Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Gastartikel-Schutzengel für das Jahr 2015

Ich habe von Petra die tolle Möglichkeit bekommen, hier auf der Bienenstube einen Gastartikel zu veröffentlichen. Herzlichen Dank dafür.

Mit meinem Arbeitgeber Pixum habe ich ein besonderes DIY-Projekt ins Leben gerufen, dass  ich euch gerne vorstellen möchte. Pixum hat sich mit der Initiative „Sonne im Herzen“ zur Aufgabe gemacht, Menschen, denen es nicht so gut geht, zu unterstützen und ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Schutzengel Aktion für das Jahr 2015

Unter dem Thema „Schutzengel“ möchten wir aktuell einen einzigartigen Fotokalender für 2015 gestalten. Die Idee dahinter: Kinder malen oder basteln für andere Kinder Schutzengel für das neue Jahr. Denn wer hat nicht gerne einen Schutzengel, der ihn das gesamte Jahr über begleitet?

Sebastjan und Julija (2)

Auf die Idee kam ich als meine dreijährige Tochter Julija vor einigen Tagen eine engelsartige Figur mit Wasserfarbe auf ein Blatt Papier pinselte. Ich dachte mir, wie schön es aussehen würde, einen Fotokalender zu gestalten, der jeden Monat eine individuelle Kinderzeichnung mit einem Engel enthält.

Julija malt

Pixum konnte ich für die Idee schnell begeistern. Und so möchten wir mit euch Kalender für Kinder gestalten, denen es nicht so gut geht und die ganz besonders einen Schutzengel brauchen. Die fertigen Kalender bekommen die Kinder in der Vorweihnachtszeit überreicht. Natürlich bekommt auch jeder kleine Künstler und seine Familie einen Kalender, der sein eigenes Bild enthält.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei der Schutzengel-Aktion mitmacht.

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier:

http://blog.pixum.de/index.php/schutzengel-kalender/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Malen und Basteln. Das Pixum-Team freut sich auf viele schöne Schutzengel für 2015.

Sebastjan

Sonne im Herzen und Pixum Partner

 

-Gastartikel-

 

Empfohlene Artikel

6 Kommentare

  1. da nehmen wir auch mal teil, die Zwillinge malen gerne und einen eigenen Kalender mit dem Bild zu bekommen macht sie bestimmt sehr stolz

  2. Das ist ja eine schöne Aktion. Gefällt mir. LG und schönes Wochenende

  3. eine wundervolle aktion!
    hab ein schönes wochenende!

  4. Eine super Idee, gefällt mir richtig gut.

    LG Romy

  5. Huhu

    Artikel ist gepostet und verlinkt und zur Post ging er auch schon der Schutzengel.

    Liebe Grüße Moni

    1. Oh vielen Lieben Dank Moni;)

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren