Wandtattoo für die Küche

Unsere Küche ist leider etwas klein und hat auch auf der einen Seite viel Schräge, da ich mich dort aber viel aufhalte und ich sie gerne etwas aufpeppen wollte, habe ich mich entschlossen dort ebenfalls ein Wandtattoo anzubringen. Fündig wurden wir bei Denoda.de und haben das Kaffeewelt-Wandtattoo ausgesucht.

Das Wandtattoo kam sicher verpackt und unbeschadet bei uns an. Eine Anleitung war ebenfalls mit dabei und in einfachen Bildern wurde alles erklärt.Unser Wandtattoo mit den vielen einzelnen Buchstaben ist etwas aufwändig und ohne den Rakel hätte ich es sicher nicht heile an die Wand bekommen. Aus diesem Grund empfehle ich unbedingt so einen Rakel mitzubestellen. Ein bisschen schade finde ich, dass dieser einen Aufpreis kostet, ist er genauso wichtig wie die Anleitung ist und ohne ihn wäre ich bestimmt aufgeschmissen gewesen, aber aus Sicht der Abfallvermeidung ist es wiederum gut nicht bei jeder Bestellung einen Rakel dabei zulegen.

 

Die Anbringung war durch die vielen Kleinteile des Wandtattoos nicht ganz einfach – mit dem Rakel das Tattoo fest auf die (leider etwas dünne) Transferfolie übertragen, weiße Schutzfolie abziehen, Tattoo zusammen mit der Transferfolie an die Wand pappen, mit dem Rakel noch mal gründlich über das Tattoo streichen und die Transferfolie vorsichtig abziehen. Leichter gesagt als getan, denn leider ließen sich einige Buchstaben trotz sorgfältiger Bearbeitung mit dem Rakel nur sehr schwer übertragen. Das Ergebnis kann sich am Ende aber doch sehen lassen, es ist fast nichts verrutscht oder eingerissen und das Wandtattoo macht die Küche gleich interessanter.

4
Denoda ist ein neuer Onlineshop für Wandtattoos, Wandsticker und Wanddekoration, bei dem man eine große Auswahl an Gestaltungsideen für den Wohnraum findet.
Derzeit findet man unter denoda.de eine Auswahl an über 1,000 Motiven aus vielen verschiedenen Bereichen zur Innenraumdekoration, von Tafelfolie über Wandaufkleber bis hin zum Wandbanner. Für jeden Raum und jeden Geschmack ist etwas dabei und täglich kommen neue Motive dazu. Für die ganze Wohnung stehen Wandtattoos zur Auswahl – ob lustige Sprüche fürs Wohnzimmer, motivierende Zitate fürs Büro oder träumerische Motive fürs Schlafzimmer. Alle Motive sind in über 30 Farben in vielen verschiedenen Größen wählbar. Die Designs werden dabei vom hauseigenen Grafik Team entworfen, was sich dabei täglich von neuen Trends in der Innenraumdekoration inspirieren lässt. Durch kreative, aufwändig gestaltete Motive und durch hohe Qualität möchte sich das Denoda Team von der Konkurrenz abheben. Es ist auch möglich, eigene Wandtattoos zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg