Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Der Kleine König

ANZEIGE/WERBUNG

Der kleine König feierte vor 15 Jahren seine Premiere und ist seitdem bei vielen Familien bekannt und wird gerade von den Jüngsten Kindern geliebt.Neben den Folgen im TV gibt es den kleinen König natürlich auch als DVD und Hörspiel zu kaufen,ich darf bei unserem Bloggeradventskalender, 2 Wundervolle Titel dank Spielsachen.de verlosen. Um euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die DVD und das Hörspiel zu machen,stelle ich euch diese kurz etwas vor.

Bildmaterial:Abenteuer im Schloss © Karussell (Universal).
Bildmaterial:Abenteuer im Schloss © Karussell (Universal).

DVD-Abenteuer im Schloss
Der Titel passt perfekt, denn im kleinen Königsschloss jede Menge los. Jeder macht hier was er will. Das Pferd Grete frühstückt die königlichen Rosen oder der Pudding in Gefahr, weil Teddy nicht aufpasst und vieles mehr,was natürlich zu einigem Chaos führt.Kleine Geschichten Liebevoll und unterhaltsam präsentiert sodass die Kleinen und Großen Fans beim Anschauen bestimmt viel Freude haben werden und die DVD so meiner Meinung nach zu einem schönen Geschenk wird.

Bildmaterial: Hörspiel: Das Weihnachts-Drachenei - © Karussell (Universal)
Bildmaterial: Hörspiel: Das Weihnachts-Drachenei – © Karussell (Universal)

Hörspiel
Das Weihnachts-Drachenei mit zwei neuen Hörspielfolgen. In „Der Weihnachtsmann sieht alles“ und „Der rote Ritter“ geht der kleine König den großen Fragen nach: Wird ein mutiger Held belohnt, wenn er Gutes tut?

Über Spielsachen.de
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Spielsachen.de ,die mir so schöne Gewinne aus ihren Empfehlungen zur Verfügung gestellt haben.

Kennt ihr eigentlich Die Seite?
Also Spielsachen.de ist ein unabhängiges Informationsportal für Kinder, Eltern, Großeltern und allen anderen , die an den Themen Spielen, Lernen, Wissen und Sport Interesse haben, Ich persönlich finde es manchmal nicht leicht mich bei der Vielzahl der Neuheiten die es für Kinder auf dem Markt gibt für passende Spielwaren zu entscheiden,denn neben jedes Alter hat seine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen,daher schaue ich mir z.b. auf der seite gerne die ausführlichen Produkttests und Empfehlungen der Topangebote an,so habe ich schon einige sehr interessante Geschenke und kleine Mitbringsel gefunden auf die ich sonst nicht gestossen wäre, aber auch die Ratgeber Specials und die Gewinnspiele finde ich natürlich immer wieder aufs neue klasse. 😉

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. mein zwergliebt den kleinen könig <3

    1. Dann Drück ich dir natürlich für das kommende GS ganz fest die Daumen;)

  2. der kleine König ist soooo schön!

    LG Romy

  3. Ich wusste gar nicht das DER KLEINE KÖNIG im TV läuft und auf DVD gibt 🙂
    Wir kennen nur die Bücher.
    Ja bei Spielsachen.de schau ich auch öfters wenn ich mal einfallslos bin 😀
    VLG Nicky

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren