Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Habt ihr an den Muttertag gedacht?

Falls noch jemand von euch auf der Suche nach einem Geschenk für den Muttertag seid, habe ich heute mal einen klasse Webtipp für euch mitgebracht.

10175036_658728880842155_1955811212230462817_n

REPEAT cashmere macht allen Müttern ( und natürlich auch allen anderen) ein wunderbares Geschenk zum Muttertag. Bis zum 10. Mai 2014 gewährt REPEAT einen Nachlass von 20% auf alle Käufe online und in den REPEAT Flagship Stores. Eine tolle Gelegenheit, um seiner Mutter ein tolles Geschenk zu machen! Vielleicht werdet ihr bei der grossen Auswahl dort ja auch fündig.

Ich persönlich habe zwar kein Muttertagsgeschenk mehr benötigt aber für mich selbst habe ich dann doch einige hübsche Oberteile entdeckt, die ich mir einfach mal gönnen mag, so als vorträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst 😉 Denn kuschelige Wäsche kann ich nie genug haben.

 

 

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. hihi, ich habe den Tipp meinem Mann gerade mal gesteckt 😀 😀

  2. Dran gedacht schon, aber immer noch keine Geschenke….

    LG

  3. Im Gegensatz zu dir hatte ich noch kein Muttertagsgeschenk als ich vor 3 Tagen auf deinen Artikel gestoßen bin. Ich braichte einfach Irgendwas^^.
    Auch wenns ein bisschen peinlich ist, aber erst heute hab ich dann gemerkt, wie sehr meine Mutter Kaschmirkleidung mag. Vielen Dank dafür .

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren