Gibts Sonntags Shopping auch bei euch?

Wie letzten Sonntag musste ich schon mehrmals entdecken ,das ich beim Wochenendeinkauf vergessen hatte, Mehl zum Backen Zucker oder aber auch neuen Kaffee zu besorgen , in den meissten Fällen wäre für mich ein Sonntag dann natürlich schon wieder versemmelt. Auch meine Laune wäre so ganz ohne frischen Kaffee natürlich nicht die beste, wer mich kennt weiß ja das ich leider eine ziemliche Kaffeetante bin, zum Glück haben hier in Bad Essen sind die meissten Lebensmittelgeschäfte morgens geöffnet, was mir das ein oder andere Mal schon den Tag gerettet hat. Ich finde die variablen Öffnungszeiten natürlich echt praktisch, auch wenn ich weiß das so manch einer vom Verkaufspersonal mir da nicht zustimmen würde.
Ich habe das Glück in einem kleinen Kurort zu wohnen indem fast jeder Sonntag verkaufsoffen ist, (Vormittags die Lebensmittelgeschäfte,am Nachmittag die Bekleidungs und Buchläden)
Gerade in der Vorweihnachtszeit finde ich die verkaufsoffenen Sonntage hier im Ort echt klasse,denn da kann man ganz in Ruhe Geschenke zu kaufen oder einfach einen Schaufensterbummel machen und nach ein paar hübschen Accessoires Ausschau zu halten.
Die Regelungen für verkaufsoffene Sonntage werden natürlich in allen Bundesländern oder auch einzelnen Gemeinden unterschiedlich gehandhabt, um dabei den Überblick nicht zu verlieren bzw. zu erfahren wann die Geschäfte auch in eurer Gegend am Sonntag offen haben, kann ich euch die Seite sonntags-shopping.com empfehlen, dort findet ihr nämlich übersichtlich sortiert bestimmt auch schnell Regionen in eurer Nähe die vielleicht mal zum sonntags Shopping einladen.

One thought on “Gibts Sonntags Shopping auch bei euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg