einmal kurz vor.

Naturkind Hatschi Schatzi Bad

Hatschi Bad
Gerade nach einem kalten Tag im freien mögen es meine Kinder sehr gerne sich vor dem zubett gehen in der Badewanne etwas aufzuwärmen, daher habe ich für euch das Kneipp® Naturkind Hatschi Schatzi Bad mit der Pflanzenkraft aus Thymian und Minze ausgesucht. Dieses milde Kinderbad pflegt zarte Haut mit natürlichem Wunderbaumöl. Milde ätherische Öle aus Thymian und Minze beleben nach einem erlebnisreichen Schmuddelwettertag in der Natur. Ausserdem machen das Farbiges Badewasser und der langanhaltender Schmuddelwetterschaum dieses Bad zu einem tollen Erlebnis für Kinder.

 

Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit

schaumbad_gutelaune400ml
Für die Großen habe ich natürlich ebenfalls ein interessantes Schaumbad ausgesucht , denn mit dem fruchtig heiter duftenden Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig. Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.

Aroma-Pflegedusche Glückliche Auszeit

aroma-pflegedusche_gluecklicke_auszeit

Falls ihr aber lieber duschen mögt, hab ich natürlich auch das passende Produkt gefunden.
Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt euch Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag. Natürliche pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine Studie* bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche.

Und was ist mit den Männern?
Nun für die Herren habe ich eine der Herbstneuheiten ausgesucht und zwar das vor kurzem von den Männern der VIP Autorinnen getestete 2-1 Aroma-Pflegedusche Frische-Kick .

Aroma-Pflegedusche Frische-Kick 2in1 Haut & Haar

bc_psd1204dusche_frischekick101_me
Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Frische-Kick mit natürlichen pflegenden Ölen pflegt und schützt Haut und Haar. Verfeinert mit Lemongras und Grüntee belebt die Aroma- Pflegedusche mit ihrem erfrischend-anregendem Duft die Sinne und sorgt für ein vitales Körpergefühl. Die schonende Rezeptur entspannt die Kopfhaut und ist für die tägliche Anwendung optimal geeignet. Die natürliche pflanzliche Pflegeformel minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich und schützt sie vor dem Austrocknen.
Nach einem entspannenden Bad oder einer heißen Dusche ist doch die beste Gelegenheit die Haut noch etwas zu verwöhnen, daher gibt es als Abschluss auch noch das Hautöl Schönheitsgeheimnis

Hautöl Schönheitsgeheimnis

hautoel_schoenheitsgeheimnis_1
Das Kneipp® Hautöl Schönheitsgeheimnis enthält eine Kombination aus vier wertvollen natürlichen Ölen, die die Haut intensiv pflegen und die Feuchtigkeit der Haut bewahren. Es regeneriert und stärkt die Hautbarriere – für eine samtweiche, glatte Haut.
Soo nun meine Frage an euch,
Wie gefällt euch denn meine Auswahl an Produkten, die mir freundlicher Weise von Kneipp für euch zur Verfügung gestellt werden.

Habt ihr Lust auf das Gewinnspiel?
Ja dann habt ein Auge auf meine Seite, denn das Gewinnspiel startet noch heute auf meiner FB Seite und läuft dann bis zum 31.10.2014. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit einer deutschen Postadresse 😉

76 thoughts on “Ankündigung des Herbstgewinnspiels

  1. Huhu Petra,

    ich liebe Kneipp-Produkte, da hast du wirklich ein tolles Paket zusammengeschnürt, für jeden etwas. Ich werde die Augen offen halten und bin natürlich dabei! 😉

    Eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße – TaTi

  2. Tolle Produkte!
    Für jeden etwas dabei, was aber bei Kneipp Produkten nicht schwer ist, weil ich die alle toll finde. Auch mein Sohn liebt die Kinderbäder.
    LG Conny

  3. eine tolle auswahl, so richtig das wohlfühl und wellnessprogramm für den herbst. da mache ich doch supi gern mit lächel. danke sehr

  4. Eine schöne Auswahl hast du getroffen. Vorallem das Aroma-Pflegeschaumbad finde ich toll, weil das duftet so unwahrscheinlich gut.

    Gern möchte ich mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß,

    Martina

  5. Hallo Biene,

    ich finde die Auswahl toll
    ich mag die Produkte für Kinder total gerne und habe auch schon einige genutzt
    und bin mehr als zufrieden
    ich hüpfe natürlich gerne mit den in den Lostopf

    Grüße
    Bianca

  6. Hallo Petra, das ist wirklich ein grandioses Paket für die ganze Familie! Es ist an jeden gedacht, sogar mein Mann würde mir das eine oder andere Produkt sicher gerne mopsen. 🙂 Wir würden uns total über den Gewinn freuen und damit gepflegt und entspannt durch den Herbst kommen.
    Liebe Grüße!

  7. Erstmal großes Lob<3 Blog ist sehr schön und übersichtlich<3
    mich sprechen die Artikel
    Aroma Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit
    Aroma Pflegedusche Glückliche Auszeit
    Aroma Pflegedusche Frische Kick 2in1 Haut&Haar an.

  8. Die Auswahl der neuen Produkte sieht echt interessant aus, vor allem das Hautöl finde ich spannend. Gerade in Hinsicht auf die kommende, kalte Jahreszeit. Klar habe ich lust auf das Gewinnspiel! :-))

  9. Hallo, wundervolle Präsenz und top Produktzusammenstellung, wirklich für jeden was dabei. Kneipp lässt wirklich keine Wünsche übrig genauso wie du. Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel mit in den Lostopf gehüpft. Schönes Wochenende lg Biggi

  10. Hallo Petra,
    ich finde deine Kneipp-Auswahl auch toll. Gerade jetzt zum Herbst kann man sich damit verwöhnen.
    Gruß Maria

  11. Hallo,

    die sehen alle wirklich toll aus.
    Das Hatschi Schatzi Bad könnten wir gerade sehr gut gebrauchen, denn wir sind alle von Erkältung geplagt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  12. Hallo Petra,
    Ich schreibe ab und an auch gerne, lesen tue ich aber noch viel lieber. 😉 Wir würden uns riesig über die Kneipp Produkte freuen.
    Liebe Grüße
    Melanie

  13. HALLO.
    Die vorgestellten Produkte sind spitze, ich mag Kneipp, die Düfte sind immer wunderbar! Ich hoffe, dass Kneipp irgendwann noch in Richtung Naturkosmetik schenkt. Dann wäre ich 100% zufrieden!

  14. Das sind super klasse Produkte. Ich liebe generell die Produkte von Kneipp! ♡
    Was gibt es schöneres als es sich in der Wanne mit diesen tollen Produkten gemütlich zu machen!?
    Ich würde mich riesig darüber freuen,denn ich habe mir eine kleine Auszeit verdient!
    Vielen Dank für die tolle Aktion! ♡

  15. Kneipp hat sehr schöne Produkte. Besonders durch die Verpackung und die bestimmenden Namen (Auszeit u.s.w.) der Produkte sind sie für mich auch perfekt als Geschenke zu verwenden. Ich kenne auch schon einige Produkte, aber die Vorgestellten kenne ich noch nicht. Da wäre für jeden aus der Familie etwas dabei. Danke für die tolle Aktion.

  16. Hallöchen guten Abend,

    tolle Produktpalette iche bin ein großer Kneipp Fan.

    Wünsche noch einen schönen Wochenteiler.

    LG. Simone

  17. Deine vorgestellten Kneipp Produkte sind allesamt sehr empfehlenswert.Ich würde mich schon freuen, und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  18. Perfekt für meine kleine Tochter und mich , wenn wir in der Badewanne sind muss man uns schon rausholen … Freiwillig gehen wir nicht mehr raus 🙂

  19. Die Produkte sind echt super und genau das richtige für ne kleine Badenixe wie mich. 🙂
    Ja, ich habe sehr viel Lust auf das Gewinnspiel! 🙂

  20. Hallo,
    ich würde mich riesig freun, wenn ich gewinnen würde.
    das Hatschi-Schatzi-Bad nimmt meine Mausi auch sooooo gern….

  21. 🙂 ich finde deine Auswahl an Produkten total super (danke Kneipp). Ich habe noch nicht viele dieser Produkte ausprobiert aber die die ich kenne sind klasse, ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freien!

  22. Hallo Petra,
    Eine super tolle Herbstgewinnspiel ,ein Beauty Erlebnis für die ganze Familie :)! Die Produkte von Kneipp sind klasse , ich habe schon viele ausprobiert aber hier gibt es noch einige interessante die kenne ich überhaupt nicht …

  23. Hallo Petra,
    Ich finde die komplette Auswahl der Kneipp Produkte klasse,
    Das Tolle ist das es die für die ganze Familie gibt.
    Einiges haben wir schon im gebrauch gehabt,
    vieles noch gar nicht.
    Wir würden uns sehr freuen noch mehr kennen zu lernen
    glg

  24. Sehr schönes Gewinnspiel. Für Jeden ganz viel dabei: Pflege, Frische, Aroma und Streicheleinheiten für Körper und Seele 🙂

  25. wow ganz tolle Produkte hast du Zusammengetsellt für jeden was daei in der Familie. Die Qualität von Kneipp hat mich schon lange überzeugt
    habe das auch auf facebook geteilt

  26. Erst einmal vielen Dank, dass Du diese tollen Produkte für das Gewinnspiel zur Verfügung stellst. Allein schon die Namen der Produkte zeigen mir, dass sich die Frima „Kneipp“ was einfallen lässt. Denn wer braucht nicht ab und zu einen Frische-Kick, Gute Laune, eine Glückliche Auszeit oder möchte das Schönheits-Geheimnis wissen? Naja, ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern Viel Glück (mir natürlich auch^^)

  27. Das sind ja super tolle Produkte, passend für die Herbstzeit. 🙂
    Natürlich hätte ich sie gerne.
    Ich wünsche uns allen viel Glück <3

  28. Super Gewinnspiel, das wäre total klasse für ein Wellness-Entspann-Wochenende.
    Gerne beteilige ich mich und hüpfe in den Lospott. Und drück mir selbst die Däumchen.

    LG
    Tine

  29. Ich bin begeistert – die Produkte von Kneipp mag ich ohnehin sehr. Diese Auswahl wäre für uns hier sehr stimmig! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

  30. Das Aromabad Gute Laune könnte ich schon mal sehr gut gebrauchen. Jetzt wo die dunkle Jahreszeit da ist und meine Sonnefehltmirdepri kommt. Damit würde bestimmt in meinem Bad die Sonne aufgehen.

  31. Ein Lob für das tolle Paket:

    Naturkind Hatschi Schatzi Bad -Patenkind
    Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit- mich
    Aroma-Pflegedusche Glückliche Auszeit- mich
    Aroma Pflegedusche Frische-Kick 2in1 Haut&Haar Mann
    Haut in Öl mich

    somit wäre die ganze Familie versorgt somit ein gelungenes Paket

  32. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Kneippprodukte sind toll und immer was besonderes. Deshalb versuche ich gern mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  33. Professionelle Auswahl, mit viel Liebe zusammengestellt. Sehr gelunden und könnte nicht besser sein.
    Ich lege schon mal ein vierblättriges Kleeblatt neben meinem PC und hoffe, es bringt mir Glück.

  34. Wow, ein Produktpaket für die gesamte Familie. Wirklich wunderschön. Meine 3jährige Tochter würde sich sowohl über das Hatschi als auch über das Gute Laune Bad freuen. Für meinen Mann wäre ich sehr neugierig auf den Frische-Kick und ich würde mich mit Duschgel und Körperöl in einen glückliche Auszeit begeben… Perfekt für den inzwischen ungemütlichen Herbst.

    Danke für dein tolles Gewinnspiel, liebe Grüße und auch dir einen entspannten Herbst, Saskia.

  35. Schöne Auswahl….für jeden was dabei! Mich persönlich würde am meisten das Hautöl interssieren. da ich im Winter immer arg mit trockener Haut zu kämpfen hab.
    LG, Rabea

  36. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass meine Tochter schwanger ist. Die Produkte kann sie sicher gut gebrauchen, daher hüpfe ich in ihrem Namen mit in den Lostopf ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg