Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

[Gewinnspiel] Gewinnt 1 von 20 Kneipp Formschön Hautölen

ANZEIGE/WERBUNG

Kneipp straffendes Hautöl Formschön
Keine Wunder, aber Wirkung, das Formschön Öl  Strafft, glättet & festigt Problemzonen so das Versprechen.
Die Wirkung des straffenden Hautöls FormSchön von Kneipp® basiert auf der besonders hochwertigen Kombination aus Traubenkernöl und dem Sandelfrucht-Aktivstoff. Es strafft, glättet und festigt Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme.  Das Kneipp Hautöl mit reinem, hautglättendem Traubenkernöl ist besonders reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Das Anti-Aging Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen und hilft dadurch lichtbedingten Hautalterungen vorzubeugen.  Der Sandelfrucht-Aktivstoff verbessert aufgrund seiner durchblutungsanregenden Wirkung spürbar die Straffung und Festigung der Haut. ** Experimentelle Studie: Messung der Straffung, Glättung und Hautfeuchtigkeit über einen Zeitraum von 4 Wochen.

Ihr wollt es selbst ausprobieren?

Wenn ihr nun Lust habt, dass Formschön Hautöl selbst zu testen,  habe ich heute das passende Gewinnspiel für euch. Ihr könnt jeweils ein FormSchön Mini-Hautöl 20ml gewinnen. Am Ende des Gewinnspiel werde ich 20 Namen auslosen und jeder Gewinner bekommt ein Fläschchen mit 20ml Inhalt zugesendet.
Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml“ wird veranstaltet und durchgeführt von Kneipp (Kneipp GmbH). Die Adress-Daten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adress-Daten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml“ wird auch auf anderen Blogs durchgeführt. Es werden pro Blog 20 Gewinner gezogen. Pro Gewinner versendet Kneipp am Ende der Aktion 1 FormSchön Mini-Hautöl 20ml. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus D A CH, die am Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml teilgenommen haben und hier im Blog einen Kommentar posten. Kneipp wünscht allen viel Glück!
Teilnahmezeitraum — BEENDET–
PS:Bild zeigt Originalgröße des Produktes, verlost werden kleine 20ml Fläschchen

 

PR/Werbung

Empfohlene Artikel

74 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    Kneipp ist klasse und das Öl hört sich spitze an, gerne möchte ich mein Glück probieren. Geht ja auch AT endlich mal *gg*
    Tolles Gewinnspiel, habe es gleich geteilt.
    lg Tanja

    1. Danke meine Liebe und viel Glück;)

  2. Monika Dalmatiner Prinz

    das würde mir sehr gelegen kommen

  3. sehr schön, ideal für meine Haut.

  4. Servus, liebe Petra,

    ich liebe die Hautöle von Kneipp und wollte mir just dieses kürzlich besorgen – leider war es überall ausverkauft. Vielleicht komme ich ja nun auf diesem Wege in den Genuss, es zu testen?

    Herzliche Grüße

    Sissi

  5. Ein tolles Gewinnspiel – allerdings bin ich jetzt etwas irritiert und nicht sicher, ob der Kommentar hier reicht?!

    »Gewinnberechtig sind alle Teilnehmer aus D A CH, die am Gewinnspiel „FormSchön Mini-Hautöl 20ml“ teilgenommen haben und hier im Kommentar posten« …

    Wo ist das Gewinnspiel denn? *Grübel*

    1. ja Markus dder Kommentar reicht aus, habe hinter dem hier „im Blog“ vergessen. korrigiere ich sofort;)

  6. Ich bin ein großer Fan von solchen Produkten und würde daher sehr gern mittesten!!! 🙂
    GLG vom Cocolinchen!!!

  7. Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen!

  8. In 4 Wochen bin ich nicht mehr schwanger, da brauche ich ein Öl, das Form Schön heißt 😉

  9. Oh, das Öl hört sich klasse an. Ich liebe Kneipp Produkte und würde mich sehr freuen, dieses Öl testen zu dürfen 🙂
    LG
    Elena

  10. Ein klasse Produkt ist Kneipp,ich bin dabei.

  11. Schönes Gewinnspiel, ich würde das Öl sehr gerne testen. Hab schon sehr gute Erfahrung mit Gesichtsöl gemacht, aber noch keines für den Körper probiert. Vielleicht klappt es ja 🙂

    Viele Grüße
    Monika

  12. würde mich gerne von der Wirkung überzeugen lassen und erwarte keine Wunder 🙂

  13. Das klingt wirklich super, ich würde es liebend gerne ausprobieren

  14. Super softe und schöne Haut da muss man was dafür machen und fange an mit dem Kneipp Formschön Hautöl <3

  15. Kneipp die Sachen sind toll und von dem Ölhabe ich noch nie gehört aber bei uns hängen die Drogerie immer hinter her aber ich würde es sehr gern probieren

  16. Sehr gern ich mag Öle

  17. Sehr gerne würde ich dieses Öl von Kneipp ausprobieren. Vielen Dank das du so viele Gewinner aussuchst.

  18. Mit kneipp öl ist eine gute sache für den körper

  19. Ui klasse endlich lohnt es sich mal wieder mitzumachen <3

  20. Ui sowas würde ich auch gern ausprobieren

  21. Hallo
    Ich bin ja ein absoluter Kneipp Fan und versuche gern mein Glück , gern dein grandioses Gewinnspiel geteilt
    und wie sagte Hr.Kneipp :“ Alles was wir brauchen , um gesund zu bleiben , hat uns die Natur reichlich geschenkt “ – eins meiner Lieblingszitaten
    LG Leane

  22. Ich liebe Körperöle total.

  23. Kneipp ist ne Super Marke 🙂 daher gerne dabei 🙂

  24. Das hört sich super an würd ich sehr gerne testen.

  25. Ich versuche mein Glück. Ich habe 80 Kilo angenommen und bräuchte echt Hilfe beim Formen =)

  26. Klasse,ich mag Kneipp Produkte.Ein Öl hab ich bisher noch nicht probiert.
    Würde mich wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße,
    Mandy

  27. Schöne Haut hört sich doch toll an !
    Da mache ich gerne mit 🙂
    liebe grüße dajana

  28. Das würde ich sehr gerne ausprobieren

    Gruß Achim

  29. Klingt sehr interessant, würde ich unheimlich gerne ausprobieren!

  30. Finde die aussage „Keine Wunder aber Wirkung“ echt vielversprechend! Schön wenn man einem nicht das blaue vom Himmel vorlügt. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG Melanie

  31. Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

  32. Ich bin ein Kneipp-Fan und das Öl klingt echt super!

  33. Meine Haut würde sich sehr über das Öl freuen.

  34. Ich habe trockene Diabetikerhaut .es wäre eine super Entspannung für mich und meine Haut.

  35. Oh das Hautöl von Kneipp würde ich sehr gerne mal kennenlernen. Daher versuche ich gerne mein Glück ??

  36. Kneipp ist eine tolle Marke!

  37. Kneipp Formschön straffendes Hautöl wäre ideal für mein Haut bisher war ich immer zufrieden mit den anderen Kneipe Produkten!
    LG an allen Teilnehmern 🙂

  38. Gerne

  39. ich brauch das wirklich nach der Schwangerschaft

  40. Da bin ich gerne dabei
    Kneipp hat viele tolle Produkte
    Dieses kenne ich noch nicht

  41. Ich liebe Kneipp…. Aber das Produkt kenne ich noch nicht… Und hautstraffend klingt toll… Versuche gern mein Glück ? Dankeschön ? liebe Grpsse

  42. Körperöl hört sich gut an, wenn man schon Älter ist braucht die Haut mehr Pflege damit sie gut und gepflegt aussieht. Deshalb würde ich gerne testen.

  43. das ist eine tolle aktion … so ein set hätte ich auch gerne

  44. tolle Aktion, danke! Ich mache gerne mit und hoffe 🙂
    LG und schönen Tag

  45. Hi Petra…
    das wäre ja toll (Y)
    Wellness für zu Hause…da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Steffi

  46. Melanie Agnes Müller

    Hautstraffend hört sich super an,würde ich gerne mal an mir testen 🙂

  47. Super, ich würde das Kneipp Öl gerne ausprobieren. 🙂

  48. Kneipp macht immer sehr gute Produkte mit einer tollen Qualität. Dieses hier kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  49. sehr sehr gern

  50. Kneipp ist eine tolle Marke und ich habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. 🙂

  51. würde ich so gern mal testen. Kneipp liebe ich.

  52. Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und das Öl testen.?

  53. Ich habe gerade Öle für meine Haut entdeckt, da ich es natürlich liebe und Kneipp vertraue ich da sehr und würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte

  54. super da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  55. Hatöl hört sich gut an , würde ich gerne probieren wie es wirkt

  56. Monika Dalmatiner Prinz

    Ich habe so ziemlich alles schon ausprobiert, vielleicht helfen diese Produkte

  57. Würde ich super herne einmal ausprobieren. Glg 🙂

  58. Ich würde liebend, liebend gern mitmachen. ♥ Kneipp ist so eine wundervolle Marke. *-* Würde mich riesig freuen, wenn es klappt. ♥

  59. Hallo,
    ich habe so einige Kneipp-Produkte, da ich diese Kosmetik- & Körperpflegeprodukte wirklich klasse finde!
    Sehr gute Qualität!
    Das straffende Öl kenne ich noch nicht, würde es aber sehr gerne kennenlernen und an meinen Dehungsstreifen testen. Wäre froh, wenn die weg wären …
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  60. Gerne bin ich dabei.??
    Kneipp Produkte sind einfach immer wieder gut und vor allem tun sie richtig gut!?
    LG

  61. Kneipp ist eine tolle Firma und macht tolle und qualitativ sehr gute Produkte!
    Würde gerne gewinnen!
    liebe Grüße! Nina

  62. Das klingt super, würde ich gern testen

  63. Ich liebe Kneipp Produkte….. Dieses kenne ich noch nicht…. Versuche deshalb gern mein Glück ?…. Vllt werden wir beide ja bekanntgemacht ? …. Dankeschön für die schönen Aktion …. Liebe Grüße

  64. Ich liebe die Kneipp-Produkte! 🙂 Allerdings kenne ich das Öl noch nicht, könnte es aber sehr gut gebrauchen da ich hoffe, dass es gegen meine Cellulite hilft. Würde daher sehr gerne gewinnen und versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße und weiter so mit dem Blog! Lese gerne darin!
    Sylvia

  65. da nehme ich doch gerne am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück 😀

  66. Hallo,

    ich mag die Produkte der Firma Kneipp sehr gerne.
    Ich würde mich über eine Flasche des Öls sehr freuen, da ich etwas neugierig geworden bin 🙂
    Wer möchte denn schließlich nicht schöne und straffe Haut haben??
    Geteilt habe ich natürlich auch sehr gerne noch einmal fix, ich kann nur den Link leider hier nicht reinkopieren 🙁

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

    Kerstin

  67. Kneipp Produkte benutzen wir schon seit ich klein war.Und ich bin für neues immer offen.Würde mich sehr freuen drüber wenn ichs ausprobieren könnte das Öl.

  68. Huhu,tolle Aktion.Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.Suche schon länger nach einem Körperöl ohne hormonelle Inhaltstsoffe,welches gut duftet 🙂 LG

  69. Klingt Super, bin gern dabei <3

  70. Ich finde die Hautöle von Kneipp optimal. Sie sind verträglich und ziehen schnell in die Haut ein.

    Leider ist das Gewinnspiel schon vorbei :-/

    LG Sabine

    1. keine Sorge das nächste Gewinnspiel für Kneippprodukte ist schon in Vorbereitung:)

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren