Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

das beliebteste Shampoo ist???

Hallo meine Lieben! Auf der Ratgeber-Community gutefrage.net läuft im Moment eine neue Aktion von der ich euch gerne berichten möchte, denn die Die gutefrage.net-Auszeichnung wird wieder an die besten Produkte oder Dienstleistungen verliehen,alle Informationen dazu findet ihr HIER  ausführlich . Dieses mal geht es um das beliebteste Shampoo Deutschlandes,denn ob glatt oder lockig,spröde trocken oder fettig ,es gibt unzählige Hersteller und so viele Versprechen von gesundem und schönen Haar,das er Überblick ansonsten schon mal schnell verloren geht,mir geht es zumindest so und ich denke auch viele andere von euch kennen das Problem das man viele verschiedene Shampoos ausprobiert bis man das richtige für sich gefunden hat. Daher ist die Communuty auf gutefrage.net auch diesen Monat aufgerufen worden das beliebteste Shampoo zu wählen,das dann die begehrte Auszeichnung erhalten wird. Ich werde meine Stimme abgeben und Ihr? Mitmachen lohnt sich richtig, denn es gibt einen 150 Euro Wellnessgutschein oder 3 Handtücher zu gewinnen. Welches Shampoo emfehlt ihr denn,bzw von welchem ratet ihr ab?

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Morgen :o) Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Pantene Pro V gemacht. Verwenden wir eigentlich mit am liebsten. Garnier ist nicht wirklich unser Fall, da juckt meinem Mann immer sehr schnell die Kopfhaut von.

  2. mit garnier hab ich auch so meine Probleme,da fühlt sich mein haar immer sehr schnell wie stroh an,momentan nehm ich selber Nivea Hydro da komm ich gut mit zurecht.

  3. Garnier ist auch nicht so mein Fall. Hab schon mehrere Sorten ausprobiert, aber so richtig überzeugt bin ich davon defintiv nicht.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren