Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Ein Chronograph als Weihnachtsgeschenk

ANZEIGE/WERBUNG

Habt ihr schon alle Geschenke zu Weihnachten? Nein? Wie wäre es denn mal mit einem eleganten und hochwertigen Chronograph als Weihnachtsgeschenk? Zu besonderen Anlässen oder um das eigene Styling zu perfektionieren gehört für mich persönlich auch eine schicke Uhr, die macht auch in den Zeiten von Smartphone und Co immer noch viel her.(Es fällt nicht so sehr auf und wirkt nicht zu unhöflich wenn man mal einen kleinen Blick auf die Uhr wirft, als ständig das Handy raus geholt wird um dort auf die Uhr zu sehen.)

Uhrdose

Auf der Uhren Website von Temporex GmbH findet ihr hochwertige Damen- und Herrenuhren zu angemessenen Preisen. (Mit einem weiteren Klick auf Händler findet man dort alle Bezugsquellen auf einen Blick.) Angefangen von Klassisch bis hin zu extravagant. Die Auswahl ist riesig und hier findet man sicher die passende Uhr, egal ob für einen selbst oder als Geschenk. Im übersichtlich gestalteten Shop  findet man eine besonders viele Automatikuhren und hochwertige Chronographen in klassischem oder sportlichen Design. Aber auch wir Frauen kommen nicht zu kurz, denn der Shop bietet auch eine Auswahl an Damenuhren. Es wird viel Wert auf Eleganz und modisches Design gelegt. Größtenteils sind die Uhren in edlen vergoldeten Edelstahlgehäusen gefertigt, oder mit echten Saphiren und Swarovski-Kristall-Kombinationen verschönert. Diese Uhren sind auf jeden Fall ein echter Hingucker am Handgelenk! Nun möchte ich euch aber gerne zeigen, welche Uhr ich mir für die Vorstellung ausgesucht habe.

Der Detomaso Firenze Chronograph

Chronograph

Die Marke Detomaso selbst, steht für Uhren, die auf Anhieb begeistern. Ein Chronograph wirkt insgesamt elegant und sportlich zugleich und passt aus diesem Grund zu vielen Gelegenheiten. Ich habe mich daher die Detomaso Firenze entschieden, denn Andreas mag solch ein klassisches Design das diese Uhr auszeichnet, besonders gerne.Geliefert wurde dieses Schmuckstück in einer edlen Metalldose, die sich, wie ich finde, super als Geschenkverpackung eignet.

Technische Daten

Uhrwerk: Quarz
Kaliber: Seiko Instruments VD53
Gewicht: 80 g
Wasserdichtigkeit: 10 atm
Gehäuse-Material: Edelstahl
Gehäuse-Durchmesser: 42 mm
Gehäuse-Höhe: 12 mm
Glas: Mineralglas
Armband-Material: Leder
Schließentyp: Dornschliesse

Der Online-Shop von MAX Trader gefällt mir sehr gut! Er ist sehr schön aufgebaut und man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Uhren. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob für den sportlichen Typ. Die Uhren scheinen sehr hochwertig zu sein, lassen sich angenehm tragen (ohne scheuern oder drücken am Handgelenk) und man bekommt auf alle Uhren Garantie, was ich persönlich echt gut finde!  Der Chronograph sieht aber nicht nur edel aus er funktioniert auch einwandfrei und ist leicht zu bedienen.

Chronograph am Handgelenk

Die Uhr hat eine perfekte Größe für ein Männerhandgelenk und durch die eng zusammenliegenden Löcher im Armband passt sie perfekt. Andreas ist mit der Uhr sehr zufrieden und trägt sie mittlerweile täglich und auch mir gefällt die DETOMASO Firenze wirklich sehr gut! Wir können diese Uhr daher gerne weiterempfehlen, da sie eine schickes Design hat und anscheinend auch hochwertige Qualität ist,ebenso passt vor allem meiner Meinung nach auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie gefällt euch denn der Chronograph den ich für Andreas ausgesucht habe? Tragt ihr selbst Uhren oder nutzt ihr nur noch Handy und Co um die Zeit anzeigen zu lassen?

-PR-Sample-

Empfohlene Artikel

12 Kommentare

  1. die uhr finde ich sehr sehr hübsch!
    ich wünsche dir einen schönen 2. advent!

  2. Yeahh die Uhr find ich hammer, kann meine holde mir gerne auch schenken, wo kriegt man die denn?

    1. Wenn du auf Händler finden klickst,werden dir alle Bezugsquellen angezeigt, z.b. auch Amazon 😀

  3. Hallo Petra,
    die Uhr ist schön. Ich trage mittlerweile nur noch Automatikuhren oder Uhren mit Handaufzug und habe die Uhren mit Batterie ausrangiert.
    Viele Grüße
    Claudia

  4. Hallo Claudia,bisher hab ich noch nie eine Automatikuhr getragen, hab aber schon einige schöne Modelle gesehen.

  5. Mein Mann hat auch einen Chronographen >>> heute noch angehabt <<< und ist damit rundum glücklich, er liebt diese Uhr total 😉

  6. Die sieht aber toll aus, glaube die würde den Meinen auch gefallen.
    Leider trägt selten Uhren.
    LG Tanja

    1. Meiner hat zig Jahre keine Uhr getragen, die hier aber nun täglich;)

  7. Ich habe mich soeben ein wenig bei Detomaso umgesehen. Leider vertrage ich nur Titan-Uhren und mein Freund trägt keine Uhr. Liebe Grüße Manuela

  8. Sehr schöne Uhr, sieht nicht nach einem billig Produkt aus und kostet auch nicht viel.

  9. Das Thema ist ja wieder aktuell. Wie ist das Geschenk angekommen? Jedenfalls Ein schöner Chronograph, obwohl für meinen Geschmack zu dem klassischen Design vielleicht eine mechanische Ausführung besser passen würde.

    1. Bei meinem Mann ist die Uhr echt gut angekommen, er trägt sie im Alltag fast jeden Tag; und bislang hält sie auch noch gut durch; Stimme dir aber zu, eine mechanische Alternative hätte mir persönlich auch gefallen, wirkt einfach immer etwas edler:)

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren