lenor1

Mein Test von Lenor Cotton Flower

Mit kleinen Kindern hat man natürlich immer sehr viel Wäsche zu erledigen, unsere Maschine muss fast täglich gefüllt werden, auch wenn es eigentlich eher nebensächlich ist, mag ich es dann doch wenn die Wäsche nicht nur sauber wird sondern auch einen leichten Duft verströmt. Ich probiere wie viele von euch daher natürlich auch gerne mal das ein oder andere neue Produkt aus was neu auf den Markt kommt. Aus diesem Grund habe ich sehr gerne an der Testaktion von blogabout.it teilgenommen.

lenor1

Laut Hersteller
„Streicheleinheit für sensible Haut“
Die fasertiefe Lenor Weichheits-Formel ermöglicht es, dass deine Haut von der Kleidung sanft umspielt wird.
Trillionen kleinster Weichheits-Partikel gelangen tief in die einzelnen Gewebeschichten, glätten die Fasern und sorgen bei der Kleidung für einen ähnlichen Effekt wie ein Conditioner bei der Haarpflege.“

Fazit
Mir gefiel besonders der dezente und langanhaltende Duft des Produkts, der auch nach dem Gang im Trockner noch super angenehm war . Was ich für mich persönlich sehr wichtig war, ist die Hautverträglichkeit. Diese wurde bei dem Weichspüler dermatologisch getestet ansonsten hätte ich ihn erst gar nicht ausprobiert, denn meine Lieben hier daheim haben sehr empfindliche Haut und diese neigt oftmals schnell zu Rötungen und Reizungen. Bei der Verwendung von Lenor Cotton Flowers gab es weder Juckreiz noch Rötungen oder sonstiges, auch war die Wäsche wirklich schön weich und angenehm zu tragen, daher bin ich sehr zufrieden und werde diesen Weichspüler wohl öfter verwenden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

2 thoughts on “Mein Test von Lenor Cotton Flower

  1. Ich nutze immer das Lenor Sensitive, ich finde das riecht auch super und ist sehr gut verträglich. ich würde so gerne Bio Produkte nutzen, aber bei manchen Sachen bin ich noch nicht bereit auf den Luxus, in dem Fall der angenehme Duft , zu verzichten. Ich werde mal die Augen nach diesem Lenor offen halten. LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg