Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Die Bienenstube hat Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!

ANZEIGE/WERBUNG

Vor fast genau einem Jahr zog die Bienenstube auf diese Domain um, aus diesem Anlass möchte ich mich bei all meinen lieben Leserinnen bedanken, die immer so fleissig kommentieren und mir dadurch ihr Feedback mitteilen, und so den Blog lebendig halten.Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich nach wie vor immer noch über jeden der sich auf meinen Blog verirrt und seinen Kommentar zu meinen Artikeln hinterlässt. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen, über welche Themen Ihr hier gerne etwas lesen würdet, oder sonstige Anregungne wie ich euch euren Besuch hier noch angenehmer gestalten könnte. Immer nur her damit .;)
Aber nun zum angekündigten Gewinnspiel, ich habe nun für jede Woche im März ein schönen Präsent für euch ausgesucht, das ich unter allen Teilnehmern verlosen werde, den Anfang macht die freundlicherweise von Gusti-Leder zur Verfügung gestellte Pietsches Handtasche Schultertasche im Wert von 36 Euro.

TascheZur Tasche

Innenfächer: Hauptfach, Innenfach mit Reißverschluss
Verschluss: Reißverschluss
Außenmaße: 40 cm breit, 35 cm hoch, 3 cm tief
Schlicht, unkompliziert, wunderschön! Mit dieser Tasche bestreiten Sie jeden Tag voller Energie und ohne Sorgen- leuchtende Farben und schönes Design sorgen für die gute Laune, Strapazierfähigkeit und hochwertiges Wildleder für Zufriedenheit.“ (Shopbeschreibung)
Über Gusti-Leder
Einzigartige Umhängetaschen mit originellen Motiven findet ihr im Laden in Rostock oder direkt Online-Shop. Der Online Shop bietet eine breite Palette an Leder Taschen und anderen Accessoires, durch die einfache Navigationsführung auf der Seite findet man schnell was man sucht und es werden die unterschiedlichsten Zahlungsmöglichkeiten angeboten, daher kann ich Fans von Lederaccessoiresnur empfehlen sich selbst dort einmal umzusehen. DerShop bietet abernoch etwas ganz besonders , das auch eure eigene Motiv-Idee in eine ganz besondere, individuelle Tasche umgesetzt werden können. Was ich persönlich echt klasse finde. Mehr zur Firmenphilosophie findet ihr übringes hier.
Ich hoffe euch gefällt dievon mir ausgesuchte Tasche ebenso wie mir und ihr nehmt auch diese Woche gerne am Gewinnspiel teil.
Teilnahmebedingungen
Teilnahme (03.03.2014 – 09.03.2014 )
1.Teilt dieses Gewinnspiel auf FB,Twitter,Google oder wo ihr sonst unterwegs seid.
2.Teilt mir mit in den Kommentaren mit wo ihr meinem Blog folgt ,die einzelen Verfolgungsmöglichkeiten findet ihr HIER
3.Ihr nehmt bitte nicht mehrfach teil(denn diejenigen werden für weitere Aktionen ausgeschlossen)
4.Ich gebe den Gewinner oder die Gewinnerin hier im Blog bekannt,und informiere denjenigen per Mail (bitte also Mailaddy beim Kommentieren mit angeben)
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK, ich drücke natürlich allen von euch feste die Daumen!

———————————————–EDIT———————————-

Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich gratuliere der lieben Tanja Kucharzewski ganz herzlich zum Gewinn der Tasche, die Benachrichtigungs Mail ist schon auf den Weg zu dir!! Liebe Grüsse und ich gratuliere hiermit gaaaanz herzlich.

–Gewinnspiel–

Empfohlene Artikel

47 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter, Google+ und Xing 🙂
    LG Sandy

  2. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Margit (◡‿◡✿) Habe eh nie im Blog Glück enthalte mich .

  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! ♥ Am GWS möchte ich nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Britt

  4. Hallo, über Facebook 🙂 Danke für die tolle Chance ! Alles Gute weiterhin 🙂 lg

  5. Huhuuu,

    da gratuliere ich dir auch ganz herzlich! Schön, dass ich dir und deinem Blog „über den Weg gelaufen bin“. Ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei!

    Du weißt ja, dass ich dir überallhin folge, geteilt habe ich ebenso gerne auf FB.

    Ein wirklich hübscher Preis – Dankeschööön für die Gewinn-Möglichkeit.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, bis ganz bald und liebe Grüße – Tanja

  6. Happy Birthday!!!!
    Ich folge über Bloglovin unter daniela85. Geteilt ist auf FB. Tolle Tasche, gefällt mir super. Bis dann.
    LG Dany

  7. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hast Du fein gemacht 🙂
    Ich folge Dir über Facebook als Danie La und habe dort natürlich auch geteilt.
    Liebe Grüße und weiter so 🙂

  8. Guten Morgen und herzlich Glückwunsch.
    Ich folge dir via FB und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/504240473018542?stream_ref=10
    Super schöne Tasche!
    LG Ilona

  9. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Blockgeburtstag.
    Ich folge Dir auf Facebook, und habe dich dort, auf Twitter und Google geteilt.
    LG
    Birgit sossong

  10. Auch von mir die besten Wünsche zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele weitere folgen und mögest du den Spaß immer behalten. Wünsche allen viel Glück fürs Gewinnspiel. Ich selber beschränke mich aber auf die Glückwünsche.

    HG Hans

  11. Glücki zum Einjährigen. Ich finde deinen Blog sehr gut, lese gern hier. Eigentlich ist die Mischung perfekt, musst garnix ändern 🙂 LG Romy

  12. Happy Birthday und auch viele weitere gemeinsame Jahre 🙂

    Verfolge Dich schon länger 😉 bei G+ und hier auch geteilt https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts .

    Auch ich kann sagen, dass Du einen perfekten Mix in Deinem Blog hast und dass ich immer sehr gerne hier lese und mich verweile. Danke dafür, mach weiter so.

    LG
    Tine

  13. Glückwunsch zum Blog-Geburstag! Mach weiter so 😉 Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, denn ich wollte dir nur gratulieren 😉 LG und guten Wochenstart!

  14. Herzlichen Glückwunsch !!
    Hab auf Twitter geteilt, enthalte mich aber beim GWS.

  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Tolles Gewinnspiel, ich liebe Taschen. Ich folge dir jetzt auch auf bloglovin. LG Sabine

  16. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/440519326345342976
    LG

    Karin

  17. ich wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag, mach weiter so 🙂
    liebe gruesse!

  18. Hallo, ich heiße Heike und folge dir auf FB. Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mach weiter so 🙂

  19. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir dein treuster Fan Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/601529556591763

  20. Das ist ja eine supertolle Tasche! Erinnert total an den Sommer!
    Folge dir unter Mel Mel auf Facebook und habe es auch geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1411315809121361&id=100007288663562&stream_ref=10

    LG Melanie

  21. Alles gute zum Blog-Geburtstag,,,wau da hast du viel geschafft.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Informativen tollen blog.
    Mache nicht mit beim Gewinnspiel …das wäre unfair …bin da grad selbst am testen. lg 😉
    Aber diese Gusti Lederhandtasche Tasche ist voll meine Geschmacksrichtung…;-)
    Viel Glück allen ..lg Brico

  22. Ich wünsche Dir alles gute zum Blog Geburtstag und das Du weiterhin erfolgreich bist mit ihm 🙂

    Ich folge Dir bei Facebook : Anja Chillig , Twitter : Anja@Anja84972481
    Google Anja Schultz , Networked Blog : Anja Chillig

    Mein geteilter Post :
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/275380939294571?stream_ref=10

    Tweet :
    https://twitter.com/Anja84972481/status/440590448717881344

    Liebe grüße Anja

  23. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/373432616118967?stream_ref=10

    Hallo Petra,

    ich weiß deine Blogarbeit sehr zu schätzen, viel Erfolg weiterhin!
    Ich folge überall als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel.

    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  24. Jetzt habe ich es nicht geschafft, Dir rechtzeitig zu gratulieren. So ist eben die Technik…
    Nichtsdestotrotz kommen meine Wünsche von ganzen Herzen.
    Wie Hans, beschränke ich mich auf die Glückwünsche und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück. 🙂
    LG TImm

  25. Ich wünsche dir alles liebe zum ersten Bloggeburtstag, weiterhin viel Erfolg und viele Leser!

  26. Hallo
    Was schon wieder ein Jahr rum , Wahnsinn , alles Liebe zum Bloggeburstag ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog .
    Leser bin ich ja schon 🙂 -netwrked)
    Gerne habe ich dein tolles Gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1428986257343270?stream_ref=10
    GGlG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

  27. Liebe Petra,
    erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Erfolg für die Zukunft. Ich folge Dir mit google+ und networked blog, und bei FB mit Judith Braunberger. Geteilt habe ich auch brav: https://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/565749680199455?stream_ref=10

    Ich finde die Tasche wunderschön, genau mein Geschmack: schlicht und edel.
    Viele Grüsse Judith

  28. So…
    Da bin ich und folge dir gleich mal bei g+ als Bianca Wedderkopp und bei Fb als Marisaya von Enrage,dort habe ich auch gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/671612422902521?stream_ref=1

    Und zu guter letzt meine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag :9

    Liebe Grüsse,
    Bianca

  29. Hallo, liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Tasche ist ja ein echt toller Gewinn.
    Ich folge Dir über Fb mit dem Namen Jana Türlich und habe mal ganz flott hier geteilt:
    https://www.facebook.com/janatuerlich007/posts/1426363844277541?stream_ref=10

    Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Fans!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    elnervo@freenet.de

  30. Hallo meine Liebe,

    ich folge dir sehr gerne über Networkedblogs als „Daniela Schiebeck“ und bei Facebook bin ich Fan unter demselben Namen.

    Ich habe das tolle Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/225326660993397?stream_ref=10

    und würde mich über die schicke Tasche riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  31. Ich habe heute auch Geburtstag ..wäre ein tolles Geschenk !!
    Ich wünsche euch alles alles liebe und gute zum Geburtstag !!

  32. Monika Dalmatiner Prinz

    Gratulation und weiter so. Ich folge dir auf facebook. Liebe Grüsse

  33. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die Tasche gefällt mir sehr gut und paßt super zu der jetzt kommenden freundlichen hellen Jahreszeit. 😀

    Sehr gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel mit teil.

    Fan Deines Blogs bin ich als Annett Müller schon länger über FB und Google+, jetzt auch über NetworkedBlogs und BlogConnect.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/629001997170213?stream_ref=1
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/442394901482057728
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/eKJYJWKv8G9

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  34. wow, die ist ja schick… wäre genau richtig für unseren bevorstehenden Hoteltest auf Mallorca… Ich folge Dir schon länger und habe auch auf meiner Seite geteilt. Allen viel Glück
    LG

  35. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Liebe Grüsse Manuela

  36. Hallo!
    Ich folge dir via g+ (Jasmin Go) und habe auch hier geteilt… Ich hoffe doch, du gönnst dir auch was Schönes 😉
    Liebe Grüße
    Jasmin

  37. Folge dir unter Facebook und Networkedblogs als Jasmin Ludwig
    geteilt http://www.facebook.com/jasminludwig1984

    HAPPY BIRTHDAY!

  38. Ich folge dir auf Facebook und über Bloglovin (beides als Alma Matters). Gustl Leder ist mir auch schon vorher aufgefallen und mir gefällt auch, dass sie das Leder umweltfreundlich gerben.

  39. Herzlichen Glückwunsch !!
    Das ist ja ein toller Geburtstag , wo du uns beschenken möchtest 🙂
    Hier folge ich dir als Hibble und bei FB als Hibble Hibble
    Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil !
    Noch einen schönen Sonntag und liebe grüße dajana

  40. ich folge dir auf facebook, twitter, google+ und blolovin! Sabine MoSista(FB) und sonst Sabine Györög(Gyoeroeg) ist ein ganz tolles gewinnspiel würde mich riesig freuen da ich ein taschenfan bin!

  41. Alles Gute zum Bloggeburtstag !!! Folge dir als Patti Bringmann

  42. Hallo,
    die Tasche sieht schön aus. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa und habe den Post gerne geteilt: https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/375179295957683?stream_ref=1
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

  43. Huhuuuuu,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 🙂

    Ich finde die Tasche für den bevorstehenden Frühling einfach klasse!

    Vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich tierisch – sonnige und gut gelaunte Grüße – Tati

  44. Hey meine Liebe,

    das ist aber schön, dass es deinen Blog auf dieser Domain nun schon so lange gibt. HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH würde ich da mal sagen. Schön, dass es dich und deinen Blog schon so lange gibt. :o)
    Mach weiter so!!

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren